mickmuck
20259
Cyrillar schrieb:sYn schrieb:
Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.
Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.
dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.
Freu dich .... richtungsweisend
ganz so schlimm, war es nicht in der el-gruppenphase.
Daniel_SGE7 schrieb:Haliaeetus schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0
Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.
Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.
Sorry ich meinte nicht nur heute, sonder ganze Saison schon.
dann ist es natürlich sinnvoll, das heute zu schreiben.
Maintown-Licher schrieb:
Aber wir sind zu sehr Aufbaugegner, als das wir heute in Freiburg im Vorbeigehen einen Sieg holen.
Bloß nicht verlieren Jungs! Es wäre so bitter, wenn Freiburg ausgerechnet gegen uns ihren ersten Dreier in dieser Saison holt...
Wir müssen sehen, dass wir da unten ausm Keller rauskommen!
fang doch nicht schon vor dem spiel an zu jammern. reicht, wenn du es während des spiels machst.
prothurk schrieb:mickmuck schrieb:prothurk schrieb:
Upps, der HSV schlachtet grade den Glubb. Ich denke, in 2 Wochen sorgen wir für die nächste Trainerentlassung.
würde mich wundern, wenn wiesinger noch so lange da trainer ist.
Ich hoffe schon, denn diese Saison nimmt das sonst Überhand, das wir immer gegen den "Neuen" Premiere haben. Aber egal - jetzt werden wir erstmal Freiburg einen "Streich" spielen!
0:5. ich lege mich fest, der ist nie im leben dann noch trainer.
trottel