>
Avatar profile square

mickmuck

19727

#
untouchable schrieb:
"Wir wollen euch kämpfen sehen", kniehohe Ecken, Pfiffe. Irgendwoher kenn ich das.


Ja, gleich rufen die Zuschauer "Funkel raus"
#
Was freue ich mich schon. Einen Poser hatten wir noch nie  
#
Super-SGE schrieb:
mickmuck

jah ich mach mir auch gedanken darüber...wie soll das weiter gehen??? Letzte Saison schon er hat sein Ziel erreicht und dann hat die Mannschaft aufgehört zu spielen...die hätten den UEFA-Cup erreichen können...abba neeiin...das regt mich so auf ich habe kein Bock mehr auf den Trainer und ich finde die "Funkel Raus" rufe von den Bielefeldern am Sonntag waren berechtigt


Mensch, wenn die nach Leverkusen, nicht mit dem Gewinnen aufgehört hätten, würden mir jetzt Champions League spielen.

Aber die Bielefelder sind ja so blöd, die müssten doch eigentlich froh sein, das Funkel bleibt. Sie lassen ja dann einen Konkurrenten hinter sich.
#
Super-SGE schrieb:
mickmuck
ich gebe dir vollkommen recht...das soll man Fans nennen???
Nie im Leben...also wenn die schon kein bock haben da was ernsthaftes reinzuschreiben dann sollen die auch aufhören i-son mist da rein zu schreiben


Rischdisch. Du machst Dir hier Gedanken über die Zukunft der Eintracht und die machen einen fetisch Thread daraus.

Das wollen Fans sein  
#
Super-SGE schrieb:
nööö warum??

Könnt ihr das Thema nicht mal ernst nehmen??? Ich finde schon man sollte darüber mal reden


Du hast Recht, ist mir auch schon aufgefallen. Erst wird der Poser nicht ernst genommen und jetzt Du. Wenn die User schon im Gebabbel nicht mehr ernst genommen werden, ist das eine shice Entwicklung.  
#
Tor, jawoll!
#
Rufe vorher den Funkel an, ob sie wirklich am Montag um 10:00 Uhr trainieren. Die Telefonnummer ist die 11833. Allerdings würde ich mir den Blödsinn mit dem Training sparen. Ist überbewertet, bzw. überflüssig.

Einen Vertrag bekommst Du beim Bruchhagen, der hat auch die 11833.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Beverungen schrieb:

Dies ändert aber derzeit nichts daran, dass Eintracht Frankfurt mit breiter Brust aufzutreten hat. Wir scheißen uns derzeit vor Hoffenheim in die Hose - Ich glaub's hackt. Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dorthin, um zu gewinnen – und um dem Patriarchen H.opp auf ein Neues die Maske herunter zu reißen, um sein wahres Gesicht zu sehen – das zur Fratze wird, wenn er trotz allem Geldes, das er in die Region steckt (zwischen geachteten Jugendkonzepten und Sympathiekauf von Mannheim bis Zwanziger) nicht von allen arschkriechend hofiert wird. Wenn H.opp einen Jugendlichen wegen eines Doppelhalters aus dem Stadion klagt, dann zeigt er sein wahres Gesicht. Wenn er kollektiv lapidare Beschimpfungen im Netz durch Anwälte beklagen lässt, dann zeigt er sein wahres Gesicht. Wenn er sich derart in den Mittelpunkt stellt, dass er die Liga-Vertreter nötigt, Fußballfans zu verfolgen, die seit Jahr und Tag nichts anderes machen, als ihre Lieblinge zu feiern und ihre Feinde zu bepöbeln, dann gehören dem Mann Grenzen aufgezeigt. Und zwar mit den Mittel, die wir Fans seit Jahren anwenden. Gegen Hoeness. Gegen Wiese. Gegen Franz. Gegen Jones. Und jetzt halt gegen H.opp.

Und wenn unser Trainer solche Spiele nicht gewinnen will, dann muss es halt ein anderer machen – in uns steckt mehr, als ein laues Lüftchen.


Auch wenn das halbe Forum (meinetwegen auch das ganze) Beifall klatscht - Widerspruch von meiner Seite.

Kein Problem habe ich mit deiner Analyse, die vieles für sich hat. Wie du dann allerdings dazu kommst, in deinem Rundumschlag den Hoffenheim-Mäzen Hopp in übelster Weise anzugreifen, verschließt sich mir vollkommen.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass für mich wie für viele andere Fans die gegnerischen Anhänger keine "Feinde" sind, die man zu bepöbeln hat. Und bitte akzeptiere auch, dass sich jemand, der entsprechend angegriffen wurde, sich mit seinen eigenen Mitteln zur Wehr setzt.

Ich jedenfalls akzeptiere es, und ich respektiere auch die Lebensleistung des Herrn, der ein bisschen mehr geschaffen hat als nur einen Retortenfußballverein. Ich würde mich da an deiner Stelle einfach mal schlau machen.

Merke: Nicht alle, die keine Eintrachtler sind, sind Idioten.

NB: Ich bewunderte deine Beiträge bisher, fand sie allesamt Klasse. Dieser hier ist unter deiner Würde. Sorry.


Ich nehme an, Du meinst das ernst. Sachen gibt`s  
#
Danke, toller Beitrag. Kritisch, sachlich sowas liest man gerne.

Gestern habe ich mehrmals gedacht, da hinten fehlt der Kyrgiakos. Bei den Standards dachte ich, der Streit fehlt. Und welcher Spieler, bei den pomadigen Auftritten von Inamoto und Fink, mir in den Sinn kam, kann man sich ja denken. Man kann über die Spieler denken was man will, sportlich fehlen sie uns.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
stefank schrieb:
Ich warte immer noch auf die Argumente, was FF heute falsch gemacht hat. Kryptisches Gemurmel über "in  den letzten Jahren alles schlecht gemacht" lasse ich zu meinem Beduaern nicht gelten.  


Okay. Von ungewohnter Seite.

Er hat Spycher dringelassen, überhaupt hat er gegen eine Mannschaft die nur mit einem nennenswerten Stürmer antritt mit einer 4erkette spielen lassen (der dann, symptomatisch, sich auch noch die Flanke für sein Tor selbst reinflanken muss, interessanterweise von Spychers Seite, aber da ist ja lt. Presse Bellaid Schuld dran).

Er hat Fink, der nach 30 Minuten reif für eine Auswechslung war, doppelt so lange spielen lassen. Abgesehen davon kann Fink, auch wenn Funkel es jetzt schon eine Weile probiert, keinen ROM spielen. Wenn Funkel diese Position hätte besetzen wollen, hätte er Steinhöfer oder auch Mehdi bringen müssen. Damit hätten wir schon den zweiten 6er vor der 4erkette. Gegen Bielefeld. Zu Hause.

Er hat mit Libero den einen der beiden Stürmer vom Platz genommen, der wenigstens mal den Ball kontrollieren kann und zumindest gelegentlich auch mal zum Mitspieler bekam. Ohne jedesmal auf dem Boden zu liegen.

Warum er Toski auswechselt und nicht Ina oder Spycher? Keine Ahnung.


stefank schrieb:
Wenn konkrete Abstiegsgefahr besteht (was schon allein wegen der Länge der Saison nach dem 6. Spieltag nicht sein kann) und wenn klar erkennbar ist, dass des Trainers Konzept nicht stimmt oder er die Mannschaft mit seinem Konzept nicht erreicht. Beides kann ich derzeit nicht sehen.

Ich schon. Beides. Wir sind im Abstiegskampf. Schon alleine deshalb weil wir hinten drin stehen ohne Aussicht auf Besserung und keine Sau mehr Angst vor uns hat. Spätestens wenn der Gegner unsere Aufstellung sieht, weiß er wie voll wir die Hosen haben. Wenn wir gegen Rostock und Bielefeld dem Spiel nicht unseren Stempel aufdrücken sondern unsere Aufstellung nach dem Gegner richten, dann ist das kein Konzept.


Er hätte zur Pause den Fink rausnehmen und Caio bringen sollen. Köhler auf die 6, Toski und Caio im offensiven Mittelfeld, Libero und Fenin im Sturm.

Ich sehe Caio kritisch aber gestern war er der Einäugige unter den Blinden. Seine Eigensinnigkeit kann ich auch verstehen. Man hat ja gesehen was die Spieler daraus machen, wenn er abspielt.  
#
Eigentlich hatte ich das Spiel vom letzten Samstag verarbeitet. Jetzt ärgere ich mich wieder  
#
Er hat ja nichtmal die Chance, eine Chance zu vergeben  
#
1:0  :neutral-face
#
Den muss er machen.
#
Die Schalker spielen heute,  wie wir letzte Woche.
#
Wunsch: *piep*, Tipp: 0:2
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist z.Zt. wie im Wertpapierhandel: wenn man auf fallende Kurse wette, wird man besonders reich ... Dafür gibt's im Tierreich einen emblematischen Vogel, fällt mir grad nimmer ein (Adler isses net) ...


Gans!
#
Dodo82 schrieb:
Unsere Außenverteidigung ist ne Katastrophe! Ochs wie auch Spycher!
Chancen hatten wir doch genug am Dienstag!
Ochs der Abwanderungswillige ist bei mir vor der Saison schon von 8 auf 2 gerutscht! Die Leistungen der letzten Saison konnte er nicht halten!
Spycher spielt weit unter Bundesliga Niveau!
Meier ist nun verletzt, und es kommt ein Toski ins Gespräch???? Haben Wir die Spiele vorher nicht gesehen, das er es (hoffentlich ´´noch nicht´´) kann???
Wenn Funkel Caio nmicht aufstellen will, übrigens Schaf regt sich auch ständig über Diegos Trainingseifer auf, müssen Wir halt wie so oft letztes Jahr ohne Zehner spielen!
Köhler linker offensiver, defensiv Zentral Juninchi und Fink, recht offensiv???(Caio, Mada, Steinhöfer oder sonst wer)
2 Stürmer der Grieche und der Tscheche!
Die Auswechselungen sind meist ne Katastrophe! Ausserdem ständig unsicherheiten im Abspiel!
Zu FF, lasst Ihn gegen Bielefeld, aber da keine Punkte, muss man überlegen und über Ihn Diskutieren!
Die Mannschaft hat kein neues Gesicht und spielt nicht das was Wir vom letzten Jahr kennen, obwohl kaum Kaderveränderung!
Ein Finke oder auch ein Doll wünscht sich keiner, Maier wäre eine Alternative!
Werden sehen was passiert!


äh...danke  :neutral-face

Werden sehen was passiert!

Da stimme ich Dir zu.
#
Der_Taktiker schrieb:
Funkel muss sich im Mittelfeld entscheiden!

Nur so kann er die Mannschaft im Spielaufbau zur Harmonie bringen!

Er muss sich endlich mal klar äussern, wer gesetzt ist.

Ich bin auch dafür, dass Caio statt Toski für Maier in die Startelf rückt!



Woher weißt Du denn, das Toski spielt? Das ist eine Spekulation einer Zeitung.

Der_Taktiker schrieb:

Funkel zeig Eier!

Bitte nichtt!
#
Mini-Me schrieb:
Mein Fazit zu Ochs nach diesem Interview. Er ist eine Kreuzung aus 80% Kampfsau und 20% Kameradenschwein. Ochs ist gerade auf meiner Beliebtheitsskala von 7 auf 4 abgerutscht. Schön daß er sich hinter den Trainer stellt, aber bitte nicht zu Lasten von Caio. Auf Schalke also eine gute Partie gemacht, so so... und noch einziger Torschütze. Glückwunsch!  :neutral-face  


Wenn Du das meinst, verstehe ich Deine Kritik nicht. Ochs hat doch Recht.

FR schrieb:

Was genau meinen Sie?

Na ja, gegen Rostock war die erste Hälfte gar nicht so schlecht. Da hätten wir den Sack schon zumachen müssen. Und auch später hatten wir genügend Chancen. Aber dann muss man vorne halt den Ball auch mal querspielen, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, kann man den auch mal reinschießen. Das haben wir leider nicht geschafft. Mit bekanntem Ende.