mickmuck
20235
Swartzyn schrieb:
Also ich hatte die letzte Zeit etwas ähnliches. Eine Entzündung die sich auf die Knochenhaut übertragen hat. Das waren unter dem Strich sechs Wochen Krükengehen und keine Belastung. Die sechswochen sind jetzt rum und ich kann wieder einigermaßen ohne Krücken laufen, aber wirklich schmerzhaft ist es nicht.
An Leistungssport ist nicht wirklich zu denken, falls es bei Bajramovic so etwas Ähnliches sein soll, wird sich sein Comeback wohl leider ein ganzes Stück nach hinten hinaus verschieben.
Wobei es sich bei Bajramovic um eine Reizung der Knochenhaut handelt. Das wird hoffentlich nicht ganz so lange dauern.
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, zu welchem Arzt er geht....
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:concordia-eagle schrieb:Reizung der Weichteile...soso...und ich dachte, die Frauen wären nicht mit ins Traiingslager gefahren... ,-)
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen und was Positives einfügen?
Laut der Printausgabe des Kicker hat Bajramovic "nur" eine Reizung der Knochenhaut und der Weichteile, was nichts Schlimmes sei. Kommende Woche will Bajramovic schon wieder mit Lauftraining beginnen.
Na ist das was?
Vielleicht grade deshalb.
Aber egal, auf alle Fälle klingt das schon mal deutlich besser als die letzten Meldungen, nach denen sogar ein Karriereende zu befürchten war. Was wäre das für ein Mittelfeld - Bajramovic, Chris, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio. Holla.
Who the f... is Holla?! o.k. Spaß beiseite - ja, das wäre ein Mittelfeld, allerdings hätte Funkel dann schon echt die Qual der Wahl, denn die 6 werden wohl keum zusammen auflaufen, sonst ist kein Platz mehr für einen Stürmer...
Dann spielen wir halt nur mit 2 Verteidiger. ,-)
Matzel schrieb:mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD
Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.
Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???
Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????
Es gab schon mal einen Bericht in der FAZ oder der Arena-Beilage (erinnere mich nicht mehr 100%ig - war aber zumindest ein "seriöses" Blatt), wo über ihn berichtet wurde.
Vor dem Hintergrund, dass Ochs uns wohl im Sommer verlassen wird, wenn man seine Aussagen mit der fehlenden Perspektive so deuten mag, ist das eine sehr sinnvolle Maßnahme. Zumal Jung wirklich talentiert zu sein scheint. Denn erstens bekommt man (auch als deutscher Verteidiger) nicht so einfach einen Profi-Vertrag und zweitens hätte ihn Funkel ja sehr gerne schon mit ins Trainingslager genommen.
Und drittens hat er einen Vertrag bis 2012 bekommen. Bisher haben die Jugendspieler immer nur 2 Jahres Verträge bekommen. Oder irre ich mich da?
concordia-eagle schrieb:
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen und was Positives einfügen?
Laut der Printausgabe des Kicker hat Bajramovic "nur" eine Reizung der Knochenhaut und der Weichteile, was nichts Schlimmes sei. Kommende Woche will Bajramovic schon wieder mit Lauftraining beginnen.
Na ist das was?
Aua.
Hört sich trotzdem gut an
DerNeuAnfang schrieb:womeninblack schrieb:orolam schrieb:
Naja, der Interpretation sind wohl nur durch die eigene Phantasie Grenzen gesetzt. Aber ganz ehrlich, hier isses schon ein bischen weit hergeholt, oder?
Egal, zu was Produktivem: War das Theuerkauf über den gesagt wurde es hätte schon seinen Grund, warum er nicht mit den Profis trainiert? Oder werf ich was durcheinander? Falls es so war, würden Abwanderungsgedanken zumindest nicht vollkommen aus der Luft gegriffen scheinen. Obs ein Verlust wäre?
Es war Norman Theuerkauf + ob´s ein Verlust wäre kann ich nicht beurteilen, FF aber wohl...
ja ja... wir wissen langsam das Mister Funkel Dein Übertrainer ist.... das musst Du nicht bei jedem "posting" erwähnen....
Und deine Meinung kennt mittlerweile auch jeder. Den ( ) kannst du dir sparen.
SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Den eigenen Aufsichtsrat pauschal als "Kegelbrüder" zu titulieren, spricht aber nun weder für Unaufgeregtheit, noch für überragende Cleverness.
Wenn du nochmal angestrengt überlegst, kommst du vielleicht drauf, daß er mit Kegelbrüdern sicher nicht den Aufsichtsrat meinte.
Hättest du ebenso angestrengt überlegt, kämst du darauf, dass die Formulierung bewusst wage gehalten ist und die Interpretation nach beiden Seiten ermöglicht.
Richtig, und auf welche Seite du das interpretierst ist klar
Ach was wär die Forumswelt, wenn man in diverse Aussagen nix mehr reininterpretieren könnte. Aber die Diskussion hatte ich ja schon mit Flo vor paar Tagen. Jeder interpretiert das rein, was er hören will.
Und was spricht dagegen, dass der Aufsichtsrat regelmäßig kegeln geht? Ich finde kegeln klasse.
Man liest immer das raus, was man möchte. Meiner Meinung nach ist die Aussage von HB eindeutig und da lässt sich nur schwer etwas anderes reininterpretieren.
Er meint den gemeinen Kegelbruder, wie SDB einer sein könnte.
Al_Baker schrieb:propain schrieb:Maggo schrieb:
@sk: Was ist denn so verwunderlich daran, dass der AR will, dass ein verhältnismäßig teurer Spieler vom Trainer bundesligatauglich gemacht wird? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!
Eine Selbstverständlichkeit wäre wenn diese Typen mal ihr Hirn benutzen würden. Aber dieses dumme Gesültze "Der hat den Caio noch net hinbekommen" ist so erbärmlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Aber was will man von Leuten erwarten die teilweise damals schon den Salou befürwortet haben.
das Frage ich mich auch. der Mensch liegt einfach nur falsch und posaunt seine falsche Meinung auch noch als das einzig wahre hinaus. der Mensch hat seinen Verstand abgegeben. wenn Caio SICH hinbekommt dann wird ihn der Trainer auch aufstellen. Caio hat selbst zugegeben das es oftmals an ihm selber liegt, so zum Laktattest, bei dem er eingebrochen ist weil er nicht glaubte diesen bis zu Ende durchziehen zu können. Das ist kein Problem des Trainers, das ist ein Problem des Spielers und seines Selbstvertrauen. Vielleicht sollte Herr Bruchhagen einen Mentaltrainer für Caio einstellen, solange bis der ihn hinbekommen hat. Dann können wir Caio vielleicht eines Tages als Helden für 30 Millionen an den AC Mailand verkaufen und 7 von der Sorte holen. Herr Becker muß mal einen Gang runter schalten. sonst bläst ihm eine steife Brise ins Gesicht!
Wie oft willst Du es eigentlich noch schreiben? Langsam nervt`s.
Der Artikel gefällt mir. Ich hoffe es sind keine Sprüche von Caio.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA641EF20123F4D21A3CC324B5348CC7E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA641EF20123F4D21A3CC324B5348CC7E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
MrBoccia schrieb:brockman schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass "attraktiver Fußball" ein ziemlich dämliches Argument für einen Trainerwechsel ist? Entweder die Mannschaft spielt erfolgreich oder sie tut's nicht. Wenn wir jedes Spiel 3:4 verlieren würden, wäre das möglicherweise attraktiv, aber wir würden trotzdem ohne Punkte da stehen. Oder wäre das in dem Fall nicht so schlimm?
Nö, bist nicht der einzige. Über allem und an erster Stelle steht das Ergebnis, wie ein erhoffter Sieg zustande kommt ist erstmals (für mich) nur Nebensache. Klar machts mehr Spass, mit schönem Spiel zu gewinnen, aber lieber gurke ich mich zu 34 1:0-Siegen als steige munter schöngespielt mit 34 3:4-Niederlagen ab.
Natürlich steht der Erfolg an erster Stelle, egal wie dieser zustande kommt.
Aber das angesprochene Leverkusen Spiel wurde mit erschreckendem Fußball verloren. Da kann man noch das eine oder andere Spiel nennen, das mit ähnlichem Fußball verloren wurde.
sgevolker schrieb:
Selbst wenn der AR zähneknirschend der Vertragsverlängerung zustimmt, weil man sich im Augenblick (noch) nicht mit HB anlegen möchte, ist das Thema nicht erledigt. Bei der nächsten negativen Serie mit FF wird es aus der Ecke dann erst richtig abgehen.
Eine Seite wird entweder gegenteilig zu Ihren Aussagen handeln oder gehen müssen.
Becker hat nie gesagt, dass er nicht mit Funkel verlängern will, nur dass er ein Kritiker ist. Oder habe ich das überlesen?
Aber ich glaube auch, dass die Verlängerung noch nicht durch ist. Warten wir mal die nächste Woche ab.
MrBoccia schrieb:WELT-Bericht über HB schrieb:
Der Vorwurf, Funkel lasse unattraktiven Fußball spielen, fußt aus Bruchhagens Sicht in erster Linie auf dem tatsächlich nicht schön anzusehenden 0:2 in der Hinrunde gegen Leverkusen. "Aber da konnten wir nicht attraktiv spielen, weil wir gar nicht in die Hälfte des Gegners gekommen sind."
Naja, da kann ich ihm aber auch noch einige andere Spiele nennen.
Auf diese beiden Filme freue ich mich.