>

mickmuck

20263

#
hyundai halt  
#
wenn ihr über manu diskutieren wollt, macht doch bitte einen thread im andere vereine auf. hier geht/ging es um diouf.
#
#
schnapp
#
grabi_wm1974 schrieb:
naked_soul schrieb:
Warum passen MS und HB nicht zusammen? Beide arbeiten sehr gut in ihren Jobs und diese bringen nunmal unterschiedliche Meinungen mit sich, zumal HB ja auch gerne Spieler holen würde, aber nicht zu jedem Preis und deshalb macht er seinen Job extrem gut. Ausserdem ist es doch nichts schlechtes, wenn zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind, sowas kann auch ergänzend wirken und so kommt mir das bei den beiden schon eher vor, ausser das MS vielleicht nicht immer gleich so emotional in der Öffentlichkeit los ledern muß... Die zwei müssen ja nicht heiraten

Naja und was die Bild so schreibt oder andere Medien, sollte uns hier doch nicht wuschig machen, die haben halt ein Winterpausenloch.... Jetzt wird ja schon wieder angefangen das Interview von HB in der "Welt" in den Sternen zu deuten, einfach furchtbar sowas, naja gehört zum selben Verlag wie die Bild    

Und weshalb es der Klub nicht schafft, einen Stürmer zu holen, ist rätselhaft. Geld genug hat der Verein, auch weil die Langzeitverletzten Amanatidis, Bajramovic und Vasoski von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden und Steinhöfer nun für Lautern spielt. (FR)

So sieht's aus!

eben nicht! es ist sicher kein problem einen stürmer zu bekommen. allerdings einen stürmer zu bekommen, der uns hilft und bezahlbar ist, das ist ein problem.
#
so, dann will ich auch mal.

Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - - - - Köhler
Meier - Libero

wenn wir eine alternative zu russ hätten, würde ich die gerne in der iv sehen. franz sollte rechts bleiben. vielleicht preuss?
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu unserer Stürmersuche fehlen mir nur noch die Worte.
Naja aber HB wird es noch spüren.
Er wird auf Dauer unruhiger schlafen, als wenn er ein paar hunderttausend ausgegeben hätte. Aber wenn er nicht will, kann man nichts machen.

du schreibst einen blödsinn
#
guten morgen
#
fenin  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Hier war es mal wieder nicht erwähnenswert was da an Schnee gefallen ist. Die Stimmung im Forum ist zur Zeit mehr als bedenklich, wenn ich das mal so sagen darf.

den pedro thread fand ich erschreckend
#
Grabi65 schrieb:
Ach du Kacke, was ist denn da draußen los, wieso sagt denn keiner was? Das schneet ja wie Sau. Hoffentlisch komm isch noch de Bersch nuff.

also in frankfurt fusselt es nur ein wenig
#
habt ihr schon getippt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.

der gehört auf die AIDA, und zwar mit kurs bermudadreieck.
#
Brady schrieb:
Mit dem eigenen auto hochfahren, in göttingen zu avis,hertz oder sixt gehn,transporter schnappen,küche einladen,runter fahrn, transporter in frankfurt abgeben.

schreib das besser nochmal dem cino. es könnte sonst sein, dass das eigene auto danach in göttingen steht  
#
eija, wenn man nicht so hoch schwebt, tut das fallen nicht so weh.  
#
Tube schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.

Ich glaube Rücken kommt immer im Doppelpack, sorry Naldo.  

Die schiesse ma ausm Waldstadion. Zu läscherlisch, die Werder-Rumpeltruppe, dass dies überhaupt probieren.. Trottel.

ein rolfes ausfall war klasse, dazu noch helmes, augusto und adler.  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
haben ne küche bei ebay ersteigert und die steht irgendwo hinter göttingen

Autsch, na dann mal viel Spaß beim einbauen. Haben wir auch schon mal gemacht, allerdings hatten wir da nen Fachman für's Küche Einbauen dabei.

naja der verkäufer lässt die so gut wie möglich zusammen, das wird schon, meien onakel kann sowas, aber erstmal probier ich mein glück, werd wohl wahrscheinlich dann am sa im rollstuhl ins stadion kommen

onakel ist eine schöne wortkreation  
#
Bruchhagen riet Skibbe, sich noch stärker um die Entwicklung des Nachwuchses zu kümmern: "Wir haben ihn damals verpflichtet, weil er mir sein Engagement mit der Ausbildung junger Spieler schmackhaft gemacht hat."

da knirscht es noch......
#
sCarecrow schrieb:
Philosoph schrieb:
Matzel schrieb:
Wo sind denn die Winterpausen-Verstärkungen von Köln, Hannover, Bochum, etc. pp? Ach, die sind alle zu blöd, Verstärkungen zu finden? Oder sind die vielleicht einfach auch nur vernünftig genug (oder in der Lage), jeden Preis zu zahlen?

Bochum http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vfl-bochum-ono-geht-maric-kommt_aid_469229.html
Hannover http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519553/artikel_96-leiht-Durica-aus.html

"Verstaerkung" ist natuerlich relativ. Zumindest aber ein "Ersatz", den wir allerdings auch dringend braeuchten, falls sich weitere Spieler verletzen.

Bei Hannover, Bochum und Köln fallen natürlich auch auf derselben Position der vermeintliche Bestverdiener und argumentativ teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte auf unbestimmte Zeit aus.

ist bei uns ähnlich
#
ist das noch das gebabbel  :neutral-face