mickmuck
20259
#
mickmuck
doenermann
MrBoccia schrieb:Offenbach_Versteher schrieb:
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich mit meinem seit 10 Jahren genutzten Accountnamen an und es steht da mein alter 10 Jahre ungenutzer Account aus grauer, grauer Urzeit.
mich würd ja mal interessieren, was dein neuer, aktueller Nick ist
na, brady
woschti schrieb:
hat auch nix mit dem saw zu tun. ich wüsste aber nicht wo ich hin wenden soll.
kann sich einer an ein pokalhalbfinale in bremen erinnern? das müsste meiner erinnerung nach ende der 80er gewesen sein.
für mich war das als junger zugezogener bub ein schlüsselerlebnis was mich zum eintrachtanhänger machte. beim 1:0 schmiß sich meiner erinnerung nach uli stein jubelnd auf die knie. das kann aber nicht stimmen. war es dann gundelach oder war das spiel einfach später?
hat jemand ahnung wo ich infos zu dem damaligen spiel herbekomme?
oh ja, da hat frank schulz wohl das spiel seines lebens gemacht.
SGE-URNA schrieb:
Ich zieh mal mein Resumee aus dem bisherigen Saisonverlauf : 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen (davon 2 knapp gegen Do und Bayern, den beiden CL Finalisten) , dazu noch 3 Siege im Europacup und 2 im Pokal... ist natürlich alles Schönfärberei und Augenwischerei... die Nörgler haben recht...ich find Veh und unsere Mannschaft auch ziemlich unverschämt, uns mit solch einem erbärmlichen Resultat abzuspeisen. Warum machen die immer alles falsch?
wir haben die große chance in allen 3 wettbewerben zu überwintern. als uns das das letzte mal gelungen ist, war ein großteil der user nicht mal geboren.
MrBoccia schrieb:
immerhin trainiert Rosenthal wieder mit der Mannschaft. Schau mer mal, ob er für Donnerstag eine Alternative ist.
+++ Barnetta gibt Entwarnung +++
Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta hat grünes Licht für einen Einsatz im Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag bei APOEL Nikosia gegeben (21 Uhr im Social Radio auf sport.hr-online.de). "Es ist nichts kaputt. Ich denke, es wird kein Problem", sagte der Schweizer am Montag. Barnetta hatte im Spiel gegen Hamburg "zwei Schläge" abbekommen. Fehlen werden dagegen weiterhin Alexander Meier und Jan Rosenthal, die die Reise verletzt nicht antreten. Auch ohne das Duo wollen die Hessen ihren starken Eindruck vom 3:0 gegen Bordeaux bestätigen. "Wir gehen in das Spiel, um zu gewinnen", sagte Bastian Oczipka.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325