>

mickmuck

20263

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.  

nö, die hat er des öfteren schön geoutet. Aber so einer darf hier weiterschreiben, währenddessen jedes "Depp" gemaßregelt wird.

bisher dachte ich allerdings, dass es sich auf die katalanen beschränkt. das ist anscheinend nicht so.

lieber ein offen, ehrliches "depp", als so ein subtiler nazischeiß.
#
ich bin froh, dass hübner nicht die nerven verliert, wie ein großteil hier im forum. sonst wäre kadlec vermutlich schon da, unser transferbudget dafür aber komplett aufgebraucht.
#
dieser meierei wird mir immer suspekter, was seine politische gesinnung angeht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anpfiff-im-stadtwald,1473446,23515008,view,asFirstTeaser.html
Anpfiff im Stadtwald
Eintracht Frankfurt beginnt mit der Vorbereitung, hat aber ein paar Zweifel, ob sich der Transfer von Wunschstürmer Vaclav Kadlec noch realisieren lässt. Alternativen sind rar gesät. Simon Makienok gehört nicht dazu.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auftakt-mit-vielen-Fragezeichen;art785,563093
Auftakt mit vielen Fragezeichen
Wenn heute Nachmittag um 15 Uhr Eintracht-Trainer Armin Veh zum ersten Training für die neue Saison bittet, wird der Kader des Erstligisten noch stark dezimiert sein.
#
Diegito schrieb:
DBecki schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Die Mannschaften rücken alle nur ein, bzw. zwei Plätze auf. Buraspor war demnach bereits vorher für das internationale Geschäft qualifiziert, rückt nun aber in die CL-Quali. Beide letztgenannten spielen aufgrund des Ausschlusses international.  

Achso, ok. Ausgerechnet Bursa, dieser Drecksverein.

Warum Drecksverein?

Ein Auswärtsspiel in Bursa wäre der Hammer... mit dem Flieger nach Istanbul und dann ne Stunde mit der Fähre rüber... und das Atatürk Stadion ist ein richtiger oldschool Hexenkessel, ich fände die Vorstellung extrem reizvoll ,-)  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/berger-in-der-tuerkei-eine-geradezu-gespenstische-erfahrung-a-610337.html
#
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Hab die Bilder an Bild verkauft, nachdem mich ein Freund dazu ermuntert hat - hat sich auf alle Fälle gelohnt.  

Ja klar. Und wir machen uns hier alle den Reißverschluss mit der Kneifzange zu. Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass auch nur ein User so blöd ist und sich von Dir ein Ei auf die Schiene nageln lässt?

Du sagst ich lüge? Machen wir eine Wette? Wenn die Bilder heute bzw. SPÄTESTENS morgen bei der Bild auftauchen, löscht du deinen Account und meldest dich hier nie wieder an.  

und woher weiß man, dass die bilder von dir sind? beschreib mal, was er an hatte.
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn es nicht allzu sehr schüttet, schaue ich morgen wohl auch mal wieder beim Training vorbei.

ich habe es auch vor.
#
warten wir es mal ab. m.e. ist es fairer als die alte lösung und alle mal besser als ein freier verkauf.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
glaubt ihr wirklich, dass da jetzt massig bayern eine mitgliedschaft abschließen?

mit einem stichtag wäre dieses problem aber gelöst.  

Geht ja nicht nur um die Mitgliedschaft. Ich gehe - wie weiter oben schon von anderer Seite erwähnt - stark davon aus, dass ein Großteil der DK-Inhaber die Zweitkarte an andere Fans weitergegeben haben (klar, schwarze Schafe gibt es immer) - die Quote wird mMn zurückgehen.

aber dafür sind doch dann die mitglieder im stadion und der rest geht als zweitkarte an die dauerkartenbesitzer. einzig bayernkunden, die eine mitgliedschaft abschließen kommen an eine karte. oder stehe ich gerade völlig auf dem schlauch?  

jep, du gehst davon aus, dass die Mitglieder alle selber hingehen

ja, das erwarte ich. zumindest der größte teil.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
glaubt ihr wirklich, dass da jetzt massig bayern eine mitgliedschaft abschließen?

Geht ja nicht nur um die Mitgliedschaft. Ich gehe - wie weiter oben schon von anderer Seite erwähnt - stark davon aus, dass ein Großteil der DK-Inhaber die Zweitkarte an andere Fans weitergegeben haben (klar, schwarze Schafe gibt es immer) - die Quote wird mMn zurückgehen.

aber dafür sind doch dann die mitglieder im stadion und der rest geht als zweitkarte an die dauerkartenbesitzer. einzig bayernkunden, die eine mitgliedschaft abschließen kommen an eine karte. oder stehe ich gerade völlig auf dem schlauch?
#

#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die regelung für das bayernspiel gefällt mir besser als in den letzten jahren.  

volle Scheisse. Da werden sich jetzt Bayerndeppen ne Mitgliedschaft holen und überall rumsitzen.

ich - als Mitglied und derzeit-nicht-Dkler-  fand das alte auch besser, weil es die bevorteilt, die immer hingehen und nicht Leute - wie aktuell mich - die nur Eventie sind

wieso war das besser? die haben doch sowieso ihre dauerkarte. die zweite haben sie dann ggf. bei ebay vertickt.
#
die regelung für das bayernspiel gefällt mir besser als in den letzten jahren.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder hat da mit zwei Schüssen ein neues Smartphone und danach die passende Hülle und Kopfhörer gewonnen.  

und dafür ist jetzt der marktleiter tot?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Eintracht macht einem mit den vielen Spielen die Urlaubsplanung nicht gerade einfach.  

Ich lass das mit dem Urlaub einfach.  

machst das als dienstreise?  
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass man in die Tiefgarage fahren darf. War das denn schon mal erlaubt fürs Training?

ja, ich parke da immer, wenn ich zum training fahre.

gute besserung  
#
prinzhessin schrieb:
Moin    

wetter?
#
gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
Ohnehin scheint der Trainer besorgt, womöglich leicht angesäuert:

Die beiden Flachzangen können es nicht lassen zu stänkern, oder? Da Veh sich noch im Urlaub befindet, haben sie ihn wahrscheinlich nicht nach seiner Stimmungslage befragt. Verhökert die Pappnasen an die **** und stellt was brauchbares ein, was nicht so einen Scheißdreck schreibt!  

mag ja sein, dass sie unsinn schreiben. möglicherweise haben sie aber auch einen guten draht zu veh, wer von uns kann das beurteilen? wie auch immer, kritik ist ordnung, ständige beleidigungen, m.e, völlig daneben.