>

mickmuck

20263

#
jona_m schrieb:
Ich denk an euch, wenn ich im warmen Wohnzimmer faul auf der Couch liege und mir das Spiel anschaue    

ich auch, wird das erste heimspiel sein, bei dem ich nicht im stadion bin.
#
MrBoccia schrieb:
Schnüsch!!!

gesundheit!
#
guten morgen.

freitag  
#
Und dann verbreitete der Coach seine exklusive Sicht der Dinge, die Medien trügen eine Mitschuld an "fehlerhaft publizierten Schlussfolgerungen".

schreibt die zeitung, von der das "märchen" mit den abmahnungen kommt.
#
er erklärt es auf seiner seite.
#
manche threads....
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht.

ich weiss es doch auch nicht. Aber schon nach der Verletzung hiess es, dass sowas 2 bis 6 Wochen dauern kann. Das wird schon noch, mitm Bub.

das wären dann aber 8 wochen, wenn er jetzt noch 3 wochen ausfällt. hoffen wir das beste.
#
boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht.
#
#
noch ist das fenster offen.
#
selbst wenn rostock schön wäre, kann rostock nicht schön sein. das wisst ihr alle.
#
Max_Merkel schrieb:
Wir gewinnen morgen 2:1. Ich hab das im Urin...  

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Teber
Liberopolous*

*mangels Alternative - leider... !!!

du kannst ja nichtmal das datum richtig pis....  
#
dieses dämliche 1,2 nervt. ob das jetzt in`s ue gehört, weiß ich nicht aber darüber diskutieren kann man schon.

ich denke auch, dass franz unter beobachtung steht. mal sehen wie er sich verhält.
#
entweder du hörst auf oder nicht. aber wenn du schon sagst, du bist am überlegen, wird das nichts.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Nachdem HB erneut erklärt hat, dass es bei seiner Politik bleiben wird, solange er bei der Eintracht das Sagen hat, ist Hb der falsche Mann für den Verein und muss spätestens nach seinem Vertragsende gehen. I

Die Eintracht muss sich nach 5 Jahren stagnation endlich weiterentwicklen und auch mal den Mut haben einen Transfer zu tätigen, der über dem liegt was der Verein ausgeben kann. Erst recht nachdem bekannt ist, dass so ein L.TRäger wie Amanatidis bis zum Saisonende ausfallen wird.

Ich bin aber mal gespannt, wie lange das HB durchstehen kann, wenn der Verein weitere Verletze beklagen sollte und es wirklich wieder bergab geht, dann bin ich auf die Argumentation von HB sehr gespannt aber vor allem bikn kch sicher, dass es richtige Unruhen in der Fanscene geben wird, und das zu Recht. Ich gucke dem reiben jetzt zu....

5 jahre stagnation?

wolltest du jetzt einfach mal was raushauen, scheißegal ob es unfug ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

Und Winter ist auch noch!    

da wird dein Caio aber frieren aufm Bänkche

Weil du das gerade sagst: gegen Wolfsburg war die Bank in der 1. Hz leer. Weiß jemand, wo sich die Reservisten aufgehalten haben?

Nee, schon klar, im Warmen natürlich. Aber wo genau?

ernstgemeinte frage?

die haben sich schon in der ersten hälfte, hinter dem tor warmgelaufen.
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Caio
Meier - Alvarez

Gefällt mir gut. Wenn man besonders mutig ist, dann Jung für Teber. Heller oder Caio, je nach Trainingseindrücken.    

sind die nicht auch im durchschnitt zu langsam?
#
ich weiß garnicht, warum ihr euch an den 14 spielern aufhängt. 14 spieler kommen für die startelf in frage, 4 weitere sind backups, die auf der bank sitzen. ist doch klar, dass z.b. petkovic nicht für der startelf in frage kommt, da spycher gesetzt ist. wo ist das problem?
#
mike56 schrieb:
zu @ mickmuck
Tut mir leid aber diese Manschaft hat beste Chancen ähnlich erfolgreich zu spielen wie die Manschaft im Pokalspiel gegen Bayern.
Grund : Im Durchschnitt zu langsam gegen eine Spitzenmanschaft

Sehe ich leider ähnlich.

so wirklich viele, schnelle alternativen haben wir aber auch nicht. außer jung, dann müsste franz in die iv und russ auf die bank. soll mir auch recht sein.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Allerdings richtet sich ein Preis für Verstärkungen immer nach dem Markt und nicht nach eigenem Wunschdenken.

genau - wenn einer 10 Mios haben will, dann bezahle ich die. Unabhängig davon, ob ich es mir leisten kann oder will.

Absurd. Kaufst du dein Zeugs auch immer zu jedem beliebigen Preis, oder hast net ein Limit, bis zu dem du ausgeben willst?

nein nur wenn ich mir das Limit in München oder Frankfurt setzte, nur Mieten zu bezahlen die irgendwo in den Pampas bezahlt werden. lande ich unter der Brücke ...

oder ziehst in die pampa. und so ist auch bei der eintracht, wenn kein guter, bezahlbarer stürmer zu bekommen ist, kommt halt keiner.