>

mickmuck

20259

#
adler1807 schrieb:
Die Strafe folgt auf dem Fuße...

Massa vor Alonso      

ja, zu geil  
#
hülkenberg  
#
hui, räikkönnen und hamilton raus in q2.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibt mal bitte wer auf der bank sitzt.  

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=568518526519449&set=a.219144324790206.48556.150356625002310&type=1&theater

danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
#
schreibt mal bitte wer auf der bank sitzt.
#
es aber anscheinend der friedhelm.
#
1:0  
#
gibt es eigentlich eine seriöse einschätzung, wie lange schwegler ausfallen wird? ich habe zahlen von 4 wochen bis 3 monate gelesen.
#
#
scheiße ich habe den schönen samstag verschlafen. jetzt ist schon der regnerische sonntag.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa

Wir sind doch nicht die einzige Mannschaft, wo ein (!) Trikot keinen Bezug zu den Vereinsfarben hat. Schau Dir doch Bochum-Trikot an, das hier im Thread verlinkt ist. Oder wie die Bochumer jahrelang im Faber-Regenbogentrikot spielen mussten.

Auch wir haben zu erfolgreichsten Zeiten in andersfarbigen Trikots gekickt. Fußball 2000 wurde teilweise in gelb/blau gespielt und auf dem Weg zum UEFA-Cup wurde sogar auch in grün gespielt.

Ich halte die Abweichung von den Vereinsfarben beim dritten Trikot jetzt nicht für ein Verbrechen an der Tradition.

gibt es denn überhaupt eine mannschaft, die nur trikots in vereinsfarben hat?
#
jetzt hacken sie aber.
#
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa

es wurde doch nun schon oft genug erklärt, warum bei der konstellation der anderen beiden trikots, keine farbe der eintracht möglich war.
#
Mainhattener schrieb:
4:4    

das kennen wir doch auch.
#
der arme kavlak.
#
der reus guckt nicht mal hin beim pass.
#
Belfour schrieb:
Welch grandiose Idee, die "königsblaue Allzweckwaffe" Höwedes von den aktuell so formstarken Schalkern einzuwechseln. Warum auch neue Alternativen ausprobieren?  

welche?
#
na endlich
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  

Halloooohoooooo???? Wie das denn bitte?

Mexico, Finger im - äh, nee, in der haustür  

Autschn! Fühl dich gedrückt. Du solltest vielleicht einfach im Moment nicht mehr das Haus verlassen.  

bin gespannt, wer die vorlage verwandelt.
#
gute besserung