>

mickmuck

20263

#
na, dann herzlich willkommen  

und jetzt noch einen lois für den sturm  
#
macht keinen spaß
#
bergmann wäre mein zweiter tipp gewesen  :neutral-face
#
Doomsday schrieb:
Laut Skibbe verpflichten wir ja nur Spieler die uns direkt weiterhelfen. Kann mir das anhand seiner bisherigen Leistungsdaten zwar nicht wirklich vorstellen aber wir werden sehen. Kann es nicht auch möglich sein, dass Skibbe ihn für die kommende Saison zu einem LV umschulen will weil Wuschu evtl. doch den Verein wechselt?

da muss ich nochmal nachfragen, was meinst du mit "bisherigen leistungsdaten"?
#
preuss wurde doch im trainingslager in der iv getestet und konnte überzeugen. wer weiß, vielleicht ist das ja demnächst seine position.

für mich macht ein sechser durchaus sinn, da chris mit sicherheit in der iv bleiben wird.
#
zum glück ist heute zweimal training, sonst müssten wir bis mindestens 15:00 uhr warten.
#
10
#
9
#
8
#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
2
#
1
#
AllaisBack schrieb:
Also wenn man sich schon mal in Charleroi umschaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen Blick auf einen möglichen Flankenverwerter werfen:
Mahamoudou Habibou
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41261/habibou-mahamoudou/default/2009/leistungsdaten.html

ich kann nichtmal tsoumou richtig schreiben  
#
SermoTrier schrieb:
Hat zumindest mal einen festen Tritt:

http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

lol, der yeboah bekommt einen infarkt  
#
Vael schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.

Und das ist Fakt!    

In seinen Augen schon          

Nicht unbedingt Fakt, aber durchaus möglich. Die Bremer haben schon immer gerne zum Saisonstart oder Rückrundenauftakt geschwächelt. Ich gebe ehrlich zu ich habe auch eher mit ner Niederlage als mit nem Sieg gerechnet.  

womöglich stehe ich ja mit meiner meinung recht alleine da. imho sind die bremer, in erster linie an unserer starken defensive gescheitert, nicht an den eigenen schwächen.
#
ich fand es gestern ebenfalls gut. völler ist allerdings auch ein qualitätsmerkmal.