>

mickmuck

20232

#
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:
Jona ich glaub wir sollen eifersüchtig werden anscheinend  

Geh Wildschweine vögeln
#
Tom66 schrieb:
Ich habe Veni und Mickmuck vorhin vögelnd auf einer Parkbank gesehen...Sauerei    

Spanner  
#
...man die letzten Dinosaurier persönlich kannte.
#
bitibytie schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
So ruhig hier auf einmal? Alle beschäftigt!
paw

Ja Veni mit dem Schweinchen ,-) Mit wem mickmuck weiß ich net.

Ich mache Pause. Habe schon einen Brennstab, bei der nächsten Fusion würde es zum Supergau kommen.
#
Danke, WiB
#
bitibytie schrieb:
Gebt ihm das Glücksschwein  

Wem?  
#
Siegfried
#
So, wird das nichts
#
Rheingau
#
Ich bin jetzt beim Star Quiz hängen geblieben  :neutral-face
#
N`Abend. Gibt`s was im Fernsehen?
#
Grabi65 schrieb:
...sich an der Einlasskontrolle keine Sau Frau mehr für den Inhalt deines RucksSacks interessiert
#
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)

Nicht zu vergessen, daß Korkmaz auch für zwei gelbe Karten der Bayern verantwortlich war, da die sich nicht anders zu helfen wußten...

Da muss er sich auch noch steigern. Die Karten müssen rot sein  
#
Diggeldie schrieb:
Also dass die Eintracht spielerisch wenige Möglichkeiten gegen die Bazies haben würde muss jedem vor dem Spiel klar gewesen sein. Demnach kann man höchstens über Standards zum Stich kommen und man sollte meinen, dass der Spieler aufgestellt wird, der hier die grösste Gefahr darstellt (ich schätze ihr wisst wen ich meine)...

Weit gefehlt!

Statt dessen kommt die "Geheimwaffe" Mehdi und ein Luj.... wie auch immer er heisst bei dessen Einwechslung immerhin drei oder vier Fans den Namen wussten und mitschreien konnten. UNGLAUBLICH!!!

Die Niederlage geht zu 100% auf den Trainer - genau so wie die Tatsache, dass im nächsten Jahr noch nicht mal mehr das Bayern Spiel ausverkauft sein wird bei dem rumgemauer. Gute Nacht SGE

Das wird ja immer Abstruser hier.
#
bitibytie schrieb:
mickmuck schrieb:
Gibt`s doch nicht.

Wie ist der Stand beim Assoziationsspiel? Bei mir steht von Schlusskonferenz um 14:14 Uhr.

Ich meine vorne die Übersicht.  

Seh ich auch

Dann gehe jetzt mal in den Thread
#
Gibt`s doch nicht.

Wie ist der Stand beim Assoziationsspiel? Bei mir steht von Schlusskonferenz um 14:14 Uhr.

Ich meine vorne die Übersicht.
#
Wir dieser Thread bei Euch aktualisiert?

Bei mir steht als letzter Beitrag der von Biti um 14:13 Uhr
#
Schnee in Hessen
#
*TfE* schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag an alle!!

Boa ist das KALT im Norden!!!!  

Bei euch auch?!?!

LG Grüße aus den stürmischen HH,

Kathi    

sonnig und 24 Grad. Aber das weißt Du ja schon.
#
Alexsge22 schrieb:
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
...und darüber hinaus merkt man doch an Ümit wie es ist, wenn man Vertrauen vom Trainer geschenkt bekommt und Spielpraxis unabhängig der Leistung enthält...

MAN STEIGERT SICH!

Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es vielleicht Gründe hat, warum ein Korkmaz die Einsätze bekommt? Ist ja schließlich auch ein Offensivspieler mit Hang zu spektakulären und riskanten Aktionen. Der Trainer scheint also damit kein grundsätzliches Problem zu haben, oder? ,-)  

Genau, er scheint aber ein Problem damit zu haben einen Spieler einzusetzen, der NICHT auf seinen ausdrücklichen Wunsch verpflichtet wurde. Auch wenn das von höchster Stelle dementiert wurde ist da viel Wahres dran...

Das kannst Du sicher auch belegen - oder?