mickmuck
20230
#
mickmuck
Bayern, halt..
upandaway schrieb:
@sgernst @maggo @Christian
Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.
uaa
noch ein Torwart? Das traue ich nicht mal dem Funkel zu.
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht wohl dann für morgen so aus:
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin
The White Stripes - Seven Nation Army
JaNik schrieb:mickmuck schrieb:EschwegerJung schrieb:
Hey ...
Doofe Frage: Wen ich im Regen Auto fahre und beschleunige, treffen dann mehr Regentropfen auf die Windschutzscheibe?
... ist ernst gemeint, hab mich das schon immer mal gefragt, vielleicht kann ja jemand die Antwort geben und physikalisch erklären ...
Nur eine Vermutung, es treffen mehr Tropfen auf die Scheibe. Da Du aber schneller die Strecke überwindest, bleibt die Gesamtzahl der Tropfen gleich.
Bleibt nicht gleich. Je schneller du fährst, desto weniger Tropfen bekommst du insgesamt ab. Zum Erklären bin ich zu faul.
Quelle?
orschelchaoten schrieb:
Ich plädiere für eine Offensive Aufstellung.
Erstens stehen nur 14 Spieler aus dem profikader zur Verfügung und gegen Bayern wird soweiso mit einer Niederlage gerechnet. Deswegen sollte man alles oder nix spielen!
Ich wäre für ein 4-4-2 oder ein 4-4-3
Das 4-4-3 hört sich gut an
EschwegerJung schrieb:
Hey ...
Doofe Frage: Wen ich im Regen Auto fahre und beschleunige, treffen dann mehr Regentropfen auf die Windschutzscheibe?
... ist ernst gemeint, hab mich das schon immer mal gefragt, vielleicht kann ja jemand die Antwort geben und physikalisch erklären ...
Nur eine Vermutung, es treffen mehr Tropfen auf die Scheibe. Da Du aber schneller die Strecke überwindest, bleibt die Gesamtzahl der Tropfen gleich.