>

mickmuck

20259

#
was ein mist.

gute besserung.
#
die eher mäßige leistung von flum gegen dortmund, schreibe ich seinen adduktorenproblemen zu.
#
kein grund aus der reihe zu tanzen.
#
anno-nym schrieb:
tobago schrieb:
LajosD. schrieb:
@raideg
...selten eine so realistische Einschätzung unseres "Capitano" vernommen !
...ich füge dem nix bei....weil ich es zu 1000% genau so sehe...!

Dann würdest du es um den Faktor 10 anders sehen als raideg..

Ich sehe es absolut anders als Du raideg. Schwegler ist für mich (zusammen mit Meier) der Führungsspieler schlechthin und der Spieler der das gesamte Spiel von hinten dirigiert. Das macht er in der Art und Wichtigkeit für die Mannschaft wie nur wenige in der Liga.

Dass er auch schlechte Spiele hatte, vor Allem als er  nicht mehr fit war, das ist aus meiner Sicht vollkommen normal. Aber er hat in den guten Spielen den Unterschied ausgemacht und von denen hatten wir in den letzten beiden Jahren einige. Auch die Diskussion um Rode zeigt auf wie wichtig Schwegler gerade für die Mannschaft ist, kaum war er nicht mehr auf dem Platz wurden auch Rodes Leistungen schlechter und nicht wenige haben es auf das Fehlen von Schwegler zurückgeführt.

Gruß,
tobago

Das trifft meine Meinung.
Schwegler, wenn fit, ist unser wichtigster Spieler in Defensive.  

und genau das ist doch aber der punkt, wenn er fit und in form ist, können wir schwegler kaum ersetzen. er ist aber nun schon seit ende der rückrunde nicht mehr fit. der unfitte, bzw. formlose schwegler hilft uns aber nicht. im gegenteil, m.e. hat er uns diese saison eher geschadet als geholfen.
#
guten morgen  
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dreimal 20 Cent macht 90 Cent singt Pippi Schmidt und verkauft oft (nahezu) den gleichen Dreck meistens an 3 Zeitungen.

Dein Geschwafel ist ätzend. Was Du Forums Depp und Kasper dich hier erdreistest über einen Fussballjournalisten und- experten zu schreiben, der seit fast 40 Jahren die Eintracht begleitet, ist wirklich das Allerletzte. Die Mods sollten hier wirklich mal einschreiten und Dir eine adäquate Denkpause verordnen.    

wolltest du dich nicht zurücknehmen?
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Nach der Schule vorhin noch schön dem Armin und den Jungs beim Training zugeschaut, jetzt werden ein paar Fische auf den Grill gehauen - lässt sich aushalten.

Fisch knallen wir jetzt auch auf den Grill!  

Ihr knallt Fische auf dem Grill???????            

So wurden Kondome erfunden! Nur halt ohne grillen  

ne, Schotten haben dafür um 1250 Schafsdärme genommen ....

und ab 1850 auch angefangen vorher das Schaf runterzuziehen

stefank lebt also noch am anfang des 19. jahrhunderts.
#
gute sache, so kann auch individuell besser trainiert werden.
#
gefällt mir, dass der oscar co-trainer wurde.
#
jona_m schrieb:
So sieht Fortschritt aus. Gerade per Internet einen Termin beim Hautarzt gemacht, Bestätigung kommt per Sms.  

Es ist nicht alles schlecht hier.  

und dann sitzt du beim proktologen.
#
einmal reset gedrückt. jetzt startet er hoffentlich durch.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pirmin macht mir Sorgen.  :neutral-face  

Nicht nur Dir. Ich hoffe vor allem, der Eindruck (der/durch die Medien) täuscht, dass er sauer auf Veh ist, weil er ihn zuletzt mal draußen lies oder früher auswechselte. Er müsste doch selber einsehen, dass er momentan - und eigentlich seit einem halben Jahr - weit von seiner Bestform entfernt ist und er der Mannschaft auf diesem Niveau auch nicht wirklich hilft...

mal im ernst, wenn er wegen dem sauer auf veh ist, sollte man ihn als kapitän absetzen. das wäre nämlich alles andere als professionell und deshalb glaube ich auch nicht daran.

ihm würde vermutlich ein testspiel gegen den fsv gut tun, statt für die schweiz auf der bank zu sitzen.
#
MrBoccia schrieb:
maxim187 schrieb:
beim Koreaner blick ich noch nicht so durch    

egal, wie du ihn verstehst oder wie es dann auch kommt, er hat es anders gemeint. Daher, am besten, ignorieren.

richtig, da versteht man eher eine frau als den koreaner.
#
pepi hat offensichtlich alles richtig gemacht. nur er ist heute hier thema.
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von  Feuerzangenbowle    

aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded    

ist ja net jeder so doof wie du und kriegt beim faul im gadde sitzen rückenprobleme.  
#
wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist laola1.tv der partner von eintracht tv. die haben das equipment, um ein testspiel zu streamen.
#
zum thema testspiele  beim vereins tv:

Im EXKLUSIV-Bereich sehen Sie alle Beiträge, die WERDER.TV zu bieten hat:

* Alle Werderpflichtspiele und -tore (spätestens 2 Std. nach Abpfiff)
* Zusammenfassung aller Testspiele
* Ausgesuchte Testspiele live
*Vor- und Nachberichte zu Werderspielen
* Pressekonferenzen live
* Aktuelle News und exklusive Interviews
* Berichterstattung aus den Trainingslagern
* Specials rund um Werder Bremen
* Umfassendes Archiv

#
will nicht zuviel spoilern, relativ früh kommt eine szene mit einer kuh. das war lustig  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute startet bei pro7 die serie "under the dome". die basiert auf dem stephen king buch "die arena". werde ich mir mal ansehen.  

Ich schau mit!

SCH....... VERPASST.
Ich bin gestern Aend um 7:00 Uhr krank ins Bett gefallen.
God damn it.
Jetzt muß ich mr das im Stream anschauen.

ich habe gestern ungefähr die hälfte gesehen, rest kommt heute. war ein guter anfang, ich glaube die serie wird mir gefallen.
#
heute startet bei pro7 die serie "under the dome". die basiert auf dem stephen king buch "die arena". werde ich mir mal ansehen.