mickmuck
20262
#
mickmuck
draußen sieht es aus, als gäbe es gleich frischwasser
In der Nähe von Leipzig möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
"Babba, Fichse, Fichse!"
"Nu, wennde dor Muddi nischt sachst."
"Babba, Fichse, Fichse!"
"Nu, wennde dor Muddi nischt sachst."
Hammersbald schrieb:Rahvin schrieb:Rahvin schrieb:
Also Absteiger Hertha und Hannover. Wow. Da dürften von mir aus auch die Meenzer noch ein Jahr drinbleiben bei so noblen Absteigern... Wäre sehr gut für uns!
Ich mache übrigens grad ne Wette mit ner Freundin von mir die Hertha Fan ist. Sie kriegt einen Flug zu mir nach London, falls Hertha doch nicht absteigt. Aber was soll ich von ihr verlangen im Falle eines Abstiegs? Denn im Prinzip kann ich ja gar nicht verlieren...
Kennst Du den Film Cruel Intentions (Eiskalte Engel)? Ich sag' nur: "You can put it anywhere." ,-)
cheftrainer_1 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Von den 8 Spielern Ü30 haben 2 Spieler gar nicht gespielt und werden uns im Sommer verlassen (Medi & Pröll), also sind es nur noch 6. Für Oka haben wir bereits einen Nachfolger (Fährmann). Wenn wir im Sturm normal besetzt sind, spielt Libero auch nicht. Bajramovic ist auch nicht unersetzbar. Vasi ist eh leider meistens verletzt. Bis auf Spycher und Chris ist aus dieser Liste zur Zeit keiner unersetzbar. Von daher sehe ich das Altersproblm nicht.
Jung konnte er bisher kaum bringen, da Franz mit seinen starken Leistungen diese Position "blockiert". Wo hat denn Titsch-Rivero in der BL "was durchblicken" lassen? In Hoffenheim habe ich in den paar Minuten davon nichts gesehen.cheftrainer_1 schrieb:
Dabei ist der Vorrat guter Spieler nicht gerade klein, allein im Sturm stünden ihm mit Alvarez (11Tore A-Junioren BULI), Tosun (6Tore A-Junioren BULI), Hess (10 Tore U-23 Regionalliga), Heller (2 Tore U-23 Regionalliga) und Tsoumou (2 Tore U-23 Regionalliga) hochwertige Alternativen zur Verfügung.
Du kannst doch die A-Jugendbundesliga und die Regionalliga nicht mit der Bundesliga vergleichen. Da von "hochwertigen Alternativen" zu sprechen halte ich für Unsinn, zumal Tosun seit geraumer Zeit verletzt ist.
Das ist richtig aber wer von euch hat gesehen das keiner der Spieler unserem Libero das Wasser reichen kann? Diese Stürmer hier machen im TRaining regelmäßig Tore gegen Bundesliga-Gegener (siehe Trainingsbericht WIB). Standards sind Standards! Ein Spieler der in der U23, U19 aus 20 Metern einen Ball versenken kann hat auch gute Chancen diese in der BuLi zu schaffen, das ist ein Instinkt kein können (sowie BuLi-Spieler wie Köhler vorm leeren Tor vorbeischießen).
das ist doch alles unsinn, da stimmt ja nichts bei dem post