>
Avatar profile square

mickmuck

19727

#
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.



Wenn man keine Argumente hat einfach mal über off Topic Dinge aufregen , gell ? Nur so am Rande auch für Dich : Mit dieser Spielweise wird es nix mit dem 10. Platz in deinem Steckbrief und selbst wenn dann kannst Du den da für Jahre stehen lassen wenn Funkel bleibt, egal wen wir kaufen.

Wo ist den unser Motivationscouch ? Tschakaaah


Du sagst doch auch wir sollen dem Trainer bis zum Bielefeldspiel Zeit geben. Ich würde ihm halt nur noch etwas länger Zeit geben. Außerdem sehe ich im Moment auch keine Alternative.

Mir steht das Adrenalin im Hals aber heute sehe ich die Schuld einfach nicht beim Trainer.





Ups, jetzt tue ich Dir auch noch Unrecht. Du gibst ja dem Trainer garnicht Zeit bis Bielefeld  
#
SGE_BOMBER schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.



Wenn man keine Argumente hat einfach mal über off Topic Dinge aufregen , gell ? Nur so am Rande auch für Dich : Mit dieser Spielweise wird es nix mit dem 10. Platz in deinem Steckbrief und selbst wenn dann kannst Du den da für Jahre stehen lassen wenn Funkel bleibt, egal wen wir kaufen.

Wo ist den unser Motivationscouch ? Tschakaaah


Du sagst doch auch wir sollen dem Trainer bis zum Bielefeldspiel Zeit geben. Ich würde ihm halt nur noch etwas länger Zeit geben. Außerdem sehe ich im Moment auch keine Alternative.

Mir steht das Adrenalin im Hals aber heute sehe ich die Schuld einfach nicht beim Trainer.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Djabatta schrieb:
Klar, wenns hier nach so Schlaumeiern geht, die ein paar mal zu oft vor den Bus gerannt sind, hätten wir in den letzten drei Jahren schon zehn mal den Trainer gewechselt.

Fakt ist, dass unser Kapitän und Stürmer verletzt ist. Fakt ist, dass wir durch ein sehr unglückliches Eigentor verloren haben. Fakt ist, dass wir bei einem Meisterschaftanwärter und jetzigen Tabellenführer gespielt haben. Fakt ist, dass wir über ne Stunde in Unterzahl waren. Fakt ist, dass das unser erstes verlorenes Auswärtsspiel ist. Fakt ist, dass wir noch ein Nachholspielhaben und die Tabelle momentan eh völlig egal ist. Fakt ist, wir mit Amanatidis, Bairamovic, Korkmaz, Preuss, Vasoski lauter Spieler verletzt haben, die auch im Stamm spielen könnten und ein Alex Meier das ganze letzte halbe Jahr verletzt war und auch Zeit und Spiele brauch, um in Form zu kommen.

Fakt ist, dass es besser ist, manchmal lieber ne Nacht über ne Sache zu schlafen und nicht kurz nach einem Spiel aus einer Emotion raus größten Bullshit von sich zu geben!!!

MfG Djabatta



FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


Du hast eindeutig ein Fäkal-Problem.
#
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht?


Gruselfussball und Platz 17  !!!





Unsinn, gehe mal auf die Startseite. Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12


Edit: Jetzt wurde es geändert. Aber nach dem virtuellen Sieg gegen den KSC haben wir trotzdem 5 Punkte.  ,-)
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht?


Gruselfussball und Platz 17  !!!





Unsinn, gehe mal auf die Startseite. Wir stehen mit 5 Punkten auf Platz 12
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.

Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?


ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).

Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.


Muss er nicht. Haben wir doch letzte Wiche gelernt. Wenn er es wie Lutz Wagner letzte Woche einschätzt, dann sagt er der Spieler wurde zuvor provoziert, dann lassen wir es bei gelb.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange Chris gesperrt wird. Ich geh mal von min. 4 Spielen aus


Wäre es andersrum gewesen und er hätte die rote Karte stecken lassen, wäre hier wieder der Server zusammen gebrochen.

Das war eine rote Karte, da sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
#
So, Ihr Experten! Was genau hat Funkel falsch gemacht? Hat er Westermann den Ellenbogen in`s Gesicht gerammt? Hat er vor dem 1:0 den Ball verdaddelt?

Gut, den Wechsel Steinhöfer für Fenin habe ich nicht verstanden. Aber auch dabei, wird er sich etwas gedacht haben, was wir aus der Ferne sicher nicht beurteilen können.

Übrigens KingCaio heißt jetzt KingKorf, sonst ändert sich nichts.
#
Ich greife nochmal den Vorschlag von Heinz Gründel auf:

Der Caio muss Linksverteidiger spielen. Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
#
Finde ich auch, das wäre mindestens einen Thread wert.
#
Doch, dann wäre das Thema: "3,6 Millionen Euro Transferverlust".
#
Jan-Aage74 schrieb:
Die Aussage "fast in Bestbesetzung" ist wie ein Schlag ins Gesicht...
Na klar, Wunderheilungen hat es bei unserer Eintracht noch nie gegeben; jedenfalls dauerhafte - aber von "fast in Bestbesetzung" zu sprechen ist ein starkes Stück...

Naja, FF ist es ja gewohnt, die Aufstellung umbauen zu müssen. Wenn ich mich nicht irre, haben wir in der Saison 06/07 ein mal die Startaufstellung vom vorigen Spieltag aufbieten können...


Irgendwo habe ich gelesen, dass wir, bis auf die Langzeitverletzten, fast in Besetzung sind. Korkmaz, Bajramovic, Preuß und Vasoski, sind dementsprechend Langzeitverletzte. Somit fehlt nur Amanatidis in der momentanen Bestbesetzung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Flea schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Welt schrieb:

Unter anderem ließ der Verein durchblicken, dass man nicht verheiratet sei mit dem Olympiastadion. Herthas Mietvertrag läuft bis 2017, die jährliche Miete beträgt 4,5 Millionen Euro.

Das finde ich interessant, im Vergleich mit der Miete für das Waldstadion.

Das kann man aber auch nicht 1:1 vergleichen. Dabei muss man berücksichtigen, dass die Tickets dort recht günstig und die Gesamteinnahmen des Tickerkaufs dadurch deutlich geringer. Standortfaktor.



Die Stadionsanierung hat dort fast das doppelte gekosstet, als unser Neubau.
Dazu nimmt Frankfurt durch den Namensverkauf 3 mio jährlich ein, was Berlin nicht einnimmt. Von daher finde ich es auch komisch das die Hertha nur 4,5 mio € bezahlt und wir ca. 7 mio €


In der FAZ stand mal eine Aussage von HB, dass wir 8,8 Millionen EUR für das Stadion und die Trainingsplätze zahlen.

Mag sein das man es nicht vergleichen kann aber ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man das Olympiastadion damit refinanzieren kann. Vorausgesetzt das die 4,5 Millionen EUR stimmen.
#
Die Welt schrieb:

Unter anderem ließ der Verein durchblicken, dass man nicht verheiratet sei mit dem Olympiastadion. Herthas Mietvertrag läuft bis 2017, die jährliche Miete beträgt 4,5 Millionen Euro.

Das finde ich interessant, im Vergleich mit der Miete für das Waldstadion.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

und wieder futter für all jene, die die bild (gar nicht aus ideologischen, sondern schlicht aus journalistischen gründen) für nicht satisfaktionsfähig halten.


Da sieht man wieder mal wie versucht wird Stimmung zu machen. Einfach das Wort "deutsch" weglassen und schon sieht es so aus, dass FF Chris vergisst.



Ich sehe ihn aber auch nicht als mit Abstand besten deutschen Mittelfeldspieler auf der Sechser-Position. Dazu ist er zu limitiert.  


Habe extra nochmal nachgelsen, von mit Abstand steht nirgens etwas!  
Wenn die Jounalisten schon alles verdrehen, sollten wir hier wenigstens ordentlich kommentieren.



Na, dann lese den Artikel in der Rundschau nochmal.


Ich kann im SAW von heute keinen Rundschauartikel über NADW finden?
Sorry, wenn es den so gibt    


Den Link hat Schönwetterfan in diesen Thread gestellt. Da Du seinen Eintrag kommentiert hast, dachte ich Du hast auch den dazugehörigen Artikel gelesen.

Ist aber auch egal, wir sind so ziemlich einer Meinung.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

und wieder futter für all jene, die die bild (gar nicht aus ideologischen, sondern schlicht aus journalistischen gründen) für nicht satisfaktionsfähig halten.


Da sieht man wieder mal wie versucht wird Stimmung zu machen. Einfach das Wort "deutsch" weglassen und schon sieht es so aus, dass FF Chris vergisst.



Ich sehe ihn aber auch nicht als mit Abstand besten deutschen Mittelfeldspieler auf der Sechser-Position. Dazu ist er zu limitiert.  


Habe extra nochmal nachgelsen, von mit Abstand steht nirgens etwas!  
Wenn die Jounalisten schon alles verdrehen, sollten wir hier wenigstens ordentlich kommentieren.



Na, dann lese den Artikel in der Rundschau nochmal.
#
upandaway schrieb:
Wie die Leibchen heute im Training hin und her verteilt und wie geübt wurde, könnte die  Startaufstellung so aussehen:


-----------------------------------Nikolov----------------------------

-----------Galindo---------------Chris-------------Bellaid----------

Ochs-----------------------Inamoto/Fink---------------------Spycher

-----------------------------------Meier---------------------------------

----Fenin------------------------------------------------------Toski-----

---------------------------------Liberopoulos-----------------------------


uaa


Diese Aufstellung würde mir gefallen.
#
Ich glaube Elektroautos werden sich nicht durchsetzen. Die Zukunft wird den Wasserstoff, bzw. Brennstoffzellen betriebenen Autos gehören.
#
sgevolker schrieb:
Schönwetterfan schrieb:

und wieder futter für all jene, die die bild (gar nicht aus ideologischen, sondern schlicht aus journalistischen gründen) für nicht satisfaktionsfähig halten.


Da sieht man wieder mal wie versucht wird Stimmung zu machen. Einfach das Wort "deutsch" weglassen und schon sieht es so aus, dass FF Chris vergisst.



Ich sehe ihn aber auch nicht als mit Abstand besten deutschen Mittelfeldspieler auf der Sechser-Position. Dazu ist er zu limitiert.
#
KingCaio schrieb:
Bald isser weg...

Niederlage auf Schalke. Top Platzierung in der BL. Falls wir gegen Bielefeld in Rückstand geraten sollten, werdet auch ihr Fackelträger es hören konnen:

Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus

Freut Euch drauf!


Ok, auch wenn Du es nicht verdient hast! Ich schreibe Dir jetzt etwas, das Du offensichtlich noch nicht weißt: Du bist ein Troll!  
#
Warum reagiert Ihr denn auf den Thread? Dadurch bekommt er eine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient.