>

mickmuck

20262

#
singender_hesse schrieb:
AttilaMS schrieb:
Geht das jetzt schon wieder los? Ich dachte wir hätten das mit dem Zündeln hinter uns. Und das in nem (unwichtigen) Testspiel gegen nen Fußballzwerg.

seid ihr wirklich so dumm, zu glauben, ihr werdet pyro jemals loswerden, ohne eine "stimmung" wie in golfsburg oder hoppelheim zu bekommen?
wann rafft ihr endlich, dass es zwei möglichkeiten gibt, und jede der medallien wiederrum zwei seiten hat.
entweder haben wir ein langweiliges operettenpublikum, das in der 70 minute bei rückstand geht, um besser nach hause zu kommen, dass den stadionsprecher für support braucht, dafür aber keinerlei gewalt anwendet oder pyro zündet,
oder wir haben eine stimmung wie jetzt, die eben geil ist, sich aber manchmal jenseits der legalität entläd.
grosse emotionen sind nicht kontrollierbar.
manchmal entladen sie sich in "geiler stimmung", manchmal in einer pyro-show und manchmal in gewalt. denn gtade bei abstiegen sind diese gefühle, diese frustration, zu gross.
man wird diese drei dinger, glaube ich, niemals trennen können.
das ist genau das selbe, wie euch die personen, die ihr liebt, viel schneller an den rand des ausrastens bringen können, als irgend jemand der für euch unwichtig ist.
und das sollte die anti-pyro-fraktion endlich raffen, und eben klar sagen "ich will eine stimmung wie in mainz, hoffenheim oder wolfsburg.
da passiert dann (fast) nix."
der preis dafür: der stadienbesuch ist öde.

was für ein unsinn.
#
gibt`s auch was sportliches?
#
gleich gibt`s gewitter  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.

Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  

vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.  

Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!

wenn es ein richtiger sonnenbrand ist, wirst du spaß beim sitzen haben.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.

Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  

vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.
#
hört doch mal auf jetzt.  
#
das war aber deutlich abseits
#
ich fühle mich gut unterhalten.
#
angeblich soll der auf den ersten 30 metern schneller sein als usain bolt.
#
bei sky ist kai dittmann, für mich der beste deutsche kommentator.
#
wow
#
schönes tor  
#
und die bayern zündeln wieder
#
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.

nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.
#
wird doch anscheinend kommuniziert, nur halt nicht mit usern...
#
zappzerrapp schrieb:
Wo ich beim Durchzappen drauf gestoßen bin: Muss das so sein, auf den Schalker Trikots (alle Spieler haben blaue Flecken auf den Schultern, die aussehen wie verwaschen...)?

sieht aus, als wären sie mit farbbeutel beworfen worden.
#
WurstBlinker schrieb:
Lakic 4:1

endlich spielt er mal in der besseren halbzeit.
#
forum nsa  
#
seventh_son schrieb:
Cino schrieb:
........

Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...

Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.

Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?

für einen dorfverein ist das auch wirklich beachtenswert.