>

mickmuck

20029

#
Vielen Dank
#
gereizt schrieb:
Versprecher? Dazu passend aus der FR (Interview mit Patrick Ochs):
Ist die Eintracht schon am Tiefpunkt angekommen?
"Nein, aber die Situation ist sicher nicht einfach..."

Das war aber auch eine Fangfrage.  
#
Troubadix schrieb:
Jenna83 schrieb:
ich will nicht das funkel geht... in den letzten jahren wurde funkel zur eintracht und anders rum. Das wäre total komisch aufeinmal an der seitenlinie jemand anderen zu sehen.

Aaargh... *umfall*

Dann schau`Dich am Sonntag mal genau um, da siehst du einige Unrasierte  
#
Jenna83 schrieb:
Ja Menschlich ist er ein guter Mensch.... Ich wäre sehr traurig wenn er gehen müsste... wünsche ihm daher ganz viel Glück am Sonntag

Und wie ist dabei dein Gefühl, vom Feeling her?  

Aber es stimmt schon, man muss den Mensch und den Trainer trennen. Machen aber auch nicht alle.
#
FNP schrieb:
Können Sie die Aufregung rund um die Eintracht verstehen?

FUNKEL: «Ich weiß gar nicht, was es zu meckern gibt. Es ist erst der vierte Spieltag und wir haben dreimal auswärts gespielt. Aber das Pokalspiel war natürlich Mist. »

Er gibt wirklich seltsame Interviews.  :neutral-face
#
Mittlerweile glaube ich auch, dass bei einer Niederlage am Sonntag, die Ära Funkel zu Ende ist.

Falls es so kommen sollte, werfe ich mal einen Nachfolger in die Runde: Dieter Eilts. Er liefert, für meine Begriffe, eine sehr gute Arbeit bei der U21 ab.
#
aniQ schrieb:
Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen.

Das stimmt, danach haben wir aber auch nicht mehr in Leverkusen gespielt.
#
-----------------Nikolov--------------------
--Mehdi----Bellaid----Russ----Spycher---
-----------Inamoto-----Köhler--------------
------Caio-----------------------Toski---------
--------------Fenin---Libero------------------

Wunsch: Sieg, Tipp: Sieg
#
Okocha222 schrieb:
Das ist hoffentlich ein Witz gewesen das sie frei hatten.

Ich versteh bald die Welt nicht mehr.
Auf der einen Seite sagt FF Training wäre so wichtig und jetzt gibt er den verlierern noch frei.
Wer auf dem Platz nicht laufen will sollte es im training doppelt so viel laufen müssen.
Aber unser logischer Funkel ist eben absolut Top. In allen bereichen.  

Du gehst mir auf die Nerven.  

Danke für die Trainingseindrücke, hoffentlich sehen wir die 3 Rekonvaleszenten bald  in der Mannschaft.
#
complice schrieb:
Ich hoffe, dein Thread bleibt stehen. Dein Text gefällt mir sehr gut.

Und ich hoffe, du hast bald Gelegenheit, wieder einen wunderbares Kabinengeflüster zu schreiben, das ist dann nämlich ein guter Grund in Unsere Eintracht zu schauen.

Eigentlich ist der Text zu gut für das momentane "Unsere Eintracht"
#
BerlinerAdler2 schrieb:
NEIN!!
Funkel raus!!!!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!!

So lange Du hier schreibst, wird der Schrecken niemals enden  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

Was gibt Dir denn Hoffnung, dass es am Sonntag besser wird?

Meine Liebe zu diesem Verein! Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Findest Du das nicht etwas zu Sentimental?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat HB mal etwas von einer negativen Spirale erzählt. Ich habe das Gefühl, das wir z.Zt in solch einer Spiral stecken.
#
SGE_Werner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Manchmal nutzen sich Dinge einfach ab.

Richtig! Wie gesagt, wenn wir am Sonntag nicht gewinnen bzw. nicht völlig anders spielen, wird auch bei vielen ruhigeren Fan-Chrakteren sich die Sorge um die SGE breit machen.

Derzeit bin ich einfach zu traurig, zu deprimiert, um nur annähernd auf jemanden draufzukloppen. Es tut weh, die Eintracht so zu sehen.

Was gibt Dir denn Hoffnung, dass es am Sonntag besser wird?

Im Moment fällt es mir schwer Gründe zu finden, die eine Besserung erhoffen lassen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Adler78 schrieb:
Wenn so kommt sportlich ein deutlicher Abstieg und sein Angriff auf CL und Nationalelf kläglich gescheitert.

Vorsicht! In Köln wurden bereits schon einmal Kicker mit Zweitliganiveau Nationalspieler (Helmes, Sinkiewicz).

Bei Sinkiewicz gebe ich Dir Recht. Helmes allerdings, gehört für mich zu den besten Stürmern, die wir in der Liga haben.

Streit passt, mit seiner maßlosen Selbstüberschätzung, hervorragend nach Köln.
#
DluX schrieb:
quantum schrieb:
SirGalahad schrieb:

Blödes Beispiel: Stellt euch mal vor ein Luca Toni müsste das ganze Spiel mit nach hinten arbeiten....?!

das bsp trifft den nagel aufs köpfchen.....

oh ja, manchen hat es schon zu oft aufs Köpfchen getroffen, wie mir scheint.

Stell dir vor, der Kahn müßte im Rewe an der Wursttheke verkaufen, blödes Beispiel, aber paßt genauso super.

Sorry quantum, aber nenne mir bitte "einen einzigen" Stürmer in der Bundesliga, der sich am eigenen 16er die Pille holen muss....!!

Ich kann Dir ein Beispiel aus der Premiere League nennen: Wayne Rooney

Wir sind uns aber einig, dass dies nicht die Aufgabe eines Stürmers sein sollte.
#
Programmierer schrieb:
Adlerflügel schrieb:

Wacht doch mal auf.

Gruß

Adlerflügel

Für wahr. Du beschreibst die aktuelle Situation sehr treffend. Aber ich befürchte, dass viele es nicht verstehen werden.

Programmierer

Viele werden nach den ersten Sätzen aufhören zu lesen, da er nicht pro Caio und contra Funkel schreibt.
#
yeboah069 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.

Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber

Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    

nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.

So, das Forum hat es also gemerkt?

Bringe Du doch erstmal ein Argument, bevor Du es von Anderen verlangst.

Und zum Schluss, Deine Meinung interessiert mich nicht    

ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente . und es ist hier eine sache zwischen basaltkopp und mir also halt dich raus.

Wenn Du mit Basaltkopp etwas zu klären hast, dann mache das doch bitte per PN.

Und wenn Du das Forum in Deine "Argumentation" einbindest, dann sollte dem Forum auch erlaubt sein, darauf einzugehen.
#
yeboah069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.

Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber

Wieso ist die Stammplatzgarantie für die Spieler unfair? Die freuen sich doch sicher?!

Klasse Idee übrigens, Chris zum Kapitän machen zu wollen, der gerade beim letzten Spiel seine Vorbildfunktion unter Beweis gestellt hat. Noch besser kann man gar nicht selber dokumentieren, welchen riesigen Dünnpfiff man doch verzapft!

Drohst Du mir jetzt wieder, mich verprügeln zu wollen?    

nein ich werde dir nicht drohen. du bist mir mittlerweile sowas von egal.
das du funkel permanent verteidigst kann ich mir eigentlich nur noch so erklären das du vermutlich mit ihm verwandt oder so bist. denn argumente pro funkel kommen von dir echt nicht. nur persönliche anmache und beleidigung. aber deine zeit ist vorbei das forum hat mittlerweile auch gemerkt das es mit ff nicht weitergeht also bleib ruhig bei deiner meinung die bald niemanden mehr interessiert.

So, das Forum hat es also gemerkt?

Bringe Du doch erstmal ein Argument, bevor Du es von Anderen verlangst.

Und zum Schluss, Deine Meinung interessiert mich nicht  
#
yeboah069 schrieb:
ich wollte eigentlich heute zum spiel, aber nach dem funkel caio wieder nicht spielen lässt gehe ich heute aus protest nicht ins stadion.
caio tut mir echt leid

Du gehst also nur wegen Caio in`s Stadion?
#
Morten schrieb:
suse121284 schrieb:
----------------Pröll------------------

Ochs----Bellaid---Russ----Steinhöfer

------------Bajramovic---------------

Caio-------------------------Korkmaz

---------------Meier------------------

--------Fenin------Amanatidis--------

6 mal den Zonk gezogen, respekt...

Die erste Aufstellung hat mir besser gefallen.  

suse121284 schrieb:

------------------Pröll------------------------
----------------Nikolov-----------------------
Ochs--Galindo--Russ--Bellaid--Steinhöfer
----------Inamoto----Fink-------------------
-------------------Caio-----------------------
-------------------Fenin----------------------

Statt Nikolov könnte auch Köhler neben Caio ins off. Mittelfeld^^