>

mickmuck

20262

#
weg isser
#
wir brauchen frischwasser aber nicht voronin
#
alter grinch  
#
der erste war schon kurz vorm infarkt  
#
Filzlaus schrieb:
in 10 min 160 klicks

davon 20x der petro

und schon über 190  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Bitte sehr ihr Weicheier... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169523,12340022/goto/

sehr schön, da bekommen jetzt einige einen roten kopf  
#
ich bin sicher, dass ihr über den chevanton der wintertransferperiode diskutiert. der mann ist einfach nicht sinnvoll finanzierbar.
#
schöne weihnachten
#
liebe mitglieder des Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread,

ich wünsche euch schöne weihnachtsfeiertage, mögen unsere wünsche in erfüllung gehen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Achja, das habe ich euch noch garnicht gesagt :

Ich war jahr am Wochenende bei meinen Großeltern in Ostwestfahlen (bitte unterlasst den Schmähgesang ). Es war bekanntlich arschkalt und als wir draußen waren, musste ich einfach mal ausprobieren, ob das wirklich stimmt, dass die Zunge an einem Laternenpfahl kleben bleibt. Es war wahr!
Und die Zunge tat mir noch 3 weitere Tage weh...

http://image.pathfinder.com/ew/features/980731/gross/img/dumb.jpg
#
tobago schrieb:
propain schrieb:
Du würdest natürlich viel Geld für so eine Rotznase in den Sand setzen. An so einem Kinderhandel sollte sich die Eintracht nicht beteiligen.

Ich finde es am Rande der Perversion mit 11 jährigen Kindern so zu verfahren, völlig unabhängig ob er von uns oder Bayern München kommt. Was denken sich eigentlich die Eltern dabei?

tobago

$$$$$
#
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-

wir haben doch noch 2 große griechen
#
nicht zu vergessen -   The Expendables
#
MrBoccia schrieb:
jep, wir stehen hinter dir

dann mache ich es erst recht nicht
#
ich traue mich nicht  
#
kein mod online, wer traut sich im ue einen thread, mit der überschrift "eintracht verlängert mit mehdi mahdavikia" aufzumachen?
#
das ist ein spekulatius von fußballtransfers. das ist ja nichtmal ein gerücht.
#
der ösi  
#
peng
#
zack