mickmuck
20263
etienneone schrieb:
Angeblich Tausch Halil Lincoln
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1001/Artikel/tages-ticker-15-01-anatolij-timoschtschuk-fc-bayern-muenchen-spartak-moskau-manchester-city-fc-liverpool-zenit-st-petersburg.html
wenn das stimmt, frage ich mich mit wievielen offensiven, die im mittelfeld spielen wollen.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Na toll, da fängt der Tag doch gleich scheiße an, wenn man um 9:10 an der Arbeit auftaucht und gleich zu hören bekommt: "Warum bist du nicht im Conseil Régional? Da ist doch seit 9 Uhr...."
Es wird Zeit für's Wochenende!!
ess was gescheites und alles wird gut
Das wurde mir leider aus medizinischen Gründen auch für noch mindestens 2 Wochen untersagt...
was, du darfst zwei wochen nichts gescheites essen?
Eigentlich 1,5 Monate, aber ich darf ab und an mal schummeln.
low carb?
Keinerlei Weizenprudukte und das Zeugs ist überall drinnen... ich hoffe nur, dass ich keine Unverträglichkeit habe. Sonst heißt es nie wieder Brot.
gibt mittlerweile reisbrot zu kaufen. aber du hast schon recht, weizen ist in vielen produkten drin, bei denen man nicht damit rechnet.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Na toll, da fängt der Tag doch gleich scheiße an, wenn man um 9:10 an der Arbeit auftaucht und gleich zu hören bekommt: "Warum bist du nicht im Conseil Régional? Da ist doch seit 9 Uhr...."
Das wurde mir leider aus medizinischen Gründen auch für noch mindestens 2 Wochen untersagt...
Eigentlich 1,5 Monate, aber ich darf ab und an mal schummeln.
low carb?
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen. Auf das Interview mit Maik Franz sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.
Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.
Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.
jetzt ist das interview online. er bestätigt den eindruck, den ich schon vorher hatte.
Endless schrieb:yeboah1981 schrieb:
Von Belgiern, die uns weiterhelfen sollen, erwarte ich dass sie auch schon mal in der Nationalmannschaft gekickt haben. Finde ich deshalb etwas zweifelhaft. Als Backup vielleicht trotzdem geeignet, fände aber etwas mehr Potential auf der LV schon angebracht.
Nur mal als Anmerkung:
Petkovic ist auch noch da und hat meiner Meinung nach auch schon Potenzial angedeutet.
wann denn?
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
0
Wär ich Nürnberg oder Herthafan 10. Da tut sich was. Muss geil sein, Fan von denen zu sein.
ich ziehe mein Funkel-Trikot an, dann fühl ich mich wie ein Fan eines Vereines, bei dem sich was tut. Schade, aber vielleicht haben wir ja Glück und überstehen irgendwie die Rückrunde, und dann kommen eh Lincoln und Gekas und Kweuke und alles wird gut.
welche nummer hat denn dein funkeltrikot? doch nicht etwa eine 0? ,-)
@wib, das ist nur ein spaß, ich meine das wirklich nicht ernst.
z-heimer schrieb:
@mickmuck
Danke, aber den Text hatte ich schon gelesen. Ich finde darin aber keine Erklärung, warum Korkmaz "NICHT mit der Mannschaft sondern ganz allein ein paar Runden um den Platz" lief, offenbar so schlecht gelaunt war, dass er einen Fan mit nicht jugendfreien Worten anmaulte und nach dem andeutungsweisen Versuche einen Schneeball zu werfen von den Trainern in die Kabine geschickt wurde. Und über die "kleinen Differenzen mit Korkmaz" steht da auch nichts Näheres.
die erklärung kann ich dir evtl. geben. er hat noch immer probleme mit dem zeh und ist deshalb nur gelaufen. ist nicht ungewöhnlich, dass die rekonvaleszenten einsame runden laufen. er wird einfach frustriert sein, das ist alles. mit kleinen differenzen meint der te wohl, dass er von skibbe in die kabine geschickt wurde. imho, alles halb so schlimm.
z-heimer schrieb:maobit schrieb:Thoschian schrieb:mickmuck schrieb:
er erklärt es auf seiner seite.
Wie lautet die denn?
Siehe #2.
Das mit Korkmaz würde mich auch interessieren. Allerdings finde ich auf der Site (www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com) nichts weiter dazu, weder einen Text, noch einen Link. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben ... möglicherweise hab' ich ja Tomaten auf den Augen.
Und dann noch ein paar (wohlmeinende) Hinweise für den Betreiber der Site: Der rote Text auf grauem Hintergrund lässt sich sehr schlecht lesen, einige der Links (z.B. unter "Eintracht Links") funktionieren nicht und ich fände es hilfreich, wenn die Artikel auch das Datum der Veröffentlichung enthielten.
Ansonsten ... danke für deine Mühe und den Aufwand!
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-trainiert/
ist es nicht eher so
handballsandy schrieb:
haben jetzt nen transporter für 199 euro inklusive 600 km, kommt halt noch sprit dazu, aber ging so kurzfristig net anders. cino ist auch schon unterwegs, hab mich entschlossen hier zu bleibenund dieauf der couch zu liegen uund kartons shcon rüber zu schafffen zu lassen
das erste spiel der hin- und rückrunde wird immer in der ard übertragen.