>

mickmuck

20263

#
el-adler schrieb:
Komisch auch, dass Alvarez nicht auf der Bank sitzt. Dachte der hätte die Nase ein bisschen vor Juhvel.

er sitzt doch auf der bank
#
Max_Merkel schrieb:
Zicomania schrieb:
Puroman schrieb:
Ist das schon die offizielle Aufstellung?

Scheint so,der Liveticker bestätigt das.

Keine Überraschung das Caio nicht spielt,der hat ja auch nix geleistet im Trainingslager

Blödsinn. Lies Dir mal Skibbes Urteil über Caio in Sachen Trainingslager wider. Skibbe sagt, dass Caio gut trainiert hat und seine Fitness als auch sein taktisches Verständnis wohl besser seien als je zuvor.

Also informiere Dich lieber mal erst bevor Du hier so eine sinnfreie Hetze von Dir gibst.

naja, was skibbe sagt und was er denkt, muss nicht gleich sein. ich halte mich dann lieber daran.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169975/
#
Max_Merkel schrieb:
Matthias87 schrieb:
Aufstellung

Nikolov
Franz-Chris-Russ-Spycher
Teber-Schwegler
Ochs-Köhler
Meier-Liberopoulos

Schade, dass Caio nicht spielt..ich freu mich auf Bennys Ecken auf Kniehöhe  

Köhler scheint wohl besser in der Rückwärtsbewegung als Caio zu sein. Deshalb wird sich Skibbe wohl für ihn entscheiden. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber er ist wohl heute erst einmal die bessere Wahl...

glaube ich auch, er soll wohl spycher entlasten.
#
3:0, unser u-boot in lautern entfaltet seine wirkung  
#
sehr geiler spielthread, orca
#
müssen wir eigentlich jeden mist in den saw nehmen? die beiden fussballtransfers links hätten auch in die gerüchteküche gepasst, wenn überhaupt.
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend

Hast du dich schon fertig desinfiziert? Ich mein wenn man weiß dass man morgen mit so nem grünweißen Fischkopp in Berührung kommt ... man kann nicht vorsichtig genug sein  

macht man das nicht hinterher?
#
habe ich das eben richtig verstanden vom beckenbauer?
#
indiesalat schrieb:
Oha, die Bodenständigen merken auf!

Nachher ist man immer schlauer, aber Namen wie Voronin oder Altintop wurden ja gerüchteweise gehandelt, also tut mal nicht so, als ob Euch da nicht selber einer abging!

gehe einfach zurück in die salat
#
lol
#
wenn klose den nicht getroffen hätte, hätte gomez ihn wieder vorbei geschossen.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hab beim Überfliegen SGE_Werner gelesen...    

ich auch
#
meine nerven, ich habe sg werner gelesen....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170092/
#
alle auf den ösi
#
das ist doch der gomez, den wir kennen.
#
der müller fällt bei jeder, noch so kleinen berührung.
#
sge1096 schrieb:
--------------------------------------------oka--------------------------------------
---ochs--------------russ-----------------------frantz--------------------spycher-
---------------------------------------------------------------------------------------
-------------schwegler-----------------------------------------------------caio-----
-----------------------------------------meier---------------------------------------
-----fenien-----------------------------------------------------------köhler---------
-----------------------------------------amanaditis----------------------------------

,-)                           tipp: 3:1 für uns

auweia
#
vielen dank. dieser bericht gefällt mir sogar noch besser, da hier die startelf 2:0 gewonnen hat. im anderen thread ging das spiel 0:0 aus  
#
vielen dank, das hört sich doch gut an. allerdings wäre es mir lieber, wenn die laune nicht ganz so gut wäre.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
OKA
JUNG - FRANZ - RUSS - SPYCHER
CHRIS - SCHWEGLER
OCHS - LIBEROPOULOS - KÖHLER
MEIER

Tip: 2:2

ich glaub ich stell doch nochmal bissl um:

OKA
FRANZ - CHRIS - RUSS - SPYCHER
JUNG - SCHWEGLER
OCHS - LIBEROPOULOS - KÖHLER
MEIER

dann vllt. eher 1:1... *hust*

schon besser. aber die aufstellung, die uaa gepostet hat, wird`s wohl werden.