>

mickmuck

20246

#
wenn die zahlen stimmen, kann man da wenig falsch machen.
#
concordia-eagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
genau das richtige wetter heute, kaminfeuerche,  schee grille, schoppe petze  un fußball gucke

vip gadde allez
lebbe is schee

....und natürlch ausschlafen moje

Ausschlafen wird generell völlig überschätzt.

zumal der sowieso früh raus muss, weil die blase drückt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Jawohl Sommerschlußverkauf in Frankfurt nimm 2 Spieler zahl nur einen....Schwegler, Rode, Joselu, Aigner, Kempf usw. Man man was kommt als nächstes? Aber wir lassen uns ja nicht treiben....der Markt ist überhitzt....ist ja noch lange Zeit....Diese Sprüche hatten wir schon im Mai und passiert ist nix ich wette das nächste Trainingslager geht auch rum und es heißt wir sind dran wollen die richtige Lösung...Und dann kommt kurz vor Transferende noch 1-2 von der Resterampe die uns dann als große Knaller verkauft werden. So langsam ist es bei uns nur noch traurig und peinlich

Langsam habe ich auch die Nase voll.
Jetzt verschenken wir das nächste Talent, diesmal noch an einen Konkurenten.
In Freiburg wird er dann Nationalspieler und dann wird er für 5 Millionen oder so weiter verkauft.

Dazu ist Madlung auch noch verletzt

Ich hatte gehofft, das der nächste Trasfer mal langsam in die positive andere Richtung gehen würde.
Wir machen bald einen kompletten Ausverkauf und alle Verantwortlichen schauen ruhig zu.

Bisher habe ich versucht alles positiv zu sehen, aber langsam habe ich die Nase voll .

weiter so, bruno  
#
Das Unglück ereilte den 31-Jährigen beim morgendlichen Strandlauf im Trainingslager auf Norderney.

hexenschuss beim strandlauf, sachen gibt`s
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen ist als Manager 2000, 2004 und 2011 aus der Bundesliga abgestiegen.

Stimmt doch alles.

dooooch.

dann lebst du in einem paralleluniversum
#
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen ist als Manager 2000, 2004 und 2011 aus der Bundesliga abgestiegen.

Stimmt doch alles.

#
iran069 schrieb:
haustroll schrieb:
Was hier schon wieder ein Faß aufgemacht wird. Hat irgendwer gesagt, dass er verkauft wird? Wenn überhaupt wird er für ein Jahr verliehen und das halte ich ehrlich gesagt für vollkommen logisch. Der Bub kann spielen, wird mehr Erfahrung bekommen und letztendlich seine Entwicklung vorantreiben. Und als kleiner Nebeneffekt wird er besser und damit auch wertvoller für unsere Eintracht.

Ich glaube nicht das Freiburg, ein Club der mit uns auf Augenhöhe ist, einen Spieler von uns einfach so ausleiht. Die hätten da bestimmt bessere Optionen und einen Spieler holen der auch langfristig da spielen könnte  

eine ausleihe ist auch nicht möglich, kempf hat nur noch bis 2015 hier einen vertrag.
#
Trainingslager Norderney Tag 1
http://www.eintracht.de/aktuell/46051/
#
was wurde das eben stürmisch hier.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für dimaria ist die wm wohl auch vorbei. ebenfalls ein herber ausfall.  

Finale also Holland gg. Deutschland. Sehr schön, kann ich mir was sinnvolles vornehmen.
Babbler

unwahrscheinlich ist das nicht.
#
oVaflYa schrieb:
Vorkaufsrecht ist aber nicht gleich Kaufoption.. Heißt doch nur wenn jemand für ihn bietet müssen sie ihn uns für den gebotenen Preis geben.. Doof wenn er einschlägt und >4mio aufgerufen werden  

vermutlich ist eine kaufoption gemeint. alles andere wäre ja unsinn.
#
für dimaria ist die wm wohl auch vorbei. ebenfalls ein herber ausfall.
#
Aqualon schrieb:
https://twitter.com/skysportnewshd/status/485797583990693888

brasilianischer Verband will wohl Einspruch gegen Gelbsperre von Thiago Silva einlegen...

eigentlich eine frechheit darüber überhaupt nachzudenken. das war eine klare gelbe karte.
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schambeinendzündung, na super.          

Hab ich ja auch grad erst gelesen   Oh mann, gute Besserung Luca.

Wie sind denn da so die Ausfallzeiten ? Kann er überhaupt noch in die Vorbereitung einsteigen ?  

Ich nenne dir das Beispiel Denis Epstein, der hat das auch.
Prognose, 6 Wochen bis 12 Monate.    

dann hoffen wir mal auf 6 wochen.
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zicolov schrieb:
Hat eigentlich jemand die "Berichterstattung" danach bei SSNHD gesehen? Uli Köhler mit Betroffenheitsmiene und dem Moralapostel-Overkill samt solcher Sätze wie "Es verbittet sich natürlich, sich auch nur ein bisschen im Geheimen zu freuen, dass Neymar gg. Deutschland nicht dabei ist". Hab ich was nicht mitbekommen? Sollen wir jetzt in Tränen ausbrechen, weil denen ihr wichtigster Mann uns nicht gefährlich werden kann? Das ist ja bald noch schlimmer als die Wohlfühlinterviews von "kritischen" Journalisten aus Campo Bahia. Ich hab jedenfalls keine Portugiesen, Spanier, Brasilianer und Italiener verzweifelt aufheulen sehen, als bei uns Reus ausgefallen ist.  

wäre Reus der alles überragende Spieler der Deutschen und würde bei der Heim-WM von einem grobschlächtigen Metzger ins Krankenhaus getreten, kannst dir vorstellen, was hier los wäre.

längst nicht das, was jetzt in brasilien los ist. aber ich kann es auch verstehen, die hoffnungen der ganzen nation hingen an dem kerl. wundert mich sowieso, dass er mit diesem druck so gut umgehen konnte.  

hier reicht es doch schon, wenn der Kapitän im regulären Ligabetrieb gefoult wird. Dann wird dem Übeltäter mal schnell die Chance abgesprochen für Deutschland aufzulaufen.

das ist trotzdem kein vergleich, zu dem was jetzt in brasilien los ist.
#
jetzt hamilton wieder dran an der bayernsau.
#
MrBoccia schrieb:
Zicolov schrieb:
Hat eigentlich jemand die "Berichterstattung" danach bei SSNHD gesehen? Uli Köhler mit Betroffenheitsmiene und dem Moralapostel-Overkill samt solcher Sätze wie "Es verbittet sich natürlich, sich auch nur ein bisschen im Geheimen zu freuen, dass Neymar gg. Deutschland nicht dabei ist". Hab ich was nicht mitbekommen? Sollen wir jetzt in Tränen ausbrechen, weil denen ihr wichtigster Mann uns nicht gefährlich werden kann? Das ist ja bald noch schlimmer als die Wohlfühlinterviews von "kritischen" Journalisten aus Campo Bahia. Ich hab jedenfalls keine Portugiesen, Spanier, Brasilianer und Italiener verzweifelt aufheulen sehen, als bei uns Reus ausgefallen ist.  

wäre Reus der alles überragende Spieler der Deutschen und würde bei der Heim-WM von einem grobschlächtigen Metzger ins Krankenhaus getreten, kannst dir vorstellen, was hier los wäre.

längst nicht das, was jetzt in brasilien los ist. aber ich kann es auch verstehen, die hoffnungen der ganzen nation hingen an dem kerl. wundert mich sowieso, dass er mit diesem druck so gut umgehen konnte.
#
das ist racing