mickmuck
20259
#
mickmuck
und wie bitte kann man diese chance vergeben?
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll.
Besser ist ja immer relativ. Und besser als der Sohn eines Opel-Mitarbeiters dürfte er wohl schon sein
besser in was?
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
Aber irgendwie hat man immer wieder das Gefühl, dass wir hier die größten Deppen abkriegen...
bayern ist m.e. schlimmer dran.
Grabi65 schrieb:
Bin heute um ein Haar auf "Hackfleisch" reingefallen.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/foodwatch-gegen-netto-nie-war-so-wenig-fleisch-im-hack-1.1304116
wie man verarscht wird
und dass sowas immer noch im Angebot ist
da man bei dir mit allem rechnen muss, hat mein hirn aus deinem ersten satz das "auf" gestrichen und das "reingefallen" durch "geworden" ersetzt.
JJ_79 schrieb:GreekBoy1977 schrieb:mickmuck schrieb:
da meier ausfällt und flum (lt. veh in der fr) anscheinend geschont wird, tippe ich auf diese aufsteillung.
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode - Russ
Aigner-Barnetta- Inui
Kadlec
würde ich fast genau so sehen mit ner kleinen änderung und zwar würde ich barnetta von links kommen lassen und inui in der mitte
Denke genau so wird es kommen, also mit Inui in der Mitte und Barnetta auf Links.
glaube ich nicht, inui kommt außen gerade in fahrt. er hat allerdings auch noch schlimme ballverluste, die in der mitte zu teuer werden würden.
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus
Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst
Hanau is doch garnicht im thema
Du kommst aus Hanau!
Nicht wirklich, bin nur da geboren
Wohnen tu ich ja in dietesheim
Arme Sau
Biste fertig mit dem Hörbuch ?
Puhhhh
Ich glaub ja...das die sich dann noch bekommen haben...
Selbstverständlich, müssen sie einfach
da war die doch schon viel zu alt.
jetzt gibt es das entschen. mir gefällt es.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1784&osCsid=fc509df79dc21b3c6b103d934937092c
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1784&osCsid=fc509df79dc21b3c6b103d934937092c
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Herrschaften, erwäge mir ein Tablet zuzulegen. So nach erstem Blick scheint das Nexus 10 nicht das schlechteste zu sein. Geh ich da recht? Gibts andere Empfehlungen?
ich hab ein samsung 10.1 und die familie ein ipad....ich bin kein apple freund...aber ich würde immer das ipad vorziehen...
ich will aber nix mitm Apfel druff.
ist das prinzip oder hast du gründe dafür?
ich wollte mein ipad nicht mehr hergeben.
dankeschön.
hier sind infos zu meier und rosenthal.
+++ Eintracht wohl ohne Meier +++
Die Frankfurter Eintracht muss im Gastspiel bei Werder Bremen aller Voraussicht nach auf Alexander Meier verzichten. Der von Oberschenkel-Problemen geplagte Torjäger musste einen neuerlichen Trainingsversuch am Donnerstag vorzeitig abbrechen. Ein Einsatz am Samstag in Bremen ist höchst unwahrscheinlich. Auch Jan Rosenthal wird die Reise an die Weser nicht mit antreten können. Der Neuzugang laboriert an einem Muskelfaserriss. Ein dickes Fragezeichen steht zudem hinter Stephan Schröck (Knieprobleme). Wieder an Bord ist dagegen der angeschlagene Johannes Flum.
hier sind infos zu meier und rosenthal.
+++ Eintracht wohl ohne Meier +++
Die Frankfurter Eintracht muss im Gastspiel bei Werder Bremen aller Voraussicht nach auf Alexander Meier verzichten. Der von Oberschenkel-Problemen geplagte Torjäger musste einen neuerlichen Trainingsversuch am Donnerstag vorzeitig abbrechen. Ein Einsatz am Samstag in Bremen ist höchst unwahrscheinlich. Auch Jan Rosenthal wird die Reise an die Weser nicht mit antreten können. Der Neuzugang laboriert an einem Muskelfaserriss. Ein dickes Fragezeichen steht zudem hinter Stephan Schröck (Knieprobleme). Wieder an Bord ist dagegen der angeschlagene Johannes Flum.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das buch im oktober 2013 rauskommen sollte. jetzt soll es erst im oktober 2014 rauskommen.
http://www.amazon.de/gp/product/3813505898/ref=ox_ya_os_product
http://www.amazon.de/gp/product/3813505898/ref=ox_ya_os_product
Matzel schrieb:bils schrieb:Adlersupporter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat er zu früh zu viel gewollt oder ist das einfach nur Pech? Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Alex muskuläre Probs hat.
Wahrscheinlich dauert es jetzt deutlich länger als hätte er eine Woche länger pausiert. Verdammter Mist.
Positiv ist, dass unser Kader in der Breite erstaunlich gut ist.
Naja, einige Alternativen zu Alex hätten wir ja.. Entweder Rode vorziehen
(Russ / Flum als 6er), Flum (Rode / Russ als 6er), Kadlec (dafür Lakic
in den Sturm) oder Inui (dafür Barnetta als LA)...
Nach dem Ausfall von Schwegler würde ich nicht mit einer komplett neuen Besetzung im DM antreten, ausserdem war Flum auch angeschlagen. Falls Meier und Rosenthal ausfallen würde ich wohl so:
Flum/Russ - Rode
Aigner - Inui - Barnetta
Kadlec
oder so:
Flum/Russ - Rode
Aigner - Kadlec - Inui
Lakic
spielen.
Ich tendiere eher zu der 1. Variante, da Lukimya und Prödl, von Caldirola konnte ich mir noch kein Bild machen, eher langsame unbewegliche Verteidiger sind. Mit Lakic hätte man zwar jemanden auf dem Feld der die Bälle halten kann und etwas Kopfballstärke in der Offensive einbringen könnte, da er aber alleine gegen mindestens 2 Verteidiger wäre, sehe ich einen kleinen Vorteil beim flexibelerem Kadlec, auch was Freistösse angeht.
In diesem Fall tendiere ich auch eindeutig zur ersten Variante. Kadlec ist zweifellos talentiert und hat auch schon Auge bewiesen, aber als Ballverteiler in der Mitte sehe ich ihn nicht.
warum nicht? er muss ja keinen klassischen spielmacher geben, sondern einen hängenden stürmer. tore vorbereiten kann der.
steps82 schrieb:
wenn alex spielen kann:
Trapp
jung carlos bamba djakpa
rode russ
aigner maier inui
kadlec
ohne alex würde ich inui in die mitte ziehen und tranquillo auf links debütieren lassen.
so oder so 3:1 auswärtssieg
du hast doch schon diesen maier statt alex aufgestellt.
ich würde die aufstellung vom c-e nehmen.