>

mickmuck

20229

#
Ehrmanntraut
#
Ziegenbock
#
Grabi65 schrieb:
Beethoven - Ümit???????????????

Büüthüven?

Ludwig van Kork-Matz´ 5. Sinfonie???

Ei, wie kommste denn da druff???

Ei, die kommen beide aus Wien und sind beide Künstler.
#
Ümit
#
Meyer
#
elfmannabwehr schrieb:
so sehr ich mich über die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen für unseren Verein freue so sehr ärgert es mich das FF dadurch wieder fest im Sattel sitzt. Wenn man ein  4 4 1 1 System spielt rechnet  der Trainer wahrscheinlich mit starken Herbstwinden die den Ball in das Tor des Gegners tragen sollen. Eine wesentlich Steigerung kann ich nicht feststellen, diese Siege waren wohl eher eine glückliche Fügung als eine Leistungssteigerung.  

Entschuldigung, wenn Du die 2. Halbzeit in Cottbus, nicht als Leistungssteigerung siehst, hast Du offensichtlich das Spiel nicht gesehen.
#
Fandel
#
Ich hätte auch gerne eine Kaufberatung, allerdings für ein Notebook.

Hat jemand Erfahrung mit Notebooks von Nexoc?

Ich habe mir das Osiris E625 ausgesucht.

http://www.notebook-paradies.com/oxid.php/sid/f2fd458e9f63d1384cf04fe6d853cffc/cl/details/cnid/bfa48bfc10114bb09.96741828/anid/00748e3d6cd33a9f8.84259967/NEXOC-Osiris-E625/
#
Breezer schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was tun mir die paar Bayernfans leid...

Mir nicht. Wie kann man zu so einem Verein stehen. Dann lieber noch 60 Fan.

Schade, dass Du es nicht verstanden hast.
#
Frage 3: Veh
#
Favre  
#
Schaub, ich kann Dich nicht leiden  
#
labbadia
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
Funkel überlegt Toski auf die 6 zu stellen.  :neutral-face  

Toski?
Der hat heute nur ganz eingeschränkt mittrainiert. Hat eigentlich alles ausgelassen, was auch nur im entferntesten nach Kraft, Zweikampf oder Antritt aussah. Er ist nach dem gemütlichen Trainingsteil eigentlich nur noch ein paar Runden getrabt.

In der letzten Woche stand in der FAZ, daß auch bei ihm demnächst eine OP anstehen würde. Weiche Leiste. Die Schonung und Zurückhaltung heute sah ganz danach aus...

uaa

Toski hat wohl doch nur eine leichte Zerrung. Also hat er sich gestern für die Bayern geschont.
#
#
Scheibe
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Morgähn!

Guten Morgen!
So ganz versteh ich dich nicht!?

Klarer Himmel - Sonnenschein bei 26 Grad (sollen noch 30 werden)

Gruß an Alle
Afrigaaner  

Es sei Dir gegönnt. Solltest Dir dann aber besser einen Sonnenhut stricken lassen.  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Morgähn!

Hab Sonne im Herzen...

Hab ich. Ich denke an Morgen  
#
Morgähn!

#
N24 meldet, dass ein Anschlag auf Obama vereitelt wurde.