>

mickmuck

20262

#
zementiert.
#
werder slapstick aber leider kein tor.
#
ich habe teile von r2dc erkannt.
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gnihihi, gleichzeitig

Nix gleichzeitig. Eindeutig getaunusabbelt.

Guck mal auf die Uhrzeit

du warst 4 sekunden langsamer. das ist eindeutig.
#
JJ_79 schrieb:
Ist Atréju schon da?!

den will ich nicht. ich warte auf godot.
#
hahaha
#
haha
#
jona_m schrieb:

Salat mit Obst und ein paar Hähnchenstreifen rockt!

ja, und dazu ein fruchtiges dressing mit mango.  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Platz 9 ist optimistisch-realistisch. Die Eintracht-Fans erwarten sogar einen noch besseren Platz laut Tippspiel.    

Ich nicht.  

dito.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja..arbeiten macht so richtig Spaß

Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.

Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht

mach doch oberschienen.
#
36 grad, und es wird noch heißer.
#
klasse typ, der pirmin.
#
SGE_Werner schrieb:
Menno. Ich würd den Mack ja gerne ärgern, aber ich hatte mir ja geschworen, kein Wort mehr mit ihm zu reden.  :neutral-face  

der wurde zweimal aufgefordert die wahlwerbung zu lassen. jetzt würde ich ihn rauswerfen.
#
ltobias schrieb:
propain schrieb:
ltobias schrieb:
Christian schrieb:
Ich bin nicht auf Facebook angemeldet... ich bin Eintracht Fan, kein Facebook Fan. Guck ich dann in die Röhre?  Und 160 ZeichenTwitter will ich auch nicht.

Alles nur noch Facebook und Twitter. Das Internet bietet so großartige Möglichkeiten, aber ausgerechnet ein Bundesligaverein verhält sich wie ein 15 jähriger Teenager.

Die Eintracht Facebook Seite müsste auch ohne Anmeldung gehen. Bei Twitter kann ich es mit Sicherheit sagen, da ich dort kein Konto habe. Nutze aber gerne den Service bei unseren Testspielen..  

Es geht nicht um das Anmelden, sondern das die Eintracht eine eigene HP hat und sowas hier her gehört. So hat sie hier einen Liveticker, warum muss man den Kram auf Twitter machen wenn z.B. Testspiele anstehen?

Inzwischen ist der Artikel über die Saisoneröffnungsfeier auf der HP.

Ein Liveticker bei Testspielen ist vermutlich zu aufwendig. Mit dem Handy ein paar Zeilen zu schreiben, geht fast überall.

Aber man kann natürlich immer alles negativ sehen.

klar kann man auch alles gut finden. schaut man allerdings über den tellerrand und sieht, dass andere bundesligisten es schaffen, testspiele im eigenen tv kanal zu bringen, dann wird ja wohl eine kritik erlaubt sein.
#
was für ein trottel
#
mickmuck schrieb:
dass die freiburger transfers nicht öffentlich wurden, liegt wohl auch daran, dass bei denen das mediale interesse längst nicht so hoch ist, wie in frankfurt.  

argh, ein c-e. hätte zu ende lesen sollen  
#
dass die freiburger transfers nicht öffentlich wurden, liegt wohl auch daran, dass bei denen das mediale interesse längst nicht so hoch ist, wie in frankfurt.