mickmuck
20262
#
mickmuck
die überschrift ist doch unsinn, so kann man natürlich auch stimmung machen.
Endgegner schrieb:adler76 schrieb:
Ich kam gestern auch in den Genuß, das neue Trikot anzuprobieren. Ich bin ein sehr schmaler Typ und trage normal S. Also ich muss sagen, das ich mich im Bereich der Schultern ( u.a. auch Test mit Arme nach oben zum klatschen ) zu erst bei Größe L wirklich wohl gefühlt habe, dafür war das Trikot dann aber ein halbes Nachthemd was die Länge angeht.
Also ich bin da echt noch sehr unschlüssig, welche Größe ich nehmen werden...
Irgendwie machen mir solche Angaben echt Sorgen was ich bestellen soll. Normal schwank ich immer zwischen M & L, aber wenn man sowas hört kann man ja wohl in dem Fall locker XL bestellen.
ich habe bei t-shirts m, das trikot habe ich in xl gekauft.
l wäre auch gegangen, wenn ich es ohne t-shirt anziehen würde. die dinger sind haut eng geschnitten und sollen, lt. auskunft im fanshop, ohne t-shirt getragen werden. das will ich aber nicht, zumindest nicht immer.
an den armen ist mir aber auch das xl trikot noch ein bisschen eng.
jona_m schrieb:
Ich bin gerade bei den 10 angekommen:
Billy Joel - Piano Man
Metallica - Enter Sandman
Guns ‘n Roses - Live and Let die
Queen - Bohemian Rapsody
Rolling Stones – She’s a rainbow
Bruce Springsteen – I’m on fire
Johnny Cash – Dressed in black
David Bowie - Space Oddity
Simon & Garfunkel - The Boxer
Bob Dylan - Hurricane
Ich stelle fest, dass die Musik Ende der 90er einfach schlechter geworden ist.
live and let die gefällt mir von mccartney besser aber das ist geschmacksache.
prag nervt.
mittlerweile bin ich auch dafür, dass man mit denen nicht mehr verhandeln und auf kadlec verzichten sollte. ich glaube schon, dass kadlec gerne zu uns wechseln würde und ich würde ihn auch gerne hier sehen aber eben nicht um jeden preis.
dann lieber den plan-b, der vielleicht sogar die bessere alternative ist.
mittlerweile bin ich auch dafür, dass man mit denen nicht mehr verhandeln und auf kadlec verzichten sollte. ich glaube schon, dass kadlec gerne zu uns wechseln würde und ich würde ihn auch gerne hier sehen aber eben nicht um jeden preis.
dann lieber den plan-b, der vielleicht sogar die bessere alternative ist.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 80
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Hoffenheim, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Bremen, Mainz, Augsburg, Freiburg, Berlin, Nürnberg, Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Lautern, Düsseldorf, Köln
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 3
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribbery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 80
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Hoffenheim, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Bremen, Mainz, Augsburg, Freiburg, Berlin, Nürnberg, Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Lautern, Düsseldorf, Köln
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 3
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribbery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller