mickmuck
20258
bischemer_adler schrieb:
Gude.
das sehe ich eigentlich genauso. Auch wenn ich auf Testspiele keinen großen Wert lege, bin ich doch gespannt wie sich die Mannschaft gegen K´lautern anstellt.
Um das Thema von gestern aufzugreifen...wurden nicht 26000 DK´s verkauft (laut Bild nur 24000)...
Gruß bischemer
es wurden sogar etwas mehr als 26.000 dauerkarten verkauft, da die fufa ein kleines sonderkontingent bekommen hat.
gestern im training, habe ich hauptsächlich unsere neuzugänge beobachtet. teber war mit abstand der auffälligste. man muss sicher abwarten aber wenn er diese eindrücke bestätigen kann, wird er eine säule in unserer mannschaft. er hat eine sehr gute technik und spielübersicht, ist zweikampfstark und schießt tolle freistöße. nach den eindrücken von gestern, kann ich nicht verstehen, weshalb hoffenheim seinen vertrag nicht verlängert hat. aber wie gesagt, warten wir es ab, ob er das bestätigt.
HappyAdlerMeenz schrieb:
AS flüchtet
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/24/albert-streit/fluechtet-vor-magath.html
HSV-Rückkehrer Albert Streit (29) setzte sich nach seinem 45-Minuten-Einsatz bei Sechstligist FC Remscheid (7:0) als einziger Ausgewechselter nicht mehr auf die Bank. Stattdessen flüchtete der Stinkstiefel wütend in den Mannschaftsbus.
peter schrieb:Bruno_P schrieb:ThorstenH schrieb:
... HR= Hoffnungslose Redaktion
Kann man so sagen. Der HR und seine Sportsendungen sind mittlerweile bundesweit Kult. Wobei sich Sender wie Bayern 3, WDR, NDR, SWR, MDR usw den Vergleich gerne verbieten würden. So auch heute wieder. Zur besten Sendezeit wird da das Spiel eines Vereins gezeigt, der selbst in dieser Klasse kaum auf mehr als ein Stammpublikum von 300 bis 500 zahlenden Leuten kommt. Also ohne Politik und Subkultur.
Selbst als Südhesse wundert man sich. Ein Verein wie z.B. der KSV Hessen, der selbst in Regionalligaspielen auf bis zu 15.000 Zuschauern kommt, wird da eher totgeschwiegen. Schon sehr merkwürdig wie sich da ein von unser aller Beiträgen gut lebender Sender verhält. Es fällt einfach auf.
ich glaube du irrst. ich sage dem fsv für die kommende saison einen schnitt von 10.000 + x voraus.
zu hessen kassel kann ich wenig sagen, lediglich, dass die halt kein metropolenverein sind und nicht in der zweiten liga spielen. das macht einen echten unterschied.
das stadion fasst etwas mehr als 10.000 zuschauer, das heißt es muss jedesmal ausverkauft sein, um diesen schnitt zu erreichen. glaube ich nicht.
sge96limburg schrieb:mickmuck schrieb:sge96limburg schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:
einen wunderschönen guten morgen, zusammen!
Ach die Schüler haben auch schon ausgeschlafen
ich wurde von der putzfrau geweckt (!!!)
Putz halt selbst Fauler Sack
ich tue schon sehr viel für die familie, besonders in den ferien. ich helfe im garten mit, kaufe ein und helfe meiner mutter beim kochen.
hilft deine schwester auch?
meine schwestern studieren.
na dann erst recht
sge96limburg schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:
einen wunderschönen guten morgen, zusammen!
Ach die Schüler haben auch schon ausgeschlafen
ich wurde von der putzfrau geweckt (!!!)
Putz halt selbst Fauler Sack
ich tue schon sehr viel für die familie, besonders in den ferien. ich helfe im garten mit, kaufe ein und helfe meiner mutter beim kochen.
hilft deine schwester auch?
audioTom schrieb:mickmuck schrieb:audioTom schrieb:
Hallo Morris,
was genau bringt Heller deiner Meinung nach mit um uns in der BuLi nach vorne zu bringen, ausser einen interessanten Laufstil und eine gewisse Grundschnelligkeit? (die im übrigen ein Du-Ri Cha auch hatte, der besser 100m-Läufer hätte werden sollen wenn ich mir so anschau was der mit dem Ball fabriziert)
wenn er seine stärken ausspielt, ist er ein perfekter rechtsaußen.
Das beantwortet meine Frage aber leider in keinster weise. Was macht ihn denn deiner Meinung nach zu einem perfekten Rechtsaussen? Allein die Schnelligkeit kanns ja jetzt nicht sein.
Ich mag Heller, aber ich halte ihn trotzdem nicht für eine Stütze der Mannschaft.
er ist nicht nur schnell, er hat dazu noch eine passabele technik. das sind ideale voraussetzungen für einen rechtsaußen. odonkor ist nur schnell und war immerhin nationalspieler.
von anfang an wird er sicher nicht spielen aber bei einer eigenen führung, wäre er genau der richtige wechselspieler.
audioTom schrieb:
Hallo Morris,
was genau bringt Heller deiner Meinung nach mit um uns in der BuLi nach vorne zu bringen, ausser einen interessanten Laufstil und eine gewisse Grundschnelligkeit? (die im übrigen ein Du-Ri Cha auch hatte, der besser 100m-Läufer hätte werden sollen wenn ich mir so anschau was der mit dem Ball fabriziert)
wenn er seine stärken ausspielt, ist er ein perfekter rechtsaußen.
ich hatte zum glück eine karte auf der haupttribüne und blieb somit trocken.
übrigens funkel ist nicht mehr auf mallorca, er war gestern auch beim spiel.