mickmuck
20234
Bild.de schrieb:
Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.
Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?
Platz 11
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
45 Punkte
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein?
46500 Zuschauer
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
Platz 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
0 Mal
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Liberopoulus
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
Chris
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
14
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
8
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
26.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger
Cottbus
Bielefeld
Relegation
Gladbach - Lautern
Aufstieg
Mainz 05
Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Bayern
Platz 11
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
45 Punkte
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein?
46500 Zuschauer
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
Platz 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
0 Mal
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Liberopoulus
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
Chris
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
14
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
8
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
26.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger
Cottbus
Bielefeld
Relegation
Gladbach - Lautern
Aufstieg
Mainz 05
Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Bayern
FanTomas schrieb:shandysge schrieb:
Auffällig: Caio ist immer alleine Kweuke scheint sich ordentlich winterspeck angefressen zu haben! beiden haben den Test vorzeit abgebrochen!
Das Caio "immer alleine" ist, liegt daran, daß er auf den Bildern hinterherhechelt. Das ist kein Mobbing der Kollegen!
Wie oft hast du den Kweuke im letzten Jahr gesehen, daß du seinen angeblichen Winterspeck beurteilen kannst?
Ich frage mich, wo der Speck sein soll.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
HR-online schreibt, dass Korkmaz da war. Kann das jemand bestätigen?
Wieso sollte man denen nicht glauben? Obwohl, wenn ich mal genau nachdenke.... Hat irgendwer Korkmaz beim Laktattest gesehen???
Das meine ich ja, auf den Fotos kann ich ihn nicht sehen.
Falto schrieb:
Das Leben ist doch ganz einfach... Caio scheint wohl schon mehr geschafft zu haben, als zu beginn in FFM, jetzt startet die Vorbereitung, Caio muss sich reinhängen... Danach soll er halt nochmal diesen Laktattest machen und er wird ihn bestehen, sonst kann er von mir aus wieder nach Brasilien gehen...
Ja, das sehe ich auch so. Im Sommer hat er drei Runden vor Schluss abgebrochen. Diesmal wurde er in der letzten Runde rausgenommen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
sgevolker schrieb:SGESeph schrieb:
Kommt das nicht häufiger vor dass die Spieler den Laktattest nicht zu Ende laufen?
Das sollte und darf eigentlich gar nicht vorkommen!
Erklärbar wäre es nur, wenn jemand z.B. eine leichte Erkältung hat oder ähnliches. Es geht dabei nicht darum, sich vollends zu verausgaben, sondern
Werte bei bestimmter Belastung zu ermitteln. Natürlich kann das anstregend sein, aber für einen Profi ist das immer zu schaffen.
Zitat FF:
Wer den nächsten Lakattest nicht besteht bekommt auch keine weitere Chance. Ich denke, dass wird es dann gewesen sein mit Caio (zu Recht!),
wenn es keinen trifftigen Grunddafür gibt.
Er hat gesagt, „Wer mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt, hat keine Chance mehr bei mir.“
:neutral-face
Wir brauchen dann noch einen IV, am besten einen Linksfuß.