>

mickmuck

20259

#
wenn die keinen bock haben cl zu spielen, dann sollen sie sich einfach nicht anmelden.
#
#
strassenapotheker schrieb:
wer ist die dunkelhaarige frau? gehört die auch zur eintracht?

http://www.eintracht.de/media/eintracht/fussball_ag/Abteilungen/personen/-c270x180_rodrigues2012.jpg
#
Die erste Webseite für Choleriker

das einfach falsch, eintracht.de war schon vorher da.
#
und wenn er im winter nicht verkauft werden will? er wäre schön blöd, wenn er das machen würde.
#
keiflersisu schrieb:
littlecrow schrieb:
Sualk67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erkläre den jüngsten hier doch bitte noch was Schallplatten sind.

Musikdateienträger aus Vinyl  

Bakelit bitte.
Wenn schon, denn schon.

Gruß

littlecrow

Also, meine sind aus Schellack, sozusagen moderne Bio-Tonträger aus den Ausscheidungen der Lackschildlaus.

sei froh, dass sie nicht aus ausscheidungen der filzlaus sind. wäre aber auch bio.
#
ich finde die ferres da am schlimmsten. gefühlt ist die überall, wo eine kamera in der nähe ist. ich glaube die lässt keine, noch so kleine veranstaltung aus, um medienpräsenz zu bekommen.

wenn ich zufällig in einen film zappe, in dem sie mitspielt, bekomme ich einen würgereiz.
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, alles ok !

Witzig dieses System

Hat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht

Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever

Und warum gibts uns dann noch?  

Weil man sich unserem überwältigendem Charme dann doch nicht entziehen kann    

ja, so kann man das auch nennen
#
braucht es dafür einen eigenen thread?
#
"zum letzten ungelesen beitrag" funktioniert bei mir wieder nicht.
#
jetzt bleibe ich eingeloggt aber die funktion "zum letzten ungelesenen beitrag" geht wieder nicht.

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Rode wird sein Vertrag also definitiv nicht verlängern.. Schade ein bisschen hab ich noch gehofft

Hr online  

sein karriereplan sieht den nächsten schritt vor.
#
Danach konnte sein Trainer berichten, „dass die Schmerzen vom Rücken kommen“. Dies war offenbar keine neue Diagnose, sondern hat die bisherige Meinung, unter anderem von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger, nur bestätigt.

http://www.nnp.de/sport/eintracht/Es-geht-auch-ohne-Meier;art785,646013
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzigste ohne Probleme derzeit? Ok, ich muss mich mit dem tv-Passort anmelden, aber sonst klappts. Fliege nimmer raus, sehe meine PN's, und - vor allem - ich muss nicht mit einem peinlichen Zweitnick durch die Gegend rennen.

Bei mir klappt auch alles, außer dass ich mich jedes Mal neu einloggen muss.  

das ist auch mein problem.
#
ich habe keine probleme mit meinem nick, dafür werde ich immer wieder automatisch ausgeloggt. auch eben.
#
und schon wieder rausgeflogen  
#
gar nicht mitbekommen, dass eto`o zu chelsea gewechselt ist.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe auch momentan 2 nicks.

Als ich am Tag der Umstellung gar nicht mehr rein kam habe ich es über einen Zweitnick probiert. Hat zwar auch nicht geklappt aber ab sofort kann ich gänzlich unerkannt unter dem falschen Segel concischl surfen.

Das merkt sicher niemand.  

igel ist auch irgendwie passend    

Du meinst, wann immer der Hase ankommt, bin ich schon da?  

stimmt, das ist jetzt ein paradoxon.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe auch momentan 2 nicks.

Als ich am Tag der Umstellung gar nicht mehr rein kam habe ich es über einen Zweitnick probiert. Hat zwar auch nicht geklappt aber ab sofort kann ich gänzlich unerkannt unter dem falschen Segel concischl surfen.

Das merkt sicher niemand.  

igel ist auch irgendwie passend  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
doenermann

ist wer ?

der bonzai