mickmuck
20230
#
mickmuck
Frankfurter Jungs
complice schrieb:Kadaj schrieb:Matzel schrieb:pallazio schrieb:
Die FR hat wirklich immer wieder Überraschungsmomente zu bieten. Ich überlege die ganze Zeit, ob sie vielleicht Korkmaz mit einem anderen Spieler verwechselt haben könnten. Immerhin sind sie diesmal über ihren Steinhöfer-Schatten gesprungen.
Ja, die brauchen halt einen Sündenbock. Und nachdem es diesmal einfach nicht möglich war, Steinhöfer zu kritisieren, musste halt ein anderer herhalten.
Korkmaz war jedenfalls schon deutlich explosiver als zuletzt (hat phasenweise richtig Schwung gebracht). Und hätte er einen auch nur einen Hauch offensiveren Außenverteidiger hinter sich, wäre unsere linke Seite ähnlich effektiv wie die rechte.
Also ich weiß auch nicht mehr so recht. Von Sportal hat er die Note 5 und vom Kicker 4,5 erhalten. Entweder haben die sich alle auf ihn eingeschossen, oder wir haben alle ne Korkmaz-Brille auf.
Ich denke, dass wir berücksichtigen, dass er lange verletzt war und so langsam aber in Tritt zu kommen scheint. Eine Steigerung seit seinem ersten Einsatz ist gut erkennbar und das freut einen.
Wenn man den Aspekt weglässt, dass er eben nach der Verletzung Zeit braucht, um seine Leistung voll zu bringen, dann sieht man eben objektiv, dass er sich einige Male festgerannt hat, bzw. einige Fehlpässe dabei hatte.
Ich finde, er macht sich immer besser und freue mich, wenn er bei 100% ankommt. Glaube, das dauert nicht mehr so lange. Dann haben wir richtig Spaß an dem Jungen und die Noten da sind eh egal.
Der Kicker hat ihm auch eine 4,5 gegeben. Ich habe dann wohl auch eine Korkmaz-Brille auf .
2 Anmerkungen:
[ulist]Ich glaube für einen Jugendspieler, ist es eine tolle Sache als Balljunge eingesetzt zu werden. Sie können sich aus nächster Nähe das Spiel ansehen. Einen "zu leistenden Dienst" kann ich da nicht erkennen. Oder anders, das Positive hebt das Negative mehr als auf.
[/ulist]
[ulist]Das der Balljunge das Trikot wieder abgenommen bekommen hat, ist für ihn natürlich unglücklich. Aber wie soll man den anderen Jungs erklären, dass einer ein Trikot bekommen hat und die anderen nicht?
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
DerNeuAnfang schrieb:Programmierer schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Fazit des Ganzen.... gekämpft.... bitte nicht zuviel über die Mittellinie gehen.... sichern... sichern... sichern.... 2 typische Funkelsche Einwechselungen.... die Mannschaft wahrscheinlich um ihren verdienten Lohn gebracht!
Danke Friedhelm, eine ware Meisterleistung.... was wäre die Eintracht nur ohne Dich!...
Ich sags ganz knapp: G E H !
Ich sags ganz knapp: Schwimm!
Mit 50 schon senil?... Deine Comments hier kann man absolut vergessen...
[/quote]
Deine auch
Klaus1966 schrieb:
Aber immer hin. ,-) Der Demichelis entwickelt sich langsam bei Bayern auch zu einem richtigen Top Torjäger! Er hat diese Saison schon 2 Pflichtspieltore gegen seine eigene Mannschaft erzielt, respekt! Ein ganz wichtiger Mann is das.
Als der Stadionsprecher meinte "Torschütze, unser Spieler mit der Nummer", dachte ich jetzt kommt "6, Martin Demichelis".
Das Thema Caio ist für einige User hier, offensichtlich wichtiger als alles andere. Es ist egal, dass die Mannschaft gestern toll gefightet und mit dem letzten Aufgebot, den Bayern so richtig das Leben schwer gemacht hat. Der Funkel hat den Caio nicht eingewechselt , so eine Respektlosigkeit. Wenn hier jemand respektlos ist, dann doch die, welche die Leistung der Mannschaft nicht anerkennen.
Das es offensichtlich nur um Caio geht, zeigt auch die Unverständnis, dass Ljubicic für Toski eingewechselt wurde. Es ging da um die Position des 2. Sechser!Auch wenn Caio in Cottbus einen Defensiv-Zweikampf gewonnen hat, wäre das sicher die falsche Position für ihn.
Man hätte ihn für Libero bringen und Fenin weiter vorziehen können. Hätte es was gebracht? Man weiß es nicht.
@Max Merkel
Wette doch, dass Caio unter Funkel nicht mehr spielen wird. Das hat beim letzten Mal prima geklappt.
Das es offensichtlich nur um Caio geht, zeigt auch die Unverständnis, dass Ljubicic für Toski eingewechselt wurde. Es ging da um die Position des 2. Sechser!Auch wenn Caio in Cottbus einen Defensiv-Zweikampf gewonnen hat, wäre das sicher die falsche Position für ihn.
Man hätte ihn für Libero bringen und Fenin weiter vorziehen können. Hätte es was gebracht? Man weiß es nicht.
@Max Merkel
Wette doch, dass Caio unter Funkel nicht mehr spielen wird. Das hat beim letzten Mal prima geklappt.
DarkY88 schrieb:derjens schrieb:
hab ich den gleichen Fenin gesehen!?
In der ersten Halbzeit Totalausfall, 2te Hälte etwas besser, aber fällt bei jedem Windstoß um - z.B. 77. Min, anstatt dem Ball nachzugehen hakt er sich beim bereits am Boden liegenden Bauern-Spieler ein - was soll das!?
Weniger Theater - mehr Leistung bitte!
Naja also ab der 70-75 hat fenin richtig leistung gebracht ... davor haste recht ... da war er grottig ...
und in der 77minute ... haste seinen blick gesehen ? der ging wirklich nur nach vorne zum ball und er ist unglücklich über ihn gestolpert ...
heute hat fenin mal nicht geschwalbt ... lag vll. 3 mal aufm boden und das mit recht
Ich habe Fenin heute insgesamt auch stark verbessert gesehen. In der Anfangsphase hat er sich einige Unkonzentriertheiten geleistet, danach aber durchaus gute Szenen gehabt.
e34 schrieb:Vael schrieb:Domin schrieb:
Ich verstehe hier einige Diskussionen nicht...(Uwe Bein etc.). Wir haben heute erlebt, zu was die mannschaft fähig sein wollte. Sie durfte es nicht. Funkel bläst nach dem völlig unverdienten 1:0 zum Rückzug, was schief gehen musste. Ist es ja auch. Bayern hat das Spiel dominiert, der erste Frankfurter Torschuss in der 40. Minute oder so. Dann der Freistoß, den Toski als Rückpass dem Rensing in die Arme hebt. Dann der hochverdiente Ausgleich und das ebenfalls hochverdiente 2:1. Und dann setzt FF mit der Einwechslung Mahdavikias alles auf eine Karte....es wurde hier alles gesagt und ich wiederhole mich. Arroganz gepaart mit bornierter Sturheit. Warum müssen wir uns das gefallen lassen.
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen und untragbar geworden. Bitte entlasst ihn mit Ehren, aber entlasst ihn endlich.
jaja, wir ham heute auch gegen den FC Burkenschwick verloren, da musser auch wesch
Nein, aber zuvor mit der gleichen Einstellung gegen Hansa Rostock.....
Die Einstellung der Mannschaft war heute sehr gut. Möchte mal wissen, wie man dieses Spiel, mit dem gegen Rostock vergleichen kann.
cyberboy schrieb:
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??
Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?
Habe ich auch schon versucht. Gleich bekommst Du geschrieben, dass Du keine Argumente bringst und ein Funkeljünger bist.
Es ist eigentlich nicht zu Glauben, in einem Thread in dem man über das Spiel der Eintracht babbeln sollte, ist das Thema fast auschließlich Caio.
Ruben schrieb:nicole1611983 schrieb:niemehrofc schrieb:nicole1611983 schrieb:niemehrofc schrieb:nicole1611983 schrieb:AguiadeLisboa schrieb:Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.
Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...
Sorry, aber ich konnte heute durchaus verstehen, dass Funkel Caio nicht bringt. Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich ihn heute nicht mal auf die Bank gesetzt. Wer trotz Zeitumstellung (die Uhr wurde zurück gestellt) 1 Std. zu spät zum Training kommt, zeigt doch, dass er die Sache nicht wirklich ernst nimmt. Für mich wäre deshalb die richtige Disziplinarmaßnahme Tribünenplatz gewesen. Ich denke er konnte von Glück reden, dass wir eh kaum Spieler haben.
Und davon abgesehen: Caio hat in Cottbus so viele Bälle vertändelt, dort wurde es nicht bestraft. Gegen die Bayern hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.
es geht nicht nur um dieses spiel.funkels auswechslungen sind eine mischung aus arroganz verzweiflung und fehlenden ideen.deshalb muss dieser trainer weg
Komisch, in Cottbus hat er doch gut ausgewechselt. Und euer ewiges Caio Geschrei geht mir so auf den Senkel. Was hat Caio in Hoffenheim gebracht? Nix! Was hat er in Cottbus gebracht? Nix außer einem Torschuss.
es ist richtig es geht um dieses spiel.als ich das verallgemeinern wollte wurde ich auf diesen spielthread verwiesen.also anhand dieses spieles muss man schon sehr naiv sein um nachvollziehen zu können wieso ein torgefährlicher ideenreicher spieler,teuerster einkauf der vereinsgeschichte,auf der bank gelassen wird und diese spieler dafür kommen.defensiv formschwach oder zu spät.völlig indiskutabel.caio ist und bleibt ein ideenreicher und torgefährlicher spieler,aber sowas wollen einige wohl hier nicht haben
Na dann muss ich wohl andere Spiele von Ciao gesehen haben. Ich hab ihn nicht als einen der torgefährlichsten und ideenreichsten Spieler der Eintrachtgeschichte gesehen. Ich erinnere nur z.B.da an Uwe Bein
Und selbst in der derzeitigen Mannschaft sehe ich Meier als torgefährlicher, als Caio.
und was ist mit Huggel, ist der nicht auch torgefaehrlicher als Ciao und Rehmer erst..genau Rehmer warum hat der heute eigentlich nicht gespielt...komisch...Nicole erzaehl uns mal mehr von dem Ciao...oder heist das nicht Ciao Ciao...nee das ist dann ein Hund oder?..
Entschuldigt bitte aber es nervt. Geht es hier um Caio oder um den Spielthread? Wenn Ihr über Caio schwätzen wollt, dann geht doch bitte in seinen Thread.
pallazio schrieb:
Die FR hat wirklich immer wieder Überraschungsmomente zu bieten. Ich überlege die ganze Zeit, ob sie vielleicht Korkmaz mit einem anderen Spieler verwechselt haben könnten. Immerhin sind sie diesmal über ihren Steinhöfer-Schatten gesprungen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe Korkmaz wesentlich besser gesehen.
Den Rest kann man so stehen lassen.