>

mickmuck

20262

#
das macht der hübner extra, damit der koreaner einen schlag bekommt.
#
hihi, finale gespräche...
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
donnerstag soll es wieder 36 grad heiß werden.  

na und ?
frohes schaffen un en gruß aus em gadde

lebbe is schee

da bin ich dann lieber im klimatisierten büro  
#
donnerstag soll es wieder 36 grad heiß werden.
#
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.

daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.

das nennt sich opportunismus.  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.

@kine
ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen.
Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.

Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.  

Ich hatte es heute auch in der Hand. Aber dann doch was anderes gekauft.  

Nun ja, ein klick aufm Kindle und schon war das Ding mir. Da musste ich irgendwie nicht lange überlegen.  

dann viel spaß beim lesen.  
#
draußen ist richtig klasse. der gewitterregen hat die luft gereinigt.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich mag französisch.  

Wo ist Filzi?

danke, jetzt mag ich es nicht mehr.
#
ich mag französisch.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mlapa ist für mich ein extrem limitierter Spieler, der außer Robustheit und seinem Antritt eigentlich nichts mitbringt, um es in der Bundesliga zu schaffen.

Für den Außenstürmer reicht es technisch nicht hniten und vorne und als Mittelstürmer ist er viel zu abschlussschwach.

Dann lieber warten und darauf spekulieren, dass Ende August die Preise bei dem ein oder anderen Spieler fallen.

Nein so lange sollten wir nicht warten.

Richtig! Lieber jetzt sofort teuren Schrott holen, der uns im dümmsten Fall 3 Jahre nicht weiterhilft als ein Schnäppchen, was uns vielleicht in der Hinrunde noch nicht weiterhilft, aber mit relativer Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde.

Und 1 Millionen kann man für Mlapa ruhig zahlen.

Besser als 4 Millionen für Kadlec.

Würde ich so bestätigen wollen

man könnte auch eine million mir geben, wäre ebenfalls besser als 4 millionen für kadlec. sportlich hätte es einen ähnlichen effekt, leute umtreten kann ich auch.
#
Aachener_Adler schrieb:
bils schrieb:
Wirft ein tolles Licht auf jene die das behauptet haben.

Immer wieder das gleiche Ultra-Grundproblem: das Leben in einer selbstgemachten Parallelwelt.

naja, ihr vorverurteilt aber auch im moment. oder wisst ihr was hellmann tatsächlich gesagt hat?
#
Tuess schrieb:
Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)  

mich würde die tatsächliche aussage interessieren.
#
AdlerAlex22 schrieb:
Ihr könnt hier soviel schreiben wie ihr wollt, werde aber meine Meinung nicht ändern.
Ich lebe mit dem Fussball und der Fankultur und da gehört sowas auch dazu (solange es keine Verletzten Ordner gibt - btw. der Ordner in Luxermburg ist eher zur Seit gegangen als verprügelt worden - das ist auch wieder typisch Medien

du warst also dabei...
#
AdlerAlex22 schrieb:

Frage mich warum ein Herr Hellmann sich dann nicht darüber beschwert hat bei der NWK Feier am Samstag, er meinte bei einem Testspiel wäre das alles keine große Sache. Dann fangt mal an auf den Vorstand einzugehen und nicht immer auf die ach so bösen Fans.

anscheinend sieht er es jetzt anders

+++ Hellmann verurteilt Pyro-Randale +++
Finanzvorstand Axel Hellmann hat die Vorkommnisse während des Testspiels der Eintracht bei der luxemburgischen Nationalmannschaft (4:1) am vergangenen Samstag verurteilt. "Es kann nicht Stil Teile unserer Fans sein, sich ohne zu zahlen und mit Gewalt Zutritt in ein Stadion zu verschaffen. Und Bengalos haben da auch nichts zu suchen", sagte der 41-Jährige der "Bild". Eine Gruppe Chaoten hatte während der Partie auf der Zuschauertribüne Pyrotechnik gezündet und damit fast für einen Spielabbruch gesorgt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
der hat keine zeit, muss die wände blau/weiß streichen.
#
klar, wenn man asoziales verhalten scheiße findet, ist man ein gutmensch. damit kann ich dann aber leben.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen, noch lacht ihr. Dann bekommen wir die in der El-Quali und Caio schiesst uns raus.

Ich würde am Boden liegen vor Lachen.  

ich nicht

Wird eh nicht passieren, der Öschi hat Wahnvorstellungen....

die fliegen jetzt gegen lyon aus der cl quali.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen, noch lacht ihr. Dann bekommen wir die in der El-Quali und Caio schiesst uns raus.

Ich würde am Boden liegen vor Lachen.  

ich nicht
#
bin gespannt, was als nächstes kommt. müller als manager?
#
Bruno_P schrieb:
wäre eigentlich schon längst angebracht gewesen: Isolation durch die Kurve / Gruppe. Man wundert sich über die dortige Geduld. Offensichtlich ist da aber niemand, der den "A. .ch in der Hose hat".

den *****, den du natürlich hast...