mickmuck
20259
hreinsch schrieb:
http://img517.imageshack.us/img517/4667/caiojpg.jpg
Ich fand das Tor so geil.
Bei Liga Total haben Sie die ganze Zeit von Torwartfehler gesprochen und sind nach einer letzten Analyse, dann glücklicherweise umgeschwenkt zu der Ronaldo Variante.
man bekommt das gefühl, dir würde einer abgehen....
Pedrogranata schrieb:hreinsch schrieb:
Wie üblich läßt die FR kein gutes Haar an Caio.
Das ist hilfreich für Caio. Der braucht das. Sonst ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus...
Die pädagogischen Feinarbeiten kann Skibbe besorgen. Der kann ihm dann je nach Bedarf die Tränen über die pöse undankbare Presse trocknen und den Hintern pudern oder weiterbläuen. Der kann das schon...
unabhängig davon, dass caio so einen schmarrn sicher nicht braucht, wird er es wohl kaum lesen.
simima schrieb:zamusi schrieb:
hat mich auch total angekotzt.
vertehen kann man das nicht. vor allem bei dem spielstand.
Mich auch ! Hoffentlich lesen diese De**en hier mit
selbst wenn, solange sie nicht verstehen, weshalb die jungs quer und zurück gespielt haben, werden sie auch beim nächsten spiel pfeifen.
WuerzburgerAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Franz dürfte zu den meistgefoulten Spielern der Liga gehören. Er selbst ist bei uns noch nicht durch wirklich unfaire Aktionen aufgefallen. Echt ein super Typ, der auch viel für die Außendarstellung der Mannschaft tut. So einer hat uns gefehlt.
Ich finde Maik Franz auch eine echte Verstärkung. Allerdings muss man auch sehen, dass er viele Fouls an sich provoziert. Außerdem verkauft er sich sehr gut (Interviews). Beides gehört in die Kategorie "clever".
clever war auch, sich eine gelbe, statt der fälligen roten karte zu holen. wie auch immer er das geschafft hat
Kadaj schrieb:
Kicker:
Nikolov 3
Franz 4
Chris 2.5
Russ 3
Spycher 4
Schwegler 2.5
P. Ochs 3
Teber 3.5
Caio 3.5
A. Meier 3.5
Liberopoulos 2.5 SdS
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168013,12312648/goto/
yeboah1981 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ah, ich seh schon in deinem Profil: Dir sind Regionalligaspieler lieber. Verstehe! ,-)
Meier ist ein besserer Zweitliga-Spieler, aber in der Bundesliga hat er alle 5 Spiele mal einen genialen Moment. Er ist im Prinzip wie Thurk und der kommt bei Augsburg offenbar besser klar. Bei Meier und Köhler wär es dasselbe.
spielt der wirklich so ein gute saison?
TiNoSa schrieb:
Das ist Mobbing vom Allerfeinsten:
Caio: Der ruhende Ball ist sein Freund. Trifft aus fast 30 Metern zum 1:0. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte seine sinnfreien Übersteiger auf Video zusammenschneiden und zum ZDF schicken. Dann darf der Brasilianer vielleicht mal in Mainz-Lerchenberg auf die Torwand schießen.
Unglaublich, ich dachte erst, das ist Verarsche...
Passt aber letztlich zu diesem Drecksblatt - ich erinnere nur an den verbalen Amoklauf diese sogen. "Journalisten" kürzlich im DSF....
TiNoSa
wollte es auch eben schreiben, das hat mit objektiver kritik nichts zu tun und muss was persönliches sein.
Mittelbucher schrieb:
Wenn wir gerade dabei sind, bevor das ganze vielleicht geschlossen wird:
Liebe Eintrachtfans,
was genau geht euch durch den Kopf, wenn wir in ziemlicher Anspannung aber dennoch völlig verdient zuhause 2:1 führen, im Angriff sind und dann obwohl wir ein Mann mehr sind, mal den Ball verlieren ?
Warum müssen dann diese Pfiffe sein ? Wem glaubt ihr eigentlich damit zu helfen ?
Ganz ehrlich, bei aller Freude über den völlig verdienten Heimsieg, aber das war richtig shice.
ja, habe ich auch schon im spielfred geschrieben. einfach nur doof.
eintracht54 schrieb:RebellionFFM schrieb:Eintrachtfaan1988 schrieb:
Nikolov 3-4 hatte mitschuld am gegentor!
so ich möchte dich mal gerne sehen wenn du so ein mies abgefälschten ball bekommst wie du den hälst!!! aber hey ja nikolov hat mitschuld dran...sorry ich kann nur über deinen beitrag lachen
Entweder geht Nikolov raus und haut den Ball weg oder er bleibt auf der Linie.
Also trifft Ihn wieder mal eine Mitschuld.
Bestenfalls Note 4,sonst war eh nicht viel zum falsch machen.
Wird Zeit für einen Torwartwechsel...
kein torwart dieser erde, hätte den ball gehalten.
wer hat denn mit dem sarkasmus angefangen?