>

mickmuck

20255

#
ich denke beides stimmt er wollte nicht, hb aber auch nicht.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?

stimmt doch, er wäre nach ama, fenin und libero der vierte stürmer.

Hand aufs Herz:
Allagui wird man eine Perspektive aufzeigen müssen, denn wir sind nicht der einzige Verein, der um ihn buhlt.
Daher bin ich sicher, dass er auto. vor Libero gestellt werden würde.
Zumal er wohl noch am ehesten der Mittelstürmer in einem 4-3-3 sein könnte.

also ich glaube die mäßige rückrunde, spielt uns in die karten. es wird vermutlich weniger interessenten geben als nach der hinrunde und fürth wird auch nicht mehr die ablöse bekommen, die sie noch im januar bekommen hätten. ich kann mir auch eine verrechnung mit heller gut vorstellen, bei der wir dann noch etwas drauf zahlen müssten.

ob er die qualität hat, in der bundesliga zu bestehen, wird man sehen. deshalb finde ich es nicht verkehrt, ihn als 4. stürmer zu einzuplanen. er kann von den anderen sicher noch einiges lernen. vorallem hat er aber keinen druck. ich glaube die torflaute in der rückrunde, lag hauptsächlich an der erwartungshaltung und dem daraus entstandenen druck.

mal sehen, ob er überhaupt kommt. es wäre dann schon der 3. transfer, mit dem ich vollstens zufrieden bin.
#
sCarecrow schrieb:
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?

stimmt doch, er wäre nach ama, fenin und libero der vierte stürmer.
#
geht das schon wieder los?  :neutral-face
#
dann können wir ja jetzt über die eintracht babbeln  
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

macht er das?

Wenn der Vertrag noch ein Jahr läuft, dann wird er auch Bezüge erhalten. Ob er die jetzt in die Hand oder auf das Konto bekommt ist dabei wohl eher unerheblich.  
Allerdings gehen wir gerade alle ungeprüft davon aus, dass der Bildartikel über den Vertrag wahr ist.

tobago

darum ging es mir, es stand bisher nur in der bild....
#
Wuschelblubb schrieb:
BigMacke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Er ist halt nicht von sich aus zurückgetreten, wie gerne erzählt wurde, sondern er wurde beurlaubt mit ner schönen Geschichte drum herum.    

Ja - die "schöne Geschichte" zeigt, dass in Frankfurt dazu gelernt wurde.
Nein, wir sind sogar ein Vorreiter geworden, was Stil und Anstand in der Liga angeht - wer hätte das zu hoffen gewagt ...

Anstand?  

Da stellt sich ein Trainer hin und behauptet, er wäre zurückgetreten zum Wohle der Mannschaft, aber hebt die Hand gleichzeitig auf? Das ist in meinen Augen mehr als nur anstandslos.    

macht er das?
#
DeWalli schrieb:
So nun zu den defensiven, da ist Chris der einzige mit dem man rechnen kann neben Jung, den man hoffentlich nicht zu sehr verheizt.

Preuß und Bajramovic , wer weiß was mit ihnen wird.

Und Madhavikia da muss man kein Wort drüber verlieren.

Jetzt habe ich bestimmt einen vergessen, aber man sieht sehr gut dass sowohl offensiv und defensiv im Mittelfeld uns noch ein Spieler gut zu Gesicht stehen würde.

auch mit chris kann man keine komplette saison rechnen. einen weiteren sechser brauchen wir. so wie das anforderungsprofil beschrieben wurde, sucht man wohl einen "ballack" typ
#
der thread wurde doch nicht wegen der kritik gesperrt, sondern weil deine meinung auch in einen der bestehenden gepasst hätte.
#
ich spüre eine große aufbruchstimmung und bin zuversichtlich. das lasse ich mir nicht madig machen, auch wenn sich pedro alle mühe gibt.
#
lol, ich habe mich schon gefragt, wann der thread endlich hochgeholt wird.
#
ich habe eben erst eingeschaltet. war was interessantes?
#
ich bin 305. beim rückrundentippspiel. sollte wohl besser zum golf wechseln.  
#
305.  

was war denn das los  
#
priorität liegt im mittelfeld. wenn noch ein stürmer kommt, dann wird es bestimmt ein junger sein. hanke glaube und hoffe ich nicht.
#
real bietet für ribery, sneijder und robben. der unterschied zwischen robben und ribery ist nicht so groß wie man denkt. er war für mich der beste madrider in der abgelaufenen saison. dazu ist sneijder ein klasse mittelfeldspieler, der bei real einfach nur nicht in die spur kam.

imho wird sich durch diesen tausch, bayern deutlich verstärken.
#
ich glaube skibbe hat das gesagt, von dem er selbst überzeugt ist. über caio hat er nicht gesagt, was alle hören wollen, sondern einfach nur die tatsachen aufgezählt. er ist nunmal ein guter spieler.

wie immer liegt die wahrheit auf dem platz, ab august werden wir schlauer sein.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.  
Geht so:

Oh nein!!!!!!
WARUM NUR!!!
Dies elenden Affen von Holzhäuser und Reschke und Völler!!
So eine Sch***
Warum??Wir haben einen Kirsten, ok der hat vielleicht nich viel Erfahrung, wir können einen SCHUSTER haben!
Und was amchen die??
Diesen alten Sac* holen!
Tut mir Leid aber ich reg mich echt auf!
Jetzt gehts den Bach runter!
BYE BYE BAYER

also, hier freuen sie sich:

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22081

kann hier einige negativ-reaktionen nicht nachvollziehen...heynckes ist ne autoritätsperson und hat schon viel erreicht ... hab mit ihm zwar garnicht gerechnet, aber im nachhinein gibt es für uns keinen besseren....

welcome jupp und viel erfolg !!!  

#
MrBoccia schrieb:
Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.  

habe ich auch, damals....
#
alles entwickelt sich so, wie wir es wollen.

jetzt bitte noch der loddar nach köln