>

mickmuck

20262

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie findet ihr denn frischwasser?

allerfeinst

h.b.a. hört sich auch gut an.  
#
wie findet ihr denn frischwasser?
#
scheiß wetter  :neutral-face
#
Gran_Feudo schrieb:
mickmuck schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
dawiede schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Das ist hoffentlich nur ein Lückenfüller der BILD mangels neuer Informationen.

Skibbe will mindestens die Qualität von Ioannis und sich nicht "in der Breite" verstärken.
Genau das wäre aber bei dem dicken Gerald der Fall. In jeglicher Hinsicht.

maximale Ausbeute des völlig überschätzten Asamoah: 8 Tore (in 31 Spielen, 04/05, bzw. 7 Tore in 31 Spielen in 07/08). Oder anders ausgedrückt: 38 Tore in 11 Jahren Bundesliga. Das schafft jeder bessere Verteidiger auch.

Außerdem: ein 65 Jahre alter Opa-Sturm?

Bei Halil kann man wenigstens die Top-Saison in Lautern anführen, obwohl es danach auch ziemlich dürftig war.
Immerhin 9 Scorerpunkte letzte Saison, einer weniger als Libero, 4 weniger als Steinhöfer, 7 weniger als Fenin, 2 mehr als Fink....

Wie bitte schön soll Altintop uns verstärken? Mit der Hoffnung, dass er an Lautern-Zeiten anknüpft?

Fazit: beide , und nochmals  

Fussball ist mehr als Statistiken. Das ergibt sich schon allein daraus, dass es ein Mannschaftssport ist (neben ganz ganz ganz ganz vielen anderen Faktoren)

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Oder wenigstens an Torvorlagen für seine Sturmpartner (siehe Fenin)
Wenn keins von beiden zutrifft, sind alle anderen Faktoren obsolet.

Es geht auch nicht darum, Altintop jegliche Qualität abzusprechen. Aber niemand von euch wird ernsthaft behaupten, dass er mit einem gesunden Amanatidis zu vergleichen wäre. Und auch nicht mit einem gesunden Fenin.
Und darum geht es.  

schau dir mal die quote von ibisevic an, bevor er nach hoffenheim gewechselt ist. dem hat der vereinswechsel gut getan. bei altintop könnte es genauso sein, da er hier auch einen anderen stellenwert hätte, als auf schalke.

Ibisevic war gerade mal 23, als er von Aachen zu Hoffenheim kam. In dem Alter kann durchaus noch eine Steigerung kommen. Im übrigen war er in seinem ersten Jahr in der Bundesliga, bei der Aachener Absteigertruppe, auch kein so ganz schlechter...Immerhin 2.bester Torschütze nach Schlaudraff.  

altintop hat seinen zenit sicher auch noch nicht überschritten, auch mit 27 kann man sich noch steigern.
#
sgevolker schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Aber niemand von euch wird ernsthaft behaupten, dass er mit einem gesunden Amanatidis zu vergleichen w?re. Und auch nicht mit einem gesunden Fenin. Und darum geht es.  

Doch ich w?rde dies behaupten. Die Qualit?t f?r 10 Saisontore hat er auch wenn er regelm??ig spielt. Das er in Schalke nicht an Kurany und Farfan vorbeikommt hei?t noch lange nicht das er ein Wald- und Wiesenkicker ist.
Nat?rlich muss der Preis stimmen, vor allem wenn er in einem halben Jahr abl?sefrei ist.

hat euch der dawiede die umlaute geklaut? gestern der alex und heute du.
#
haben die den fr artikel nochmal geändert oder stand da nie, dass thurk ein angebot von uns hatte?
#
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
es kommt sowieso ein ganz anderer, das sollten wir ja langsam von hb so gewohnt sein. vielleicht diesmal ein löwe, vermutlich wird es aber eher ein gnu.

http://transfermarkt.de/de/spieler/42712/samir-barrani/profil.html

ist das ein gnu?
#
Gran_Feudo schrieb:
dawiede schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Das ist hoffentlich nur ein Lückenfüller der BILD mangels neuer Informationen.

Skibbe will mindestens die Qualität von Ioannis und sich nicht "in der Breite" verstärken.
Genau das wäre aber bei dem dicken Gerald der Fall. In jeglicher Hinsicht.

maximale Ausbeute des völlig überschätzten Asamoah: 8 Tore (in 31 Spielen, 04/05, bzw. 7 Tore in 31 Spielen in 07/08). Oder anders ausgedrückt: 38 Tore in 11 Jahren Bundesliga. Das schafft jeder bessere Verteidiger auch.

Außerdem: ein 65 Jahre alter Opa-Sturm?

Bei Halil kann man wenigstens die Top-Saison in Lautern anführen, obwohl es danach auch ziemlich dürftig war.
Immerhin 9 Scorerpunkte letzte Saison, einer weniger als Libero, 4 weniger als Steinhöfer, 7 weniger als Fenin, 2 mehr als Fink....

Wie bitte schön soll Altintop uns verstärken? Mit der Hoffnung, dass er an Lautern-Zeiten anknüpft?

Fazit: beide , und nochmals  

Fussball ist mehr als Statistiken. Das ergibt sich schon allein daraus, dass es ein Mannschaftssport ist (neben ganz ganz ganz ganz vielen anderen Faktoren)

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Oder wenigstens an Torvorlagen für seine Sturmpartner (siehe Fenin)
Wenn keins von beiden zutrifft, sind alle anderen Faktoren obsolet.

Es geht auch nicht darum, Altintop jegliche Qualität abzusprechen. Aber niemand von euch wird ernsthaft behaupten, dass er mit einem gesunden Amanatidis zu vergleichen wäre. Und auch nicht mit einem gesunden Fenin.
Und darum geht es.  

schau dir mal die quote von ibisevic an, bevor er nach hoffenheim gewechselt ist. dem hat der vereinswechsel gut getan. bei altintop könnte es genauso sein, da er hier auch einen anderen stellenwert hätte, als auf schalke.
#
es kommt sowieso ein ganz anderer, das sollten wir ja langsam von hb so gewohnt sein. vielleicht diesmal ein löwe, vermutlich wird es aber eher ein gnu.
#
yeboah1981 schrieb:
@Gran_Feudo

Halil war viel zu lange auf Schalke. Da hats einfach nicht gepasst. Er bringt aber an sich alles mit, was ein guter Stürmer braucht. Kann es nicht genau erklären, aber ich hätte ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Tapetenwechsel tun manchmal gut, siehe Thurk!    

ganz meine meinung.
#
ich glaube weder asamoah, noch thurk sind/waren in der verlosung. zumindest nicht in skibbes lostrommel. altintop kann ich mir da schon eher vorstellen.
#
ich bin sicher das bochum mental nicht einbrechen wird, wenn die eins können, dann ist es abstiegskampf.

da glaube ich eher, dass berlin mentale probleme bekommt. imho steigen die sang- und klanglos ab.
#
ich habe mir ihn auch angesehen, war wesentlich besser als heimspiel
#
switch ist einfach klasse  
#
ohjeh, bei dem wetter
#
oko1979 schrieb:
Guckt noch jemand Pro7?

Ich lach mich grade tot!!!  

das hätte eben der boccia sein können
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
frage mich nur,wie er sich einbilden kann,sich dafür zu schade zu sein..bei duisburg konnte er sich auch nicht durchsetzen,hier ebenfalls nicht,da kann er doch froh sein,dass er dort ne möglichkeit hätte in der 2.liga zu spielen!

vielleicht hat er ja ein besseres angebot.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ganz klar, zur Rückrunde wird kräftig investiert und dann werden die oberen Ränge angegriffen.

In was willst du investieren um besser beim Tippspiel zu werden? Alkohol für die anderen Tipper?

ich bin sicher, unter alkoholeinfluss hätte ich besser getippt
#
HeinzGründel schrieb:
Rauten-eagle und Boccia deklassiert. Es gibt einen Fußballgott ( Mich)

Isch bin zufridde  

du weißt aber schon, dass die großen zahlen die schlechten platzierungen sind?