>

mickmuck

20252

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mir geht diese scarirgendwie und der MaxMerkel auf die Nerven....ich mag einfach arrogante selbstdarsteller net
ja, die scheusche ist schon sehr narzistisch. den merkel finde ich lustig.  

Der Merkel war mal lustig - einst, bevor durch irgendwas seine Verbitterung durchgeschlagen hat.

das finde ich lustig

Max_Merkel schrieb:
Da werden Krakeler als Unzufriedene hingestellt - das ist schon nicht mehr nur frech von den Beiden, sondern ist auch mittlerweile eine sehr sinnfreie Argumentation.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sdb ist das eine. dieser korn mit seiner latenten aggression, geht mir aber auch auf die nerven.  

Nö, den Mario schlägt an Penetranz und Nervfaktor kein einziger Mitschreiber hier. Obwohl, die Vogelscheuch' gibt sich auch Mühe, in der Gunst des Chefjammerers zu steigen.
Wirklich lustig finde ich, dass antworten auf diese Beiträge geahndet werden.  

Ich antworte auf die beiden gar nimmer. Der Mario geht mir seit Jahren mit seinem Dauergenörgel nur noch auf die Nerven und ich will seinen Scheiss nicht noch adeln, indem ich ihm die Ehre meiner Antwort gebe; und die Vogelscheuch müsste bei dem aggressiven Ton, den sie anschlägt, eh kurz vorm Rauswurf hier stehen.

Tja, aber Hauptsache das Gebabbel zum Krisengebiet erklären. Da könnte das UE noch ne ganze Menge an Umgangston lernen.

der korn hat doch den gleichen ton, nur eben in die andere richtung. beides nervt.
#
dawiede schrieb:
mir geht diese scarirgendwie und der MaxMerkel auf die Nerven....ich mag einfach arrogante selbstdarsteller net

ja, die scheusche ist schon sehr narzistisch. den merkel finde ich lustig.
#
einen sammelthread finde ich gut.

alles gute.
#
sdb ist das eine. dieser korn mit seiner latenten aggression, geht mir aber auch auf die nerven.
#
sge96limburg schrieb:
ich hab den chemietest versaut    

und jetzt abstieg?
#
Ruben schrieb:

Peter ich denke Du unterschaetzt das Ausmass der Abneigung, welches sich in den letzten Jahren hier gegen FF ob zurecht oder nicht aufgestaut hat. .

über diesen kamm, möchte ich nicht geschoren werden.

ich habe keine abneigung. im gegenteil, ich halte ihn für einen guten trainer, der im rahmen seiner möglichkeiten erfolgreich ist. irgendwann kommt aber immer ein zeitpunkt, an dem ein trainer abgenutzt ist, diesen zeitpunkt haben wir erreicht.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

Knueller: alles zementiert sich gegen mich

Das hab ich nie geschrieben, das hast du mal wieder komisch reiinterpretiert.

#
christian gross wird sicher den anspruch haben, einen verein in der champions league zu trainieren. wolfsburg halte ich für wahrscheinlich.

ich bleibe dabei, mein wunschtrainer ist franco foda.
#
die toleranzschwelle ist im moment wahrlich niedrig. "pack" ist für mich kein grund eine ermahnung zu erhalten.
#
sCarecrow schrieb:
Korn schrieb:

Zwietracht Frankfurt. Danke "Fans"!

Die sind es nämlich Schuld, dass wir nur 33 Punkte aus 32 Spielen geholt haben!  

Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.

Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
#
SGE_Werner schrieb:
Pezking schrieb:

Der hat noch nix erreicht.

Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.

(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)

aber nicht, in einer saison.
#
ich glaube auch, dass wir uns nicht selbst retten. wir werden gerettet.
#
Marco72 schrieb:

Jeder Fussball-Fan muss Leidensfähigkeit mitbringen,sonst bin ich in der falschen Sportart und für die Teams ,die nicht zur Creme der Liga gehören,zählt das ganz Besonders.

das stimmt, bei mir ist die schmerzgrenze allerdings erreicht.
#
last ihn doch. wenn wir unser spätsommer bier genießen, fährt er schon wieder mit dem hundeschlitten.
#
Matzel schrieb:
Ricardino schrieb:
SCHLAGZEILE IM JULI

"Caio mit 10 Kilo Übergewicht aus dem Urlaub zurück"

Ne, dann kommt er eher gar nicht wieder. Aber mit Übergewicht traut der sich hier nicht mehr her...

optimist
#
westerwald-adler schrieb:
ups....Eigentor!

sehr schön, hast mich zum schmunzeln gebracht.  
#
#
jona_m schrieb:
Krieg ich bitte ne Wettervorhersage für Deutschland?

welchen zeitraum?
#
blöder thread.

wir werden irgendwann lesen können, wieviel dauerkarten gekündigt wurde. war im letzten jahr auch so.

ich behalte meine.