>

mickmuck

20258

#
Paddy1899 schrieb:
http://b8389566.thesefiles.com

ein paar offenbacher-witze    

falscher thread  
#
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Endless schrieb:
Naja, dass Meier jetzt als Stürmer eingesetzt wird ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin lagen dort immer seine Stärken.
Und das sich Caio UND Meier perfekt ergänzen, haben hier auch schon viele gepredigt  .

Und einige wenige sahen Meier auf der Abschussliste ...  

So stimmts.  

ne, das stimmt nicht....
#
schon komisch, dass uns so viele da unten sehen.
#
gestern hatte franz einen bösen bock. ein leichter ball ist ihm bei der annahme 2 meter versprungen, daraus resultierte eine große chance der gastgeber. aber die anderen 3 innenverteidiger waren auch nicht besser.

innenverteidigung und sturm, das passt noch nicht.
#
guten morgen
#
heute waren ama und spycher gleichzeitig auf dem platz, kapitän war spycher. wenn skibbe da mal nicht eine baustelle aufmacht, die wir nicht gebrauchen können.
#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
TowerBridge schrieb:

Wenn Caios Ecken eingeübt sind, sollte sich der Wert deutlich steigern!

Skibbe hat doch unlängst gesagt, dass Caio bei Ecken aufgrund seiner Kopfballstärke im Strafraum sein soll. Dass Köhler bei den letzten Testspielen meist die Ecken ausführte, dürfte das unterstützen.

Ich denke auch, dass Caio besser in den Strafraum soll, zumal seine Ecken ja die gleiche Kniehhöhenquote haben, wie die von Köhler.

dann wäre allerdings köhler besser im strafraum, der kann die mit dem kopf nehmen  ,-)
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieviele Jungfrauen krieg ich jetzt?    

Bist du dir selbst nicht genug?  

#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
ab donnerstag wird es vermutlich nicht öffentlich sein.

http://www.commerzbank-arena.de/Stars/Termine/index.html

In der Pressemitteilung der Eintracht steht:
Aufgrund der Veranstaltung mit dem Dalai Lama in der Commerzbank-Arena (29.Juli bis 02.August) können Besucher des Eintracht-Trainings bis einschließlich kommenden Sonntag nur auf öffentlichen Parkplätzen rund um das WM-Stadion parken. Die Zufahrt zum Arena-Gelände ist nicht möglich.
----

Von Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit steht hier nichts.

dann ist es auch so. mal sehen, wie sie das hinbekommen.
#
ab donnerstag wird es vermutlich nicht öffentlich sein.

http://www.commerzbank-arena.de/Stars/Termine/index.html
#
#
auf die standards bin ich gespannt, da ich steinhöfer nicht mehr in der ersten elf sehe. für die freistöße haben wir mit teber und caio gute schützen. die ecken werden/bleiben das problem.
#
plus eins
#
SGE_Werner schrieb:
Der Maik...

Die Oxxen freuts...

Ein paar Zitate aus deren Forum:

"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."

"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "  

wo du rum machst...widerlich  
#
passt hier nicht wirklich rein, ich wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen.

14 von 18 bundesligisten haben mindestens 3 physiotherapeuten, wir haben zwei. quelle ist das kicker sonderheft.

spart man da vielleicht am falschen ende? wir sind ein gebranntes kind und sollten bei der verletzungsprophylaxe nicht sparen. das ist meine meinung als laie.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der schur nicht mehr co-trainer der u23?

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-holt-sich-turniersieg-beim-silberdistel-cup.html

Schon länger nicht mehr.

habe ich nicht gewusst.
#
EvilRabbit schrieb:
sge-amon schrieb:
genau so ist es.""die werden nicht gehen,weil sie hier gut verdienen!""--den heller wieder ausleihen,das ist kein 1.liga-stürmer.und m.m,sorry,aber für umsonst nach wehen schicken.vielleicht kann er da noch mal glänzen.und bellaid.glaubt ihr wirklich,einer zahlt für den 2,5 mill,eh net !!!

Heller ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Mahdavikia ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Hat die Kneipe schon dicht gemacht und du musstest deinen Redefluss anderweitig ausleben?    

auf solche posts sollte man nicht eingehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Mir haben die bei Sky immer noch nicht mein neues Abo freigeschaltet. Wenn ich am Samstag kein Spiel guggen kann, dann gibt's Saures.  

lasse mal ne stunde das sportportal laufen, in der zeit sollten die ein freischaltungssignal senden.
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
"Ich habe das erste Mal ein richtig gutes Gefühl", sagte er. Die Schmerzen sind abgeklungen, auch der ständige Druck am Zeh habe nachgelassen."

ich hoffe sehr für ihn und uns, dass der zeh endlich komplett verheilt ist.  

Was genau ist den eigentlich mit diesem vermaledeiten Zeh, außer dass er eben "Zeh" hat?
Wurde das medizinische Übel mal explizit angesprochen und ich hab's nicht mitbekommen oder vergessen?

der zeh hat sich entzündet. so eine entzündung herauszubekommen ist alles andere als einfach. ich spreche da aus erfahrung, weil ich eine im ellenbogen hatte.