mickmuck
20263
Eierkopf schrieb:WurstBlinker schrieb:Eierkopf schrieb:WurstBlinker schrieb:Eierkopf schrieb:WurstBlinker schrieb:Eierkopf schrieb:
Süffiges Getränk von einer Automarke
Biermann ?
nee
Einer mit Ford ?
wir kommen der Sache näher...
Beckford
Auch nicht... Versuch nochmal den Tipp "Ford"...
harry wijnvoord
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Haha, also quasi auf ein Spiel Was machst du denn mit all den anderen Nasen die das Spiel verpasst haben. Dürfen die jetzt auch nicht mehr ins Stadion?jona_m schrieb:ich habe meine Aussage rein auf die Rückrunde bezogen.MrBoccia schrieb:Mein lieber Monsieur Autrichien, wir haben allerdings auch gegen Aachen, Hannover, Bochum und Offenbach gewonnen und ich war anwesend. Außerdem habe ich gegen Hamburg gefehlt wo wir ja bekanntlich verloren haben, dein Vergleich hinkt also...
da wir immer dann gewinnen, wenn die Französin net da ist, unterstütze ich jede Massnahme, die eine Anwesenheit von ihr verhindert. Reifen vom Auto abmontieren? Bombendrohung gegen den Flughafen? Oder gar die elegante im-Keller-einsperren-Lösung?
jep
Gut, dass sowieso keiner auf Österreicher hört....
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Mittelbucher schrieb:mickmuck schrieb:
war schon jemand in "the gamer"?
Ja, blätter mal auf die erste Seite, da hab ich mich zu geäussert.
Kann man sehen, muss man aber nicht unbedingt.
ok, danke.
dann wird es wohl doch eher der klassiker. holmes
Poste mal bitte drüben wie der war. Den würde ich mir evtl auch anschauen wollen.
mache ich, wir gehen aber erst nächste woche mittwoch oder donnerstag
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:TiNoSa schrieb:
Malouda
(Mal Luder)
Und jetzt löst mal endlich:
- Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist.
Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler.
ich könnter einen verein lösen
man chest er
Sehr gut!
...ein Mann eine weibliche Brust ist (just translate!)
ama
WurstBlinker schrieb:WurstBlinker schrieb:mickmuck schrieb:TiNoSa schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
rund lasse ich weg und behalte den rest. burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht.
ich gebe einen tipp
bam bam
Okay, Familie Feuerstein, BurgerKing hat auch Feuer...
schwierig....
B ?
kuck breuninger hats, kaufhof nicht
B ?
und jetzt noch den spieler
TiNoSa schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
rund lasse ich weg und behalte den rest. burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht.
ich gebe einen tipp
bam bam
Okay, Familie Feuerstein, BurgerKing hat auch Feuer...
schwierig....
kuck breuninger hats, kaufhof nicht
Partystimmung schrieb:mickmuck schrieb:Partystimmung schrieb:MrBoccia schrieb:
Europacup? Haaaa. Ohne Stürmer? Mit einem Vorstand, der es in dieser Notsituation nicht schafft, einen dringend nötigen Spieler zu kaufen? Im Lebbe net.
Meinst du die Notsituation, die durch das Forum hier unnoetig hochgepusht wird?
er hat doch recht. aktuell haben wir keine notsituation. wir könnten allerdings eine bekommen.
Und du meinst allen Ernstes, der Vorstand sieht das nicht? Die haben doch (fast) alle selbst Fussball gespielt. Wir koennen von aussen nicht einschaetzen, ob der Vorstand es nicht schafft, neue Stuermer zu kaufen, es nicht kann oder aber ganz andere Probleme hat. Warum also hier so extrem pessimistisch?
lese den satz von boccia nochmal, und dann seine üblichen posts
Partystimmung schrieb:MrBoccia schrieb:
Europacup? Haaaa. Ohne Stürmer? Mit einem Vorstand, der es in dieser Notsituation nicht schafft, einen dringend nötigen Spieler zu kaufen? Im Lebbe net.
Meinst du die Notsituation, die durch das Forum hier unnoetig hochgepusht wird?
er hat doch recht. aktuell haben wir keine notsituation. wir könnten allerdings eine bekommen.
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:Du findest wirklich, dass Skibbe das gleiche vermittelt wie sein Vorgänger?municadler schrieb:haben wir jetzt auch.
... Damals hatten wir einen Trainer der den Spielern erklärt hat, dass sie da oben eigentlich gar nciht hingehören...
"Werder wird am Ende vor uns stehen" - ist zwar nur ein Satz, könnte man aber, wenn man böswillig wäre, so auslegen.
er glaubt bestimmt, dass werder meister wird ,-)
ne, der macht das schon ganz richtig. den mittelweg zwischen optimismus und realismus.
Hyundaii30 schrieb:rira schrieb:
Eine Ablösesumme würde die Eintracht falls das stimmt wahrscheinlich nicht verlangen oder?
Nein das glaube ich nicht.
Aber es wäre ja auch so schon zu schön um wahr zu sein.
Ich würde es Mehdi gönnen.
Sportlich und menschlich verdient er es nochmal bei einem tollen Club zu spielen.
Und in seiner Heimat kann er großes erreichen und ist ein vorbild.
oh, man
mist zu langsam