mickmuck
20255
#
mickmuck
die eintracht hat skibbe gemacht.
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:das bezog sich auf den öpnv in oslo... kannst hierbleiben...dawiede schrieb:Ich bin dann mal weg - ab zum Flughafen, auf nach Oslo.
... die blonden, vollbusigen Maedels in Roecken?
*mist*
so, jetzt passt`s und ich schaue schon nach flügen.
kennst du die kleinen busse in oslo?
ne, ich will auch nur die großen busen kennenlernen.
Madchaotikan schrieb:tutzt schrieb:67sge schrieb:
Warum kein eigenes IP-TV???? Werbefinanziert halten sich hier die Kosten in Grenzen.
Die Zeiten ändern sich nun mal.
Das Internet hat seit Funkels Amtsantritt rasant an Relevanz zugenommen. Darauf kann man durchaus mal reagieren. Tun andere ja auch.
Nicht jede Kritik ist gleich ein Angriff auf den ganzen Verein. Sie kann auch einfach mal völlig sachlich richtig und angebracht sein.
Dieser Satz da oben von 67sge ist aber eine Ausgeburt an Sachlichkeit. Ganz so einfach ist das nicht. Ich unterstelle dem User hier einfach mal anhand seiner Aussage keine Ahnung von IP-TV zu haben.
Servergebüren, Traffic, Lizenzkosten und Technik sind nicht zu unterschätzen. Dazu generieren sich Inhalte auch nicht von alleine. Da braucht es auch noch mal entsprechendes Personal.
Das alleine mit Werbung finanzieren? Ich finde das Blauäugig.
Vor allem wäre das Geschrei über ein IP-Pay-TV (wie z.B. bei Dortmund) wahrscheinlich riesengroß. Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?
ich
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:das bezog sich auf den öpnv in oslo... kannst hierbleiben...dawiede schrieb:Ich bin dann mal weg - ab zum Flughafen, auf nach Oslo.
... die blonden, vollbusigen Maedels in Roecken?
*mist*
so, jetzt passt`s und ich schaue schon nach flügen.
sge-treu schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
[quote=sge-treu]
A]
Der Zeitpunkt für dich hier im Forum aufzutauchen war auch nicht ideal
Doch .... hätte besser nicht sein können.
Einer muss ja mal den Dummschwätzern die Erleuchtung bringen.
Ich fühle mich berufen!!!!
und weshalb hast du dich dann nicht sge-troll genannt?
non-comm schrieb:Basaltkopp schrieb:non-comm schrieb:
is halt ansichtssache... so toll find ichs net was er geschafft hat
Dann nenn uns doch einfach mal einen realistischen Kandidaten, der so viel erfolgreicher war, als Skibbe! Fällt Dir eh keiner ein, erstens sind Fakten für Dich uninteressant, weil Du zweitens eh nur maulen willst und das auch bei jedem anderen Trainer gemacht hättest!
is halt ansichtssache... aber, jetzt mal ganz im ernst, fakten sind für mich uninteressant und ich bin mir nicht absolut sicher - aber - ich hätte wahrscheinlich auch bei jedem anderen trainer gemault,
wenigstens biste ehrlich
sge-treu schrieb:
GUT, sehen wir es ..... vorübergehend ...... POSITIV!!!
Trotzdem schade um die verpasste Chance.
Wenn Mischa Skibbe
- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt
- den Caio endlich eine Chance gibt
- den Jung fördert
- attraktiven Angriffsfußball spielen lässt
- und am Ende nicht abgestiegen ist
Dann kaufe ich ein T-Shirt mit seinem Bild und schwöre ihm ewige TREUE.
Gruss
sge-treu
PS: meine Dauerkarte ist in Block 41 - Oberrang - 1. Reihe.
Wer sie haben will muss aber in unseren Fan-Club eintreten.
mehr fällt mir nicht ein. und sowas hat die sge im nick.
georg40 schrieb:
Ich würde mich freuen dass die Wahl gut getroffen ist, ich kann das aber nicht richtig tun...
Wer ist der Herr Skibbe ? Mal ehrlich gesagt, ein Trainer ohne Erfolge und Glück, der bei Dortmund, Leverkusen und Galatasaray gescheitert ist.
Ein Mensch ohne Ausstrahlung und Glanz.
Und was wollte Herr Bruchhagen ? Genau den Gegenteil.
Ich werde der erste sein der Selbstkritik übt wenn es gut geht, für Eintracht bin ich Leib und Seele, aber daran glaube ich kaum. Ob Herr Skibbe 34 Spieltage durchhält habe ich mein Zweifel...
Ich entschuldige mich für diese Meinung schon jetzt wenn ich kein Recht haben werde !
was ist ein erfolg? werde mal konkret?
erfolge sollte man nicht nur an titeln messen, was in unserem fall sowieso unrealistisch ist.