mickmuck
20235
BigMacke schrieb:Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:BigMacke schrieb:
Aber ihr könnt euch schon mal auf den neuen Namen "Förster" einstimmen.
Karl-Heinz Förster, der Treter???
Der hatte auch noch einen Treter-Bruder Bernd!
Nein, der "Investor".
Werde doch mal konkret.
Mir ist jedenfalls gerade kotzübel.
BigMacke schrieb:
Die Abschieds-Choreo für HB kann schon einmal vorbereitet werden - HB hat ein neues und anscheinend recht interessantes Angebot von Wolfsburg erhalten...
Aber ihr könnt euch schon mal auf den neuen Namen "Förster" einstimmen.
Die Diva lebt wieder, das ist doch echt zum Kotzen.
Das ist jetzt hoffentlich ein Witz, wenn auch ein schlechter
tobago schrieb:Swartzyn schrieb:
Zum gerade gepostet Kickerartikel.
Wenn das stimmen sollte, dann wäre das mehr als harter Tobak. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Verlängerung von Funkel bereits im Großen und Ganzen unter Dach und Fach sei. Das hört sich ja gar nicht danach an und wenn der Ausszug stimmen sollte, dann klingt das ebenfalls sehr stark nach einem Maulwurf in den eigenen Reihen.
Es ist saure Gurkenzeit in der Presse. Im Moment würde ich gar nichts für gegeben nehmen, wer weiß schon woher die Info stammt. Vielleicht hat sie der Kicker einfach mal so interpretiert.
tobago
Ich denke auch die haben eins und eins addiert und daraus drei gemacht.
HeinzGründel schrieb:
In der FAZ steht das sich 7 Ärzte darum kümmern.
Hm, für mich ist der Mann Sportinvalide.
Das hat man bei Jones auch befürchtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aufgrund eines gebrochenen Zehs, zum Sportinvaldiden wird.
Ich glaube erst, das es eine größere Sache ist, wenn es die Bild schreibt.
niemiec schrieb:yeboah1981 schrieb:
Und wieder ein Bild:
http://img230.imageshack.us/img230/3637/img00123200901111614dn5.jpg
Ist das Caio in der Mitte ? Der kann sich ja neuerdings hinterm Besenstiel verstecken.
Viel zu dünn der Bub. Kein Wunder, dass er den Laktattest nicht durchhält, ihm fehlt einfach die Kraft.
concordia-eagle schrieb:
Ei Kinnersd, des is doch recht einfach, Zimmermann hat seinen Abschied wohl schon verkündet, Oka wird Nummer 3 und der Kampf um die Nummer 1 wird offengehalten.
Sooo gaanz nebenbei schwächen wir einen Konkurrenten auf Augenhöhe. Denn wenn Köln ein Problem hat, dann auf der 1 mit Mondragon als 37/38 jährigem. Und wenn Fährmann uns verlassen sollte, gibt es noch eine fette Ablöse.
Good work Herr Bruchhagen.
Gruß
concordia-eagle
Das ist für mich auch eine Variante. Zimmermann hat sich schon vor längerer Zeit, über seine Situation beklagt.
Ich freue mich über den Transfer, da mich in dieser Saison, weder Nikolov noch Pröll überzeugt haben.
Kadaj schrieb:upandaway schrieb:Kadaj schrieb:upandaway schrieb:
Oka hat heute nachmittag Lauftraining gemacht.
uaa
OT: Wie wärs denn mal wieder mit nem Trainingskrümel?
Gibt nicht viel zu krümeln.
15 Spieler waren da, teils Leute von gestern aus der Halle, teils die, die überhaupt nicht Halle gespielt haben. Irgendwie, für den Außenstehenden, systemlos gemixt.
Sind halt so ´n bißchen rumgehüpft, bißchen Ball zirkulieren lassen, kleines Spielchen. Nichts besonderes.
Kweuke: ausgerechnet der aus Afrika ist der härteste. Als einziger in kurzen Hosen, nur Socken, keine Mütze auf dem kahlen Schädel. Ein (Kühl)Schrank! Was er so drauf hat, ist bei dem momentanen Geplänkel im Training noch nicht so richtig einzuschätzen. Was er definitiv kann, ist, seinen running back-Körper gewaltig dazwischenzusetzen!!
uaa
Passt doch, danke.
Bei -10° in kurzen Hosen?
Der hat doch die Hose mit der Nummer 18 an, die ist bei ihm halt kurz. ,-)
Ok, dann anders. Können wir eine außerordentliche HV erwirken und dort die Absetzung des Aufsichtsrates fordern?
Was ich heute erfahren habe, hat mich geschockt. Ich glaube nicht, dass uns BigMacke das geschrieben hat, um sich wichtig zu machen. Da steckt sicher Substanz dahinter