>

mickmuck

20255

#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
Es wäre schade, wenn Skibbe nicht nach Leistung aufstellen würde. Ist Pröll besser, soll er auch spielen.

Skibbe hat halt seine Lieblinge - und keine Ahnung von Torwärten, weil er nie selbst einer war!  

Btw. bin ich für den Abgang von Pröll - wir würden jetzt noch ein interessantes Sümmchen für ihn bekommen.

spätestens, wenn er am ersten spieltag auf der tribüne sitzt, will er weg.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich werde heute mal auf diesen Spieler achten. Viele Topclubs scheinen an ihm dran zu sein (u.a. die Bayern), aber vielleicht ist er ja clever und möchte etwas weiter "unten" beginnen. Die Position ist zumindest genau die, die wir suchen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30391/rasmus-elm/profil.html

da sind wahrscheinlich schon zu viele "große" vereine dran. das interesse wird ihn vermutlich "versaut" haben.
#
warum regt ihr euch eigentlich auf? wenn funkel im herbst eine neue stelle antreten will, muss die eintracht zustimmen. so, wie wir hb kennen, kostet das dann die summe des bisher gezahlten gehalts.
#
vielleicht macht er heute ja ein richtig gutes spiel und hb kann den preis noch höher treiben.  

aber für 4 millionen, bringe ich ihn auch persönlich nach glasgow.
#
ich sehe es wie c-e. dejagah ist klasse spieler aber auf seiner position haben wir genug potential. wenn man in eine offensivkraft investieren möchte, dann bitte in einen mittelstürmer.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Mahlzeit ihr Mobber .

hab ich irgendwas verpaßt außer dass den ösi eigentlich jeder mag - der aber net gemocht werden will?

nö - ausser dass alle aufs GD warten und auf den Partybus nach Lille. Sonst war nix.

und ich warte auf den kracher.
#
um mal wieder ein bisschen öl nach zugießen.

Ashkan Dejagah bei Mainz 05 im Gespräch
#
#
gute idee
#
SGE_Werner schrieb:
Möwe schrieb:

Wenn alle 3 Tage ein neuer schwerverletzter vermeldet wird...  

Dann liegts definitiv nicht am Training oder am Trainer, sondern einfach nur, dass Österreich unseren Jungs nicht gut tut  ,-)  

was man ja verstehen kann  
#
frank ruft
#
schon dienstag und noch immer keiner da.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wie spricht man 'Breezer eigentlich aus? So wie das Bacardi-Getränk (pfui - böse Tommys) oder doch rrrrrrrrichtig teutsch?

Btw: Gooooooooooood Mooooorning, Viiiiiiiietnam.    

bretzer
#
hauptsache weiter
#
na endlich
#
der ebert ist eine pflaume
#
der babbelt mir das ohr ab  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
korkmaz10 schrieb: