>

mickmuck

20259

#
jona_m schrieb:
Ich überlege gerade ob ich nicht doch nach Leverkusen fahren sollte...

ist das nicht ausverkauft?
#
tobago schrieb:
Endless schrieb:
Mist, nun verfalle ich wieder dem üblichen UEFA-Cup Gerede, nur weil der Punktabstand nicht so groß ist um hinterher wieder feststellen zu müssen, das der Abstand schon so groß ist, das man ihn kaum noch aufholen kann   .

Aber vielleicht kommt es ja irgendwann mal anders. Die Hoffnung stirbt zuletzt   .

Ich denke Leverkusen wird der Knackpunkt. Verlieren wir, dann müssen wir uns erheblich anstrengen um den 9. Platz bis zur Herbstmeisterschaft wieder zurückzuholen. Spielen wir Unentschieden, wirds nicht leichter. Gewinnen wir, sind wir voll dabei.

tobago

leverkusen war schon einmal der knackpunkt, wir haben dort gewonnen, standen vor den uefa cup plätzen und haben danach nichts mehr auf die reihe bekommen.
#
guten morgen.

alle schon getippt?
#
2:0 bremen
#
1:0 bremen

war aber eigentlich abseits
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt wirds peinlich. Ach du scheisse.    
wie die austria den hsv schlagen konnte, ist mir ein rätsel.
konnte sie ja auch nicht
stimmt, das waren ja die anderen wiener.

genau. Die, die in 2 Spielen von Hapoel mit 0 Punkten und (bis jetzt) 1:8 Toren blamiert werden.

kann man nicht verstehen
#
hertha 3:2  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

konnte sie ja auch nicht

stimmt, das waren ja die anderen wiener.
#
MrBoccia schrieb:

#
vielen dank.

hat ffh wohl mal wieder mist erzählt....

kannst du noch was zu den fitten spielern sagen? hat sich jemand in der offensive aufgedrängt, oder ist jemand abgefallen?
#
heute geht`s so weiter

19:00 uhr
Heerenveen - Hertha BSC
HSV - Celtic Glasgow

21:05 uhr
Bremen - Austria Wien

3 heimsiege
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
da chris wohl ausfällt

Nikolov
Franz - Russ -  Vasi - Spycher
Bajramovic
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Libero

Dann lieber Franz in die Mitte und Jung hinten rechts. Bei Vasi muss man ja kein Risiko eingehen oder ist der schon wieder völlig fit? [/quote]

vasi ist fit. jung wird sicher nicht spielen, zumindest kann ich mir das, nach der pressekonferenz von letzter woche, nicht vorstellen.
#
gut, dann wird es nun zeit für das chainsaw massacre
#
krasser neumod  
#
da chris wohl ausfällt

Nikolov
Franz - Russ -  Vasi - Spycher
Bajramovic
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Libero

[/quote]
#
jona_m schrieb:
Ansonsten ist es mir eine große Freude einen neuen Transfer für unsere Tippgruppe ankündigen zu können. Bereits ab dem nächsten Spieltag werden wir von der 27. der Tipptabelle unterstützt, mit anderen Worten:

Herzlich willkommen Johanna!!

sehr gut, damit vergrößern wir den abstand, zwischen uns und den mods.
#
eine geile aktion wäre es gewesen, wenn du sie geswaffelt hättest.
#
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:
zu korkmaz. hier war doch vor einiger zeit zu lesen, dass rapid bei einem weiterverkauf, beteiligt ist. das ist doch dann wieder ein verlustgeschäft, selbst wenn uns ein bundesligist, die 2,5 millionen zahlt, die wir letztes jahr gezahlt haben.

War das nicht bei Fenin der Fall?

ne, war korkmaz. es war ein kurier artikel, den ich nicht finde. jedenfalls soll rapid 20% bekommen.
#
zu korkmaz. hier war doch vor einiger zeit zu lesen, dass rapid bei einem weiterverkauf, beteiligt ist. das ist doch dann wieder ein verlustgeschäft, selbst wenn uns ein bundesligist, die 2,5 millionen zahlt, die wir letztes jahr gezahlt haben.
#
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Woher hat der HR die Info, dass Völler Schweglers Weggang bedauert?

Ich kenne nur die Aussage von Völler wo er sagt das die Eintracht mit Schwegler einen guten Mann bekommen hat. Vielleicht langt das ja dem HR um das so zu drehen.

spätestens nach dem Spiel morgen, bedauert er seinen weggang.