mickmuck
20255
sotirios005 schrieb:
"Attraktiverer Fussball" soll also gespielt werden, sehr gut.
Also keine 0:1-Niederlagen mehr, sondern 3:4. Fällt mir gerade so ein.
Skibbe soll vorsichtshalber mal beim damaligen Trainer Charly Körbel fragen: 1995/96 gabs ein Heim-3:4 gegen den späteren Meister Dortmund, es gab Wochen später ein Heim-4:1 gegen Bayern. Die Älteren unter uns werden sich erinnern. Das war schon attraktiver Fussball in den vorgenannten Spielen.
Das Ergebnis am Ende der Saison ist leider auch bekannt: Abstieg.
Was ich damit sagen will: Nicht alles umkrempeln nur um des Umkrempelns willen, Michael Skibbe! Das Gute der Vergangenheit mitnehmen und das Verbesserungswürdige verbessern.
das verbesserungswürdige, ist der unattraktive fußball
Toni_HolzBein schrieb:djabo schrieb:
Lieber eine erfolgreiche Heulsuse als n erfolglosen Fels in der Brandung
Ja und mit unserer letzten Heulsuse, haben wir um die Deutsche Meisterschaft gespielt.
Schönen Gruß an "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"-Andy.
ich finde es beleidigend, skibbe mit möller zu verbinden. :neutral-face
goyschak schrieb:
Da wird hier monatelang über Funkel-Caio-wasweißichwas über tausende von Threads in Abermillionen Postings palavert, und dieses Thema hier interessiert keine Sau.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und konsterniert feststellen, daß sich die Leute scheinbar mehr für das Privatleben von einem unserer Mittelfeldspieler interessieren und mit wem er nun angeblich liiert ist, als für Vertrauensbrüche und Pflichtverletzungen von Aufsichtsratsmitgliedern, die eventuell gegen das Aktiengesetz verstoßen.
Ochlokratie allez!
das mag bei einem börsennotierten unternehmen so sein, das ist die eintracht aber nicht.
Wuschelblubb schrieb:
Bei HBs Aussage bzgl. des Wunsches nach offensiverem Fussball sprach HB davon, dass dies keine Kritik am alten Trainer sei, sondern auch an der Zusammenstellung des Kaders lag.
Für mich lässt sich daraus absehen, dass auf dem Transfermarkt durchaus noch das ein oder andere tun könnte.
By the way: HB sprach schon wieder zuerst von einer Trainerentlassung (hat er auch schon bei der PK zum Funkelabschied getan), nur um sich dann wieder selbst zu korregieren. Soviel zum freiwilligen Rücktritt.
das es kein ganz freiwilliger rücktritt war, sollte nach allen bisherigen aussagen, von hb, klar sein.
sge96limburg schrieb:MrBoccia schrieb:titali schrieb:
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen
aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
burger king schmeckt scheiße.
was?
dawiede schrieb:carlthomas93 schrieb:
Also egal ob Skibbe gut ist, wenn man auf die Gesichter schaut wirkt weder Bruchhagen, noch Skibbe, noch der im Hintergrund besonders begeistert.
ist doch scheissegal wie die gucken....wir sind hier net bei RTL 2 wo dauergrinsen pflichtprogramm ist
die schauen einfach sachlich
sehr schön