>

mickmuck

20255

#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich - wenn man bei google nach "Laktattest" sucht, findet man diesen Fred hier als Nummer 9 von ca. 42000 Einträgen.

Und das wäre ja auch mal was, für die Interessierten:

http://www.laktattest.net/was-kostet-ein-laktattest

190 euro aus dem fenster geworfen  
#
100?
#
jetzt gefällt`s mir
#
jetzt reicht uns gegen england ein unentschieden.
#
richtig verdient ist das nicht  
#
sieht nicht so gut aus.
#
BigMacke schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass jeder Thread zu einem Caio-Thread mutiert? Hier wurde die, eigentlich, einfache Frage zu dem Lakattest gestellt, und mehr als die Hälfte der Beiträge befassen sich mit ihm. Können wir nicht, solange es in der Sommerpause nichts aufregendes zu berichten gibt, einfach mal Caio "Caio" sein lassen und nicht jede Frage mit ihm beantworten. Wenn die Saisonvorbereitung wieder losgeht und er was leistet können wir ja weiter reden.

Die Tatsache, dass die Caio-Diskussion ohne aktuellem Anlass und weitaus besseren Voraussetzungen (Skibbe, kein Laktattest, MM bei den Weightwatchers) nahezu unvermindert weitergeht, lässt mich das schlimmste zum Saisonstart vermuten ...    

ja, die eintracht wird auch weiterhin, nur aus caio bestehen.
#
kann der eigentlich den seehundtrick?
#
HeinzGründel schrieb:

Kann das mal jemand übersetzen

Dagoberto der Frankfurter
Der letzte Teil von São Paulo haben auch gezeigt, dass das Verhältnis zwischen Fans und Dagoberto leben heute in Wohlstand. Der Angreifer begann auf der Bank in den letzten zwei Spielen zu Hause gegen Cruzeiro und Santo André. Der Name wurde schrie und nahm beide. Er hat ein Ziel in der Sieg über die Bergleute und hat das Angebot auf, gegen Caio.

Daher Dagoberto die Einladung von Eintracht Frankfurt! zu wissen, wo der Ort ist so positiv. Trotz einer Geschichte der guten Leistungen in entscheidenden Spiele auf Morumbi, das T-Shirt 25 ist beeindruckt von dem Besuch der Tribünen.

- Einfach, hier zu sein, sich mit dem Gebiet, zu sehen, wie groß das ist, das Herz schlägt jetzt stärker. Die Spannung und jeder sollte so viel leiden - er sagte, fast hypnotisiert, die höchste Stufe der Stadion tricolor.

In der Tat, sie waren sehr Pauline im Jahr 2009. Die guten Fußball nicht erschienen, aber Dagoberto ist eine Bereicherung für die Situation von morgen ändern, wenn das Team zu gewinnen, die Kreuzfahrt zu einem späteren Zeitpunkt folgen in der Copa Libertadores.

Strittige in drei Spielen zu Hause, durch den Wettbewerb, der Angreifer war von entscheidender Bedeutung. Und so kommt ab 2008, auch wenn er auf der Bank.

- Können Sie hören, die Menge schreit meinen Namen. Diese Spannung, Buße, und wenn der Mann (MNichael Skibbe) fordert, blickt zurück auf das Feld noch mehr zu schreien.

Wandern Zugang zu den Morumbi, Dagoberto gestand, dass ich nicht möchte, um zu sehen, das gleiche Szenario vor der Kreuzfahrt. Die Spieler, die Tore vier Ziele im Jahr 2009, geht davon aus, spielen 90 Minuten. Aber wenn der Trainer entscheidet, ihn unter den Rücklagen, keine Beschwerden. Im Gegensatz zu den letzten Caio externalisieren ihre Unzufriedenheit mit den Entscheidungen der Muricy das T-Shirt Sie wollen eine Antwort mit 25 Fußball.

- Jeder Mensch hat Persönlichkeit, die jeweils in einer Art und Weise, aber alle werden und haben den Kopf in Stelle. Ich bin nicht glücklich zu sein, aber das macht mich noch mehr trainieren.

Dagoberto bereits gut kannte den Rasen - und der Bank - der Morumbi. Nun, Sie wissen, auch die Tribünen, oder erfreuen die Tausende von Menschen werden es. Es ist ... morgen nach Frankfurt.
#
MrBoccia schrieb:
ER hat sich geäussert. Vergesst Caio, lobet Dagoberto.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163304,11767923/goto/

ja, er kommt.
#
ich werde mir wohl das erste mal eine wm, ohne ton ansehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631119,00.html
#
ich bin dafür, dass wir die daisy holen

klick
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
um was geht es?

lebst du hinterm Mond? Um Dagoberto Pelentier natürlich, unseren neuen Brasilianer.

und um sandro, den annern brasilianer.
#
Hyundaii30 schrieb:
@mickmuck

was willst du mir mit dem Link sagen??

das schur mit 24 zu uns kam und somit kein talent der eintracht jugend ist.
#
Matzel schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Nur mal so n rein hypotetischer Gedanke:

Derjenige, der richtig viel Asche hat und SGE-Fan ist, hat eine Loge und wird sie auch weiterhin behalten. Die 32 Logenplätze die weggefallen sind, sind möglicherweise von Banken/Firmen gemietet worden, die ihren Kunden was Aussergewöhnliches bieten wollten, sozusagen aus PR-technischen Gründen. Und diese Banken/Firmen sind möglicherweise in den Krisenstrudel geraten... Und da nunmal Frankfurt "Bankfurt" genannt wird, erscheint mir dieses Szenario glaubhafter, als daß die alle vom "Funkelschen Wirken" enttäuscht worden sind und deshalb gekündigt haben.

M.

30% der hier ansässigen Firmen verdienen ihr Geld mit Finanzdienstleistungen. Und es haben definitiv Banken und Finanzdienstleister Logen wegen der Finanzmarktkrise/Wirtschaftskrise gekündigt.

wo kommen denn die 32 logen her? ich habe bisher nur gelesen, das 15% gekündigt wurden.
#
lutz1965 schrieb:
Nie mehr Commerzarena - Der FSV wieder zurück am Bornheimer Hang!

http://www.bornheim.net/

Da jubelt das Bornheimer Herz  

das eintracht herz auch
#
warum holt ihr nicht einfach den caio thread hoch?
#
das ist psychoterror.  

und der stolze_adler ist ein spambot.
#
Pedrogranata schrieb:
SpaX schrieb:
Kann garnicht verstehen das es in der Diskussion dauernd um einen Stürmer geht, der meiner Meinung nach, sowieso nicht gebraucht wird

Wer das Schiff erst mal selbst versenkt hat, will danach natürlich auch keinen Matrosen mehr brauchen...

pedro, glaubst du ernsthaft, dass die "funkel raus" rufer für dessen demission verantwortlich sind?