>

mickmuck

20262

#
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ist ja schon gut, das Thema hat sich ja schon wieder erledigt.

Ist ja nicht schlimm, wenn hier mal sowas aufkommt.

Ich dachte nur im ersten drüber lesen, dass sich das scherzhaft auf einige UE bezieht und stellte dann fest, dass es sich doch um schwere Kost handelt.  

Schwere Kost hört sich nur immer gleich so negativ an. Wir können ja nicht immer nur mit Blumen um uns werfen.

doch

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ist ja schon gut, das Thema hat sich ja schon wieder erledigt.

Ist ja nicht schlimm, wenn hier mal sowas aufkommt.

Ich dachte nur im ersten drüber lesen, dass sich das scherzhaft auf einige UE bezieht und stellte dann fest, dass es sich doch um schwere Kost handelt.  

und so meinte ich auch meinen beitrag
#
Bigbamboo schrieb:
Uh, schwere Kost hier.

jep, ich bin auch ins ue geflüchtet
#
ist mir eigentlich egal, mit welchem trainer die absteigen.
#
Eintracht - Aktuell
http://www.eintracht.de/aktuell/29189/

Heribert Bruchhagen zum Jahresausklang
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nein, er hat nicht recht, diese platzierung hätte nicht jeder erreicht, das ist die handschrift von skibbe.  

möglich, ist aber zu bezweifeln. 8 Punkte haben wir erst geholt nachdem a) Spycher und die Mannschaft sich ohne Trainer zusammengesetzt haben und b) er von der unsinnigen Raute abgekommen ist.

darum ging es mir aber auch nicht, skibbe sieht die raute perspektivisch  , er hat jetzt selbst gemerkt, dass er sie z.zt. nicht spielen lassen kann. es geht mir mehr um das zusammenspiel, das sich deutlich verbessert hat. wenn man sieht, wie wir uns letztes jahr aus "bremslichen" situationen befreit haben, und wir es jetzt machen. wir sind viel kombinationssicherer geworden, bis in die gegnerische hälfte, ist das klasse. vorne fehlt uns halt noch die durchschlagskraft
#
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser durfte seinen Dreck doch auch immer und überall werfen - also sollte man auch Pedro seinen Spaß lassen. Ich bin mir übrigens gar nicht mal so sicher, dass er Unrecht hat. Die Art und Weise ist jedoch, nun ja, grenzwertig.  

ich fand das vom busbremser auch zum kotzen.

nein, er hat nicht recht, diese platzierung hätte nicht jeder erreicht, das ist die handschrift von skibbe.
#
der muss heute wahrscheinlich kalt duschen  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169475/
#
dafür, uneingeschränkt
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.

Es ist nunmal so, dass Skibbe es hinbekommen hat und das ist Fakt. Ob es irgendwer anders hinbekommen hätte ist Spekulation. Ich spekuliere mal, dass ein ganz bestimmter Trainer das auf keinen Fall hinbekommen hätte.

tobago

und ich spekuliere, dass alle trainer die berliner hinrunde geschafft hätten.
#
ich finde es langsam unerträglich, es gibt kaum einen thread in dem er seine kampagne nicht platziert.
#
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was Halil angeht: Ich verlass mich voll und ganz auf den Zauberer Magath, der in der aktuellen Printfassung des Kickers über Altintop sagt, dass er herausrragende Fähigkeiten besitzt, diese allerdings nicht umsetzen kann...
der Magath beurteilt ja sicherlich ganz objektiv. Der will ihn loswerden, da muss er ihn ja loben.
Ach so, deswegen lobt vG den Luca auch in den Himmel...  

dass van Gaal in allen Belangen etwas anders ist als alle anderen sollte auch schon zu dir vorgedrungen sein

vor allem muss man den toni nicht schön reden.
#
warum muss eigentlich, pedro ständig skibbes arbeit schlecht machen?
#
Pedrogranata schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Nach Auskunft Skibbes liest dieser hier nie.

Dankt ihm und feiert ihn daher unbesorgt weiter. Er kriegt's eh nicht mit...    

Das hat Funkel auch gesagt. Und das hat schon gestimmt und dennoch wusste er was man hier so schrieb.

Genau so wird ein Skibbe und andere schon wissen wollen wie die Stimmungslage ist.

Der Dank ist übrigens eine Geste der Zufriedenheit.

Und selbst wenn Herr Skibbe nicht direkt liest wird man ihn zu berichten wissen der Afrigaaner ist mit deiner Leistung zufrieden

Gruss Afrigaaner  

Sorry Afrigaaner, aber ich muß mich da einigen Vorrednern anschließen:

Dieser Freude, Wonne, Eierkuchen - Huldigungs-Fred kommt entschieden zu früh.

Der Mann hat bisher kaum etwas hier leisten können und die Hinrunden-Ausbeute und die verbesserte Spielweise hätte mit dieser Truppe angesichts des bis Mitte Oktober auch weitgehend leeren Lazaretts, der weiterhin fitten Haupt-Leistungsträger (bis auf den - erst späten - Ausfall von Ama) und den erfolgten Verstärkungen desKaders so ziemlich jeder andere Trainer auch hinbekommen.

ja, magath, van gaal und schaaf hätten es wahrscheinlich auch geschafft. vielleicht auch noch osram und klopp.  
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:

In diesem Fall überrascht mich auch ein wenig die Sichtweise einiger User.
Wenn ich mich nicht irre, dann wird doch bei Lincoln immer die Sorge geäußert, wann er denn wohl richtig durchstarten könnte, sollte man ihn verpflichten.
Immerhin fehle ich die Spielzeit, etc.
Die fehlt Altintop doch ganz offensichtlicht auch. Doch im Gegensatz zu Altintop hatte Lincoln wenigstens noch letztes Jahr hervorragende Werte.
Die vermag ich bei den vier Törchen Altintops nicht zu erkennen...

Da ist durchaus was dran, zumindest was die Spielpraxis angeht.
Er trainiert aber wenigstens voll mit und dürfte unter Magath topfit sein.
Da sehe ich schon noch einen Unterschied.
Lincoln macht für sich allein was, Mannschaftstraining ist da was anderes.

Davon mal abgesehen, scheint der Bedarf im Sturm einfach größer solange Fenin und Ama nicht fit sind. Deshalb wohl die Bereitschaft dort auch eher Abstriche zu machen.
Am liebsten wären mir eh beide  ,-)

Was Halil angeht: Ich verlass mich voll und ganz auf den Zauberer Magath, der in der aktuellen Printfassung des Kickers über Altintop sagt, dass er herausrragende Fähigkeiten besitzt, diese allerdings nicht umsetzen kann...Der Druck auf Schalke ist ein ganz anderer als z.B. in Frankfurt. Da kann ein Spieler, der bisschen sensibel ist, leicht abschmieren, Talent hin oder her.Wieviel Spieler sind auf Schalke gescheitert, die mit viel Vorschlußlorbeeren gekommen sind?Da fallen mir einige ein: Farfan im letzten jahr, Ernst, Engelaar, etc. pp!
Hnizu kommt, dass Halil auf Schalke selten unumstrittener Stamm im Sturm war.Das wäre bei uns der Fall, weswegen ich durch die Spieler, die er dann bestrietet, einfach an eine Leistungssteigerung glaube.

der will ihn ja auch verkaufen....
#
chris gehört in die kategorie musterschüler, auch wenn er manchmal etwas schlampig spielt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich kapier mal wieder nix
biste halt auch kein Wassertrinker    
doch, jetzt schon

gibst hier eigentlich noch wen, der kein Wassertrinker ist?

ich hoffe, dass wir bald alle wassertrinker sind.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ich kapier mal wieder nix

biste halt auch kein Wassertrinker    

doch, jetzt schon
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie findet ihr denn frischwasser?
allerfeinst
h.b.a. hört sich auch gut an.    

nix da, ich als Alpenländler bevorzuge ein lecker Glas frischen Wassers allenthalben

ja, hast recht bei frischem wasser weiß man was man hat.