>

mickmuck

20255

#
jetzt können wir noch über den mittelfeldspieler spekulieren. von mir aus kann sich hb da noch zeit lassen, das verkürzt das sommerloch.
#
an die kritiker. wie definiert ihr "erfolgreiches arbeiten"?
#
Feigling schrieb:
Die Schlaftablette  

Nachdem ich als der Namen zum ersten Mal hier rumgeisterte etwas skeptisch war, denke ich mittlerweile, dass er unter den gehandelten Namen die Optimallösung ist.

Ich wünsche ihm und uns frischen Schwung und viel Erfolg in der kommenden Saison.

genauso ging es mir auch. mein erster gedanke war, och nö, net der.
dann habe ich angefangen mich mit skibbe zu beschäftigen und mittlerweile, ist er mein wunschtrainer.

herzlich willkommen und viel erfolg.
#
427 mitglieder online, gleich ist die seite down.
#
Gragy-Wagy schrieb:
- Michael Skibbe neuer Eintracht Coach.
- Michael Skibbe trainiert die Eintracht.
- Michael Skibbe unterschreibt 2 Jahres-Vertrag.

Auf welche Überschrift auf der Eintrachtseite tippt ihr?

michael skibbe wird neuer eintracht trainer
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:
ok bei uns läuten grad die kirchenglocken. es ist 18:00. weiß jemand schon was?

Die Glocken des Aufsichtsrates sind noch nicht informiert... , deswegen können diese noch nicht läuten.  

wieso sollten die glocken vom ar informiert werden?  
#
Cino schrieb:
ich bleib immer noch beim wolfgang. was hier los wär...

wolfgang funkel?
#
wir müssen sowieso warten, bis es eine zeitung online stellt. oder ist hier jemand im presseverteiler?
#
simima schrieb:
Wann kommt denn endlich die PM ?  Wollen die net endlich mal Feierabend machen    

um 18:00 uhr
#
yeboah1981 schrieb:
Weiß schon jemand, welche Rückennummer Skibbe bekommt?

die null
#
wir haben zeit bis zum 29.06.
#
yeboah1981 schrieb:
Wann passiert hier denn endlich mal was? |(

Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?

trainer steht längst fest, sonst hätte franz nicht unterschreiben dürfen.
#
sge96limburg schrieb:
ich glaube, dann hat der kuchen in der mitgliederliste hinter meinem namen auch nichts besonderes zu tun.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162841/
#
alles gute, rafi
#
techguy schrieb:
%5Bquote%3DMrBoccia%5D%5Bquote%3Doko1979%5D%5Bquote%3Dsimima%5D%5Bquote%3DMrBoccia%5DSkibbe%20wirds%20nicht%20%5B%2Fquote%5D%0D%0AHmmmmmmmmm%20%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%20%5B%2Fquote%5Dglaskugel%3F%20%5B%2Fquote%5D%0D%0Agrade%20HB%20beim%20Rauchen%20getroffen%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Na klar...fehlt nur noch dass er Dir eine angeboten hat.
Manche merken es echt nicht mehr.

Da glaube ich die Hundefutterstory mehr...  

wenn der boccia das schreibt, kannst du es ihm ruhig glauben. der ist hier im forum bekannt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab versucht, Skibbe auf der Webcam zu identifizieren, aber nur von Träumen ist die Rede an der Gegentribüne

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

da oben steht "frank pagelsdorf"
#
ich glaube wir müssen den namen des trainers offen lassen und erstmal nur "raus" schilder basteln.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder wird es ms oder ur.  

ur sicher net, hat schon deutlich abgesagt. Und bei ms ist mir das "ich werde in die Bundesliga" zurückkehren" sehr ergebnisoffen, immerhin suchen ja wir, Bielefeld, Köln, Hamburg (evt. noch Leverkusen und Bochum) einen neuen Trainer.

lt. ffh, ist heute mittag vorstandssitzung und nur noch skibbe und rapolder sind im gespräch.

die aussage vom rapolder im tus forum habe ich nicht ernst genommen. sieht man ja an köln, wie schnell das geht.
#
entweder wird es ms oder ur.
#
kommt auf den trainer an