mickmuck
20262
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.
Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.
vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.
Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!
wenn es ein richtiger sonnenbrand ist, wirst du spaß beim sitzen haben.
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.
seventh_son schrieb:Cino schrieb:
........
Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...
Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.
Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?
für einen dorfverein ist das auch wirklich beachtenswert.
was für ein unsinn.