>

mickmuck

20263

#
Shlomo schrieb:
mickmuck schrieb:
will nach frankfurt bin aber nach oxxenbach gefahren

jefferson farfan

#
die noten der bams.

alle eine 3, chris eine 2

noten hanoi, alle eine 6
#
will nach frankfurt bin aber nach oxxenbach gefahren
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
- Skibbe bestätigt mit seiner Startelf die Einschätzung des FF

Wir spielen nun wirklich einen komplett anderen Fussball mit einer vollkommenen anderen Einstellung..
tobago

Du hast also gestern ein Offensivfeuerwerk gesehen, interessant.  

Ich sah dagegen ein (sehr gut aufgestelltes) Betonmauerwerk, bestehend aus 9 Defensivspezialisten, einem OM Meier, der sein Sonderlob von mir zum Geburtstag ebenfalls für seine (großartiges) Defensivarbeit bekommt und unserer Abteilung für schönen Offensivfußball, vertreten durch Herrn Stürmer bald a.D. Liberopoulos, den "Frankfurter Wall" eben, der bezeichnenderweise als Aktionsgemeinschaft der Innenverteidiger uns sowohl zum Torerfolg, als auch zum verdienten Sieg verhalf.

Aber vielleicht bin ich ja auch blind für deinen schönen Offensivfußball Skibbes.  

wir spielen doch in der defensive ganz anders als letzte saison. wenn wir uns letztes jahr durch ball wegbolzen befreit haben, befreien wir uns jetzt spielerisch. falls du da keinen unterschied siehst, weiß ich auch nicht mehr. wenn ama, fenin un korkmaz fit sind, wird es auch in der offensive besser aussehen.
#
Saphy schrieb:
Danyo schrieb:
Saphy schrieb:
Saphy schrieb:
Tipp: 3:1

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Meier - Bajramovic
Liberopoulos

Bajramovic ist fit, soweit ich weiß, oder?
Und Caio ich als prinzipiell eher Caio-Nicht-Befürworter bevorzuge Caio dann doch vor Teber....

Upps.... mir fällt erst jetzt auf, dass Chris fehlt....

dann so:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Preuß - Schwegler
Caio - Meier - Bajramovic
Liberopoulos

Bajramovic wird so schnell leider auch kein Spiel mehr für uns machen können!

Hmmm... laut tm.de ist er fit....

mir kommt es so vor, als würdest du sechs tage in einer höhle leben und am siebten tag hier eine aufstellung posten.
#
bellaid hat eine menge potential, sein problem ist der kopf. wenn er diese unkonzentriertheiten abstellt, würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll und wie lange ist er ausgeliehen??? komisches geschäft.
Hoffentlich hat sich das gelohnt für uns.

wenn du mal nichs zu meckern hast, bist du sicher todunglückglich
#
pinola ist gegen uns gesperrt. das ist sicher kein nachteil
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nach jeder Niederlage wird Skibbe jammern. Mit ihm werden diejenigen aufjaulen, die das auch jetzt schon tun.
Wenn bis zum Transferschluss kein von Skibbe abgesegneter Stürmer gefunden wird und es zu einer Niederlagenserie kommt, wird sich das hier und im Stadion vermutlich in HB-Raus-Gegröle dieser Leute niederschlagen...

Aber HB wird das auch selbst wissen.
von letzterem ist ist aus zu gehen.

ich gehe allerdings auch davon aus, dass skibbe den medien gegenüber den ball flacher halten wird. nur so ein bauchgefühl.

so es heute eine Klatsche gibt, wird Skibbe wieder losjammern. Da bin ich mir ganz sicher. Daher, am besten,gewinnen.

Hmm, ich fand, dass dieses Spiel Skibbe in seinem Wunsch noch einen qualitativ guten Stürmer zu bekommen gestützt hat.
Wenn wir vorne statt Libero Ama(oder eben einen gleichwertigen Ersatz) gehabt hätten, dann wäre sicher noch ein höherer/ungefährdeter Sieg möglich gewesen.
Die starke und geschlossene Defensivleistung kann die Probleme in der Offensive nicht verdecken.  

Nur ganz ehrlich, so wie Libero heute gespielt hat kann ich es nicht nachvollziehen das Skibbe den Alvarez nicht gebracht hat. Gerade nach dem 1:0, wo Bremen auf macht, hätte er mal einen jungen schnellen Mann bringen können.

Das habe ich mir auch so gedacht.

Warum hat er dann den Alvarez also nicht gebracht ?
Könnte es sein, daß er befürchtet, dieser, bzw der von ihm getretene Ball könnte gar einschlagen und seinen Wunsch nach Zukauf eines Stürmers in den Hintergrund treten lassen ?

lasse doch bitte den unsinn und freue dich, dass wir gewonnen haben.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
darüber bin ich auch gestolpert. ähnlich hat er sich vor zwei jahren, nach dem sieg in leverkusen geäußert.  :neutral-face  

Nö, da sagte er, "wir schnuppern schon dran" (an den UEFA-Plätzen).

Oder so ähnlich*g*

ok, dann habe ich das falsch in erinnerung. ich meinte hb und ff, hätten damals ins gleiche horn geblasen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir deutlich geführt hätten, wäre libero sicher ausgewechselt worden. skibbe wollte vermutlich, in der hektischen schlussphase keinen der jungen stürmer bringen.

Und wofür? Libero konnte nicht einen Ball annehmen oder halten oder gar was draus machen. Das hätte ein Alvarez nicht schlechter machen können.

was kann der nicht? schaue dir das spiel nochmal an, und achte ausschließlich auf libero.
#
darüber bin ich auch gestolpert. ähnlich hat er sich vor zwei jahren, nach dem sieg in leverkusen geäußert.  :neutral-face
#
wenn wir deutlich geführt hätten, wäre libero sicher ausgewechselt worden. skibbe wollte vermutlich, in der hektischen schlussphase keinen der jungen stürmer bringen.
#
bernie schrieb:
Schaaf ist heute im Sportstudio. Der nächste Trainer nach Taschentuchel, der sich im ASS über eine Niederlage bei uns ausheulen darf  

ist der vettel auch da?  
#
BigMacke schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...

Rischdisch!  

Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.  

Ich bin ja auch ein Verfechter des HBschen Kurses, aber die Frage ist, ob wir uns nicht jetzt ein wenig weiter vorne festbeißen könnten ...

ja, frischwasser würde uns gut tun
#
BigMacke schrieb:
OB HB nun doch noch mal das Zwiebellederne öffnet?

naja, wir hatten schon einige mängel in der offensive. eine gute sturmalternative würde uns sehr gut tun.
#
Nikolov  -  2,5
Franz  -  2,5
Chris  -  1,5
Russ  -  2
Spycher  -  3
Teber  -  3
Schwegler  -  2
Ochs  -  3
Köhler  -  3
Meier  -  3
Liberopoulos  -  3,5
Afrigaaner - 1
#
DeWalli schrieb:
Toll das wir gewonnen haben !

Doch das war sehr sehr glücklich.

Gerade Teber und Köhler haben mir heute nicht gefallen, unsere Konter waren richtig schlecht gespielt. Der Sieg sollte uns nicht blenden, wir haben einige Baustellen in der Mannschaft.

Sehr schlimm ist auch die 5. Gelbe für Chris, jetzt wo das dahinten  funktioniert fehlt unser Abwehrchef ....

Verstehe auch nicht warum Jung heut nicht gespielt hat bzw. nicht mal eingewechselt wurde. Seine Dynamik tut immer gut.

warum war das sehr, sehr glücklich? bremen hatte doch kaum klare chancen und teber muss eigentlich das 2:0 machen.
#
die mannschaft
#
Swartzyn schrieb:
magic schrieb:
Danke RUSS und Danke Oka

und Danke dem Rest der Mannschaft

Und tschüss Teber und Köhler, sorry aber ihr seid maximal von der Bank
zu gebrauchen.

Darf ich? Nein? Mir egal

Halt die Fresse, danke.  

!