>
Avatar profile square

mickmuck

19727

#
Eagleman808 schrieb:



Wann hör ich endlich von allen im Stadion den Schlachtruf: Funkel raus und Caio rein?


Vielleicht schafft man es ja als Wechselruf. Die West ruft "Caio, Caio" und die Gegentribüne "Funkel raus".  

Vielleicht sollte man aber auch einfach nur die Mannschaft anfeuern. So, mache ich es jedenfalls.
#
adlerkadabra schrieb:
Vorausgesetzt, die Frankfurter Rundschau zitiert Friedhelm Funkel korrekt:

"Wenn wir riskanter spielen, kriegen wir vier, fünf Stück - dann ist die Moral im Eimer (.) So haben wir Schalke erhobenen Hauptes verlassen können."

- dann bleibt mir nichts mehr anderes übrig als zu sagen: einen solchen Satz möchte ich vom Trainer der Eintracht nicht lesen.



Vielleicht sehen wir einfach die Ironie nicht, die in diesem Satz steckt.    
#
Ebbelwoi schrieb:
mickmuck schrieb:


Zum Thema Funkel: Einen Trainer entlassen, nur weil wir etwa drei Punkte hinter dem Plan für die Saison liegen? Und das nach vier Spielen?

Meine Güte... wie kann man nur so einen Dünnschiss verzapfen? Klar waren die letzten Spiele der vergangenen Saison schon mies, und genauso scheint es weiter zu gehen. Wir haben einfach keinen so tollen Start erwischt. Und weiter? Da sind wir nicht die einzigen. Soll Bayern den Klinsmann feuern? Die sind punktemässig noch weiter hinter ihrem Plan zurück als wir.

Ich kann verstehen, dass Funkels Spielweise und Einstellung kritisiert werden. Ich bin auch kein Freund von seinen taktischen Entscheidungen. Aber ich bin auch kein Bundesligatrainer. Ich habe immer noch genug Vertrauen in Funkel, dass er sich und seine Einstellung ändern wird. Wenn das nicht passiert, können wir immer noch über ihn diskutieren. Aber nach vier Spielen? Lächerlich.


Mit Verlaub. Schau Dir die letzten elf Bundesligaspiele (abgesehen vom Duisburgspiel) an und überdenke Deine Aussage! Irgendwann muß man auch mal erkennen, wenn die Zeit für einen abgelaufen ist. Bei Funkel ist die Zeit da und das schon seit längerem, meine Meinung. Der Umgang mit Caio, Juvel und anderen jungen Spielern bestätigt das mehr als eindeutig!  


Das mit dem zitieren, lernen wir aber noch - oder?  
#
Hier habe ich bsiher viel Sinnvolles gelesen. So, kann man sachlich diskutieren. Ich hoffe es bleibt so.

Ich habe auch die Hoffnung, dass wir mit FF die Kurve bekommen. Wenn sich, in den nächsten Spielen, der Erfolg aber nicht einstellt, wird HB sicher handeln. Soviel Vertrauen, in seine Arbeit, sollten wir haben.
#
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Zu Punkt 3 und 4: Was genau spricht gegen Ama?
#
yeboah069 schrieb:
gibt es überhaupt einen Aufsichtsrat ?
an erster Stelle steht doch mal das Präsidium gefolgt vom Verwaltungsrat an welcher Stelle steht den der Aufsichtsrat ?


Du vermischst den e.V. mit der AG. In dem e.V, gibt es Präsidium und Verwaltungsrat, in der AG Vorstand und Aufsichtsrat.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
profifussballer müssen 3 übungen mit passspiel machen...
wird immer geiler bei uns!

nachdem am samstag nach 3 spielfreien wochen die "kraft zum kontern gefehlt hat" (funkel) wären andere trainingsübungen (kondition bis zum kotzen) eigentlich sinnvoller...



Genau! Die müssen so lange rennen, bis sie sich am Di völlig ausgelaugt und müde aus dem Pokal fliegen.
Warum eigentlich Passpiel üben? Hat doch hervoragend geklappt am Samstag!


rostock ist doch die mannschaft der stunde in der 2. liga! die haben in ahlen einen punkt geholt! ich wiederhole: "IN AHLEN"!!! genau ahlen, von denen wechselt im winter die halbe mannschaft zu manchester city!!
die verlängerung wäre für uns schon gut!
rostock hat sogar spieler von werder bremen oder bröndby kopenhagen verpflichten können, die sind uns meilenweit vorraus! wenn da die eintracht völlig ausgelaugt vom platz geht würde es mich nicht überraschen!  


Man kann auch aus allem einen "Funkel raus" Thread machen  

Danke, für den Trainingsbericht.
#
Judy59 schrieb:
°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.


und auch Dir sage ich es nochmal, wer auf Niederlagen der Eintracht hofft, ist kein Fan. Zumindest keiner der Eintracht.

#
Leider flüchten die Falschen. Irgendwann sind wir soweit, dass hier nicht mehr kontrovers diskutiert wird, weil es keine Kontroverse unter den Usern mehr gibt  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Die zweite Gruppe allerdings hofft offenbar (teils offen aussgesprochen, teils versteckt zwischen den Zeilen), dass die Spiele möglichst gewaltig in die Hose gehen, damit wir möglichst schnell von dem "Übel FF" erlöst werden.  Letztgenannte widern mich gewaltig an!



Kann Dich zwar verstehen.... das Wohl der Eintracht geht vor.... wenn man den Mann jedoch nach weiteren Niederlagen los wird, dann nehm ichs diesmal hin... denn ein "künstliches" weitermachen mit dem Sturkopp hat keinen sinn...   ... bitter alles....  



So denken viele. Ganz ehrlich, Ihr seid für mich keine Eintracht Fans.

Es ist also schon soweit gekommen, dass man auf eine Niederlage hofft, um den Trainer los zu werden  
#
Egal, Hauptsache in die nächste Runde kommen.
#
womeninblack schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  

Aus Gelsenkirchen kommend, möchte ich nur diesem Statement zustimmen....
Ich fand das Spiel gut, die Aufstellung gut, Alex Meier gut und, und.....
Die rote Karte von Chris war Mist, aber wohl berechtigt....
Ach ja, ein Punkt wäre drin vlt. + auch verdient gewesen, dass es keinen gab, fand ich dann net gut.
Macht´ s gut, bis nach dem Weltuntergang....
wib



Genauso wenig wie alles zu verteufeln, sollte man dieses Spiel schön reden. Weder das Spiel noch Alex Meier waren gut.

Jetzt müssen gegen Rostock und Bielefeld zwei Siege her. Egal wie!
#
HeinzGründel schrieb:
Die 0 :1  Auswärtsklatsche  mit 10  Mann war wirklich  furchtbar. Dennoch , einigen Usern hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut.

Ich folge nunmehr Rigobert und Kid.  
Egal.
Ciao


Ich hoffe, diese Aussage ist aus dem Ärger über die Niederlage entstanden und nicht wirklich ernst gemeint.
#
Stoppdenbus schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ich behaupte mal, bei jedem anderen 1.Liga Verein wäre FF längst weg.
Warum bei unserer Eintracht nicht?
Dieser Mensch scheint die Mannschaft schon lange nicht mehr zu erreichen, dazu fragwürdige Aufstellungen, Auswechslungen, Taktik(en)..........
Nichts gegen Funkel als Mensch, aber als Trainer ist er in der 2.Liga besser aufgehoben.
Wir wollen keine Rückschritte und auch keinen Stillstand bei unserer Mannschaft, aber dafür muss ein anderer Trainer her.
Allerdings fürchte ich, es wird sich auch in diesem Punkt nichts ändern.



Völlig richtig. Der Vorstand wird nix tun.
Deshalb habe ich in der Überschrift auch Aufsichtsrat geschrieben.

Zur Not eben mit einem anderen Vorstand.





Das wird ja immer Besser  
#
kasi1981 schrieb:
wegen sowas mag ich den kevin



Das meinte ich
#
Das hat er sich beim Rafinha abgeschaut  
#
suse121284 schrieb:
------------------Pröll------------------------
----------------Nikolov-----------------------
Ochs--Galindo--Russ--Bellaid--Steinhöfer
----------Inamoto----Fink-------------------
-------------------Caio-----------------------
-------------------Fenin----------------------

Statt Nikolov könnte auch Köhler neben Caio ins off. Mittelfeld^^


#
SGE_BOMBER schrieb:
Container-Willi schrieb:
Airmax1989 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


100% agree  




Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  


Was hast Du denn genommen ? Etwas weniger Aggresiv bitte, wenn Du so zufrieden mit FF bist wundert mich Dein Nervenkostüm gerade etwas ... und woher willst Du beurteilen können was ich ihm ins gesicht sagen würde??  Aber wenn man nach 6 Monaten Scheissfussbal nichtmal kritisieren darf muss man doch langsam zweifeln was hier abgeht. Noch mehr wie die Mannschaft kotzen mich diese Rosa Brille Leute hier an. Ausserdem geht es hier schon lange nicht mehr mit Euch zu diskutieren. Hier Wird einfach immer gegen alle Kritiker geschossen und selbst wenn wir 400 Spiele verlieren, es wird aus prinzip weiter draufgehauen und aus trotz FF bejubelt.

Sagt man was gegen Köhler = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen Funkel : Neiiiin der ist Top
Sagt man was gegen HB = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen einen Thurk der 1 Jahr nix trifft = neeeein der ist doch Top
egal gegen wen oder was man etwas sagt, egal wie berechtigt es ist oder nicht , man bekommt hier IMMER eine drauf. Und wenn alle so verdammt Top sind , warum Spielen wir dann so toll seit Monaten ?


Ne, Du hast schon Recht, der Thurk hat heute echt scheiße gespielt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sport1:
-Die "Knappen" haben seit 441 Minuten zu Hause kein Gegentor mehr kassiert.

-Die Gelsenkirchener bauten durch den Dreier ihre Erfolgsserie in der Bundesliga auf elf Spiele ohne Niederlage aus.

-sagte S04-Trainer Fred Rutten: "Der Gegner war sehr gut organisiert. Es war ganz schwer, ein Loch zu finden."




Setz endlich deine rosarote Funkelbrille ab  

Caio rein,
Funkel raus,
Forum zu



Gibt es die Brille im Online-Shop?
#
Jekay schrieb:
In Schalke kann man verlieren. Keine Frage. Dumm auch die 3 Auswärtsspiele nach verkackter Heimspielpremiere.
Dennoch handelt der Aufsichtsrat hoffentlich, wenn wir mit dem Spielermaterial im Abstiegsstrudel hängen. Nach 10 Spielen sollte man schauen, wo man steht.


Hier finde ich meine Meinung wieder. 10 Spiele sollte man ihm Zeit geben.

Bis dahin sitzt meine Alternative aber noch immer in Leverkusen auf dem Trainerstuhl.