>

mickmuck

20259

#
Felix777 schrieb:
EF-Online-Team-JS schrieb:

Was hat es eigentlich genau mit den geilen T-Shirts auf sich gehabt?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198304/
#
sowie ich es verstanden habe, hat die geplante sprengung eine kohlendioxidblase geöffnet.
#
falls jemand amazon prime kunde ist und überlegt den neuen kindle paperwhite zu kaufen. es gibt da z.zt. eine promoaktion mit einer 30 euro gutschrift, d.h. der kindle kostet dann 99,00 euro.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne ein großes stadion, das nicht in osteuropa liegt.  

Och... PSV, Lyon, Lazio, Ajax... Aber dann ist es halt schwer, weiter zu kommen.

da weiß man aber woran man ist. bei den osteuropäischen mannschaften, die möglicherweise von einem oligarchen untersützt werden, weiß man es oftmals nicht und wird dann böse überrascht.

lazio wäre z.b. richtig geil, weniger wegen dem verein, sondern wegen der stadt.
#
ich hätte gerne ein großes stadion, das nicht in osteuropa liegt.
#
Irreversibel schrieb:
Ach nö, net der!

+1
#
bin eben wieder ausgeloggt worden. wenn das ein neues feature ist, um performance zu schonen, dann schreibt das bitte...
#
jona_m schrieb:
Der Fischer war aber auch goldig als er sich beschwerte das alle immer Fotos mit ihm machen, aber er nie eins von sich hat.

So jetzt Frühstück und dann erstes Schläfchen am Pool.

immer noch neidisch, da hattet ihr eine geil auswärtsfahrt.

wenn die zwischenrunde nicht gerade im tiefsten osten oder in einem ministadion ist, fahre ich da mit.
#
ich fand den letztes jahr schon klasse. und das toppt er dieses jahr noch.

auf mein nächstes trikot kommt der aigner.
#
wieder 200.000 euro verdient. der hellmann bekommt noch wunde finger vom geld zählen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem kletterwald. das hat riesenspaß gemacht    

Wo warste denn?

neroberg

Coole Sache... ich wollte so was, trotz leichter Höhenprobleme  , auch mal machen. In Marburg ist ja auch ein Kletterwald und am Edersee ein Kletterpark.  

ich habe auch höhenangst aber das ging da. kann ich wirklich empfehlen und war auch sicherlich nicht das letzte mal.
#
mickmuck schrieb:

Wo warste denn?

neroberg
#
#
eigentlich ein völlig verrückter gedanke aber ich sehe mittelfristig kittel auf der acht.
#
hier ihr bequemfans, nehmt euch mal ein beispiel an dem hier.  

https://twitter.com/SebChristBerlin/status/385669670709510144/photo/1
#
leverkusen 2:1, in der nachspielzeit.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mpf,

gerade den letzten Teil von "under the dome" gesehen.
Das ganze Ding war ja eine sehr freie Interpretation des Buchs.
Das Ende  ..... ist keines. Weiß irgendwer, obs da noch eine 2. Staffel geben soll?

ja, gibt mindestens noch eine zweite staffel. und bitte nicht weiter spoilern.
#
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
ich habe jetzt drei berichte über den rtl-film morgen gelesen. und alle sagen, dass der film extrem schlecht ist.
überlege jetzt ernsthaft den zu gucken und das eintrachtspiel per tv danach.

Du guckst einen Film der total schlecht sein soll ?

im endeffekt nicht. bin grad in einem land wo es kein rtl gibt soweit ich weiss. und die eintracht spielt.
aber wäre halt eine art schaulustiger bei irgendwas. ich habe auch einen grossteil von sharktopuss gesehen. sehr empfehlenswert. ghost rider konnte ich aber nicht beenden leider.

die schreiben, dass der film gut ist.

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/helden-wenn-dein-land-dich-braucht,107046708269.html
#
das spiel anderlecht vs. piräus ist strange. anderlecht ist die deutlich bessere mannschaft aber es steht 0:3. piräus hatte 3 torschüsse.
#
Adler_im_Exil schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Um mal eine Klugschiss los zu lassen:
ManU (Mänju) sollte man nicht sagen, das hören die dortigen Fans ganz und gar nicht gerne.  

Man kann Geschriebenes nicht hören.

Ah  ja, auch ManU zu schreiben ist nicht ok, das lesen die dortigen Fans ganz und gar nicht gerne.

ich glaube nicht, dass die hier mitlesen.