mickmuck
20234
#
mickmuck
Bielefeld
Hat eigentlich das einer gelesen oder alle nur den FR-Artikel?
HeinzGründel schrieb:
In der Faz liest sich das auch ein wenig anders.
Trainer Funkel schließt nicht aus, dass der Mittelfeldmann wie schon gegen Hannover auch in Bremen von Beginn an eine Chance erhält. "Doch er muss mehr gegen den Ball arbeiten. Er hat einfach noch nicht den Biss, den man braucht." Die Hoffnung des Frankfurter Coaches: "Das lernt man mit der Zeit. Aber vielleicht braucht Caio zwei Jahre."
HeinzGründel schrieb:
Trainer Funkel schließt nicht aus, dass der Mittelfeldmann wie schon gegen Hannover auch in Bremen von Beginn an eine Chance erhält. "Doch er muss mehr gegen den Ball arbeiten. Er hat einfach noch nicht den Biss, den man braucht." Die Hoffnung des Frankfurter Coaches: "Das lernt man mit der Zeit. Aber vielleicht braucht Caio zwei Jahre."
HeinzGründel schrieb:sCarecrow schrieb:
Wobei ich mich nicht so wie du auf den Trainer beziehen möchte, sondern mir HBs Tiefstapelei mächtig auf den Zeiger geht.
Schauen wir doch mal auf das Werder vor 11,12 Jahren! Da waren sie eine Mannschaft im Mittelfeld.
Und heute sollen die auf ewig unerreichbar sein?
Das möchte mir mal einer bitte erklären!
Ganz einfach.
Die halten halt sehr lange an ihren Trainern fest ,-)
Was meine Meinung über die FR bestätigt, die ich in der letzten Zeit bekommen habe.
jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:
Frauen sollten sich mal raushalten.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wart nur ab!!!
EFC Emma zum Frühstück
Ich bin der gleichen Meinung, wie HG.
Und Jona, schlimm genug, dass Du dich rosa angemalt hast aber dann noch en gelbe Schlupp