>

mickmuck

20255

#
SGE_Werner schrieb:
Hab mir eben nochmal die Notenthreads von damals angeschaut, Petko wurde meist vorgeworfen, dass er viele Fehlpässe spielt und jetzt hab ich von sgeslim einen Auszug aus der Sport Bild gesehen...

Ranking Deutschland

"Fehlpässe: Platz 1, Nikola Petkovic, 40,2% Fehlpässe, 219 insgesamt"

konnte man sich gestern auch von überzeugen.
#
wenn ich die aussagen richtig verstanden habe, gibt es keinen laktattest.
#
Pedrogranata schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Jetzt können wir alle gespannt sein, was Skibbe aus Tosun und Alvarez macht   .

vielleicht das gleiche wie die Falks, Hubers, Reinhards, Galms, Toskis, Lijbucics, Krüks, Hellers...u.s.w.

Welches Frankfurter Talent außer Ochs und Russ hat denn in den letzten Jahren hier wirklich den Durchbruch geschafft?

Talentiert sein reicht bei weitem nicht aus, auch den Sprung zur Bundesligatauglichkeit zu machen........

Am besten wäre es, wir stellen die Jugendarbeit ein. Oder wir überlassen sie Schlappekicker. Der weiß, wer den Sprung schafft und packt die Jungs richtig an.
Wer ist schon Skibbe. Der war ja bloß DFB-Jugendkoordinator und Trainer der U18-Nationalmannschaft, betreute die U20-Auswahl Deutschlands bei der Weltmeisterschaft in den Niederlanden, war Jugendkoordinator bei Borussia Dortmund, Trainer deren A-Jugendmannschaft, Trainer der Amateurmannschaft und machte sich dabei so miserabel, daß man ihn anschließend zum Cheftrainer der Borussen machte. Was weiß der schon...

Schlappekicker dagegen...

trotzdem hat er nicht unrecht, mit seiner aussage.

ich bin aber auch optimistisch, dass der eine oder andere junge spieler, den durchbruch schafft.
#
Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Oxxenbacher überfahren hat... Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit! Frankfurter: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen... Richter: Es ist August! Sie sollen die Wahrheit sagen. Frankfurter: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße... Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten MAL, Die Wahrheit! Frankfurter: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich das Oxxenbach-Pack gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Oxxenbacher ist durch die Frontscheibe, der andere Oxxenbacher ist in einen Hauseingang geflogen! Ich bereue absolut nichts! Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Oxxenbacher verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen Oxxenbacher wegen Hausfriedensbruch!!!
#
das ist sicher ein firmenfest.
#
als nowotny vom ksc nach leverkusen gewechselt ist, wurde er dort auch sofort kapitän.
#
Adler1960 schrieb:
@wib ,

Trainer Skibbe hat seit seiner Verpflichtung, schon mehr vernünftige Sätze gesprochen, als der letzte Übungsleiter FF in einem Jahr !

das nachtreten muss aber auch nicht sein
#
habt ihr das schon gelesen? wiedermal saugeil

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163330/
#
ich sehe es schon kommen. es gibt nur einen neuzugang und das ist rüdiger kauf.  
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich seh schon. WIB wird die SDB der Ära Skibbe. Freu mich drauf.    

Man sollte in der Lage sein nach vorne zu schauen.  Dazu sind einige offensichtlich nicht in der Lage. Und der Ball ist noch nicht einmal eine Minute gerollt.

Ich teile deine Einschätzung

sie sieht wohl alles was hier im forum über skibbe gesagt wird oder was skibbe selbst sagt, als kritik an funkel. das ist anstrengend  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Dafür, dass andere Vereine angeblich mit Kutschen im siebenstelligen Bereich rumgurken, finde ich den Preis durchaus noch vernünftig. Bin mir nicht ganz sicher, aber bei dem Daimler könnte es sich um einen Travego handeln. So ein Ding kostet wohl "normal" ausgestattet schon um die 400.000€. Für ein mutmaßliches Einzelstück, was die Ausstattung angeht, ist die Differenz von 250.000€ in meinen Augen vertretbar.

ist ein travego m.

der bus von bochum hat übrigens mehr als das doppelte gekostet.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2008/03/01/koller/luxus-bus-mit-folter-videos.html
#
Inamoto__20 schrieb:
Entweder hat mein IQ bis jetzt noch nicht funktioniert, oder ich habe keins  

ja
#
mal sehen, wie sich der petkovic schlägt.
#
womeninblack schrieb:
1. Woher weißt Du das, dass er zögert, wenn er überhaupt einen Vertrag vorliegen hat, was ja nicht offiziell betätigt wurde?
2. Unter Funkel hätte er es natürlich nie zu was bringen können, genau wie Russ + Ochs, oder dem Neu-Ami NadW, is klar. Funkel hat den Spielern ja immer verboten gut zu sein, könnten ja besser werden, als er war.    

warum immer dieser beißreflex?
#
der sandro sieht aus, wie ein bruder vom caio.  

http://transfermarkt.de/de/spieler/74590/sandro/profil.html
#
Micky-Maus schrieb:

Schaut euch Meier an. Wie lange hat der gebraucht bis er einigermaßen Normalform hatte.

Hatte der schon mal ne Form        

wenigstens haste meier richtig geschrieben.
#
MrBoccia schrieb:
mooooooooooooooorsche. Mal gucken, wann der Dunkelbraune wieder mal rausfliegt.

rede du lieber, über deine squadra azzurra  
#
der rundschau artikel ist wirklich deprimierend  

ich kann mir nicht vorstellen, dass der kader verkleinert wird und in diesem kleineren kader preuß und bajramovic stehen.
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft, einfach alle Verteidiger und Mittelfeldspieler mit zur WM in Südafrika nehmen und dazu noch Gomez und Klose. Dann wird das was.

Plus Lahm und Mertesacker, dann bin ich bei Dir ,-)  

+Ballack, Schweinsteiger, A.Friedrich,...

eben nicht. die können alle drei zu hause bleiben.
#
hat spaß gemacht, trotz 0:0.