>

mickmuck

20255

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hätte gern den Slomka gesehen, da wie ich finde er ein klienes mehr Fußballsachverstand hat, und von der Persönlichkeit deutlich mehr heraussticht!

Aber den schnappen sich nun die Kölner!

Warum bekommen die immer das bessere ab?

Nunja, Wilkommen Skibbe!

Jeder soll eine faire Chance haben!

wird sich zeigen, wer den besseren trainer bekommt. ich bin sicher, dass köln es nicht sein wird.
#
hat einer von euch die hr3 nachrichten um 9:30 gehört?
#
simima schrieb:
Na ja, zumindest HR 3 hätte ja mal was machen können.  

bestimmt kann man sie nachmittags bei eyetv aufrufen.
#
von mir aus könnte es schon 12:30 sein.
#
Nelson schrieb:
Ich gebe mich tatsächlich der Hoffnung hin, das Spieler wie Jung, Toski, Tsoumou und Tosun einen Schub durch Skibbe erfahren.

petkovic nicht vergessen, gerade bei dem habe ich große hoffnung.
#
schreib doch, dass du auf männer stehst
#
EvilRabbit schrieb:
Die viel wichtigere Frage:

Matthäus: Warum holt mich keiner?

"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."

der mann disqualifiziert sich immer wieder selbst.
#
guten morgen
#
Ibanez schrieb:
Ich bin aus zwei Gründen erleichtert und freue mich zugleich.
1. Habemus Trainer
2. Es ist nicht Matthäus, Rapolder, Littbarski oder einer der anderen Graupen, die im Gespräch waren.

Ich meine auch, dass MS besser ist als sein Ruf und denke HB hat den Richtigen ausgewält. Allerdings müssen wir für unseren neuen Fussballlehrer noch einen Face-Coach organisieren

Willkommen Michael Skibbe http://www.zelmaas.se/text_och_bild/bilder/Mops.jpg
*duck und weg*

könnten brüder sein  ,-)
#
derUlukai schrieb:
nachdem ich eben bei kid klappergass vorbeigeschaut habe, finde ich die presseartikel über unsern neuen trainer doch insgesamt etwas zu negativ formuliert..    

ja, stellt vieles klar.
#
weiß man jetzt welche rückennummer er bekommt?
#
boekamp? sagt der jemanden was?
#
sCarecrow schrieb:
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    

Sag mal:
Könntest Du und Dein Bruder im Geiste DRosso auch mal Argumente liefern und gilt bei Euch beiden einfach nur das Krakalerprinzip?

verlange bitte keine fakten, sonst zerplatzt die seifenblase.
#
Della_Rocca schrieb:

schwarzer tag in der vereinsgeschichte...pfui!!!!    

ja, das ist wahrscheinlich der schwärzeste tag in der vereinsgeschichte.
#
was interessieren mich die kölner und gladbacher.
die sollen vor ihrer eigenen haustür kehren.
#
am realistischsten halte ich schwegler
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich schmeiß mal noch zwei Namen hier in die Runde, die deutlich machen, was Skibbe schon alles erreicht hat:

Voronin und vor allem Berbatov!

Diese beiden Spieler waren Niemande vor ihrer Leverkusener Zeit unter Skibbe und sind jetzt solche Topspieler, in Berbatovs Fall sogar Weltklassespieler. Würde gerne mal deren Meinung über Skibbe hören.
Mit den bereits Genannten (Rolfes, Barnetta, Kießling) ergibt das das Bild eines Trainers, der zwar keine großen Pokale gewonnen hat, aber der Spieler unglaublich gut weiterentwickeln kann. Und genau das täte der Eintracht sehrgut, wenn Fenin, Korkmaz und Co hier solch eine rasante Entwicklung nehmen könnten wie die oben Genannten. Von daher m.E. der logische Trainer für unsere Mannschaft.

Rischtisch Herr Kollege  

Zudem hat er in seiner Leverkusener Zeit immer ordentlich Plätze belegt sich zweimal hintereinander für den Europapoakl qualifiziert und die Mannschaft hatten immer viele Tore geschossen. Labbadia hat nach seinem Weggang weniger erreicht
in der ersten Saison.

sowas ist für mich erfolgreiches arbeiten.
#
HessenNoeth schrieb:
Ehrlich gesagt, ist es schlimm genug, dass Skibbe der Trainer ist. So ein arroganter Typ einfach. Ein Unsymphat von Anfang an, als ich ihn das erste Mal im TV sah. Hoffe er macht seinen Job gut, aber er ist mir so scheiss egal.

warum hast du das in diesem thread geschrieben? lesen kannst du doch - oder?
#
schnix wäre geil aber ich glaube nicht, dass er uns noch helfen kann.
#
ThorstenFulda schrieb:
Was hat Michael Skibbe bislang vorzuweisen? Bei Borussia Dortmund wurde er entlassen, bei Bayer Leverkusen auch, bei Galatasaray Istanbul ebenso und als Bundestrainer ist er von sich aus zurückgetreten. Naja! Dennoch hoffe ich natürlich, dass er uns mit etwas frischem Wind Erfolg bringen wird. Die neue Saison wird gewiss erfreulicher als die abgelaufene. Michael Skibbe und damit uns allen wünsche ich viel Glück!

nenne mal ein paar trainer, die noch nicht entlassen wurden.