>

mickmuck

20259

#
sind die nürnberger schlecht.
#
aufstellung gefällt mir.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
howie59 schrieb:
Ich verschieb das mal ins Gebabbel.  

" Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst. "    

wenn das spiel abgesagt ist, gehört es ja wohl ins ue.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
was ist denn mit russ, habe ich da was verpasst?

Hatte sich doch im Spiel gegen Nikosia am Arm verletzt.

stimmt, aber wenn das was schlimmeres wäre, wüssten wir es vermutlich schon.
#
vor dem hsv kämen bei mir aber auch noch einige andere.
#
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:
was haben denn die bochumer für einen fliegenfänger im tor?

Was ist genau passiert?  

der hat ein freistoßtor, fast von der eckfahne bekommen. da stand er vollkommen falsch.
#
was ist denn mit russ, habe ich da was verpasst?
#
was haben denn die bochumer für einen fliegenfänger im tor?
#
was sind wir mal wieder spaßbefreit heute. da sollten einige schleunigst in den keller gehen...
#
sCarecrow schrieb:
Recht krass finde ich den aktuellen Umgang mit Diagne, wie der an den Pranger gestellt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen häßlich. Es ist ja nicht so, als hätten seine Kollegen im Vorfeld nicht auch einige Fehler gemacht, sodass der Stürmer in der kritischen Situation so frei vorm Kasten stand. Dass die Null bei den Freiburgern stand, war sicherlich auch nicht sein Vergehen. Zudem erinnere ich mich an ganz andere Aussetzer seiner Kollegen diese Saison. Aufgrund dessen hat Streich bei mir einige Sympathien verloren.

Würde mich freuen, wenn wir denen heute schön 4, 5 Nüsse reinhauen, dann sich Streich direkt einmal einen neuen Sündenbock suchen...

ich verstehe sowieso nicht, warum der einigen sympathisch ist. das ist ein cholerischer hampelmann. und ob er ein guter trainer ist, muss er auch erstmal über einen längeren zeitpunkt beweisen.
#
77 punkte vorsprung bei 100 möglichen. glückwunsch zum 4. weltmeister.
#
der vettel soll reifen schonen, fährt aber eine schnellste runde nach der anderen.
#
ja, ich hoffe der hält das.
#
wenn die bayern gestern nur bei jeder dritten chance getroffen hätten, wäre das spiel sehr deutlich geworden. so haben die leverkusener einen punkt geholt und wissen wahrscheinlich heute noch nicht, wie sie das geschafft hatten.
#
mercedes-trottel
#
bis auf gladbach sind das gute ergebnisse.
#
#
ich kann mich über das 0:2 nicht richtig freuen.
#
MrBoccia schrieb:
briegel schrieb:
Occean kommt immer besser in Form und Mo sowieso. nächstes Jahr kommen wir wieder zum Würstchen-Fressen an den Main...  

ja, vermutlich, denn ist nicht anzunehmen, dass der FSV absteigen wird.

#
das wetter ist ein **********